HUHU
ehe ich noch einkaufen gehe( Brezeln und Berliner für morgen vorbestellen), muss ich erst mal meinen Wuschel (Naturlocken 

)trocknen lassen.
BiBe, du fragst nach meinem Selbstbewusstsein. Hm... 

habe ich eigentlich schon. Nur dann halt nicht, wenn NEUES auf mich zukommt und ich NICHTS davon kann, sprich die mir alles zeigen müssen und ich mich(wie ich selbst finde) doof anstelle. Aber ich habe mir auch schon überlegt, dass die erst mal abchecken, WER ich bin, ehe sie mich mit offenen Armen empfangen 

Ich bin halt auch ein Mensch, der , leider, nicht sooo schnell lernt. Daher grauselt es mir ja auch vor dem Kurs, den ich dann machen muss. Ich brauche halt bisschen längrer, bis ich manches kapiere 

und wenn die einem dann immer wieder sagen, DAS müssen sie aber bald können, dann steigert das NICHT unbedingt mein Selbtbewusstsein, dann komme ich mir vor wie ein dummes  Huhn. Naja, das wird schon-eines Tages 

Macchiata, da unser Florian schon 13 ist und es bei uns eh die Ganztagesschule gibt( leider-denn obwohl das scheins alle gut heissen, mit Essen und so, gibts permanent Probleme!!), habe ich die Möglichkeit zu arbeiten und will es ja auch. Leider hat es bei uns mit nem Geschwisterchen für Florian nie geklappt(damit haben wir uns jetzt schweren Herzens abgefunden 

)und somit bin ich ganz dankbar, dass ich nun diese Arbeit habe( und das Geld natürlich auch 

). Ich habe leider keine Festanstellung, von daher  müssen wir für meine Rente selbst sorgen und Krankenversichert bin ich über meinen Mann. Aber ganz ehrlich,  ich bin froh, dass ich das Geld mit heim bringe, besser als gar nichts zu haben. Ich arbeite ja nicht schwarz, bin schon angemeldet, nur halt nicht selbst Renten und Krankenversichert 

Laufen, dh. Nordic Walking, schminke ich mir vorerst ab. Nachdem es ja gestern nicht hingehauen hat, mangels Kraft von mir, gebe ich mich damit zufrieden, dass ich halt so mit unserem Hund täglich 1 Stunde laufe- morgens ne halbe, nachmittags ebenso. Ich brauche meine Kraft derzeit halt für die Arbeit und meine Familie. Hoffe aber natürlich, dass sich das wieder ändert- nach der Fortbildung, wenn auch das Frühjahr kommt 

Toll, dass es diesen Ordner hier gibt 

Sini