Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heike - ich freu mich so für dich. ich kann deine angst verstehen. ich wünsch mir so sehr für dich, dass dieses mal alles gut geht. irgendwann muss es doch mal klappen - war doch bei mir auch so
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich fass es nicht!!!!!!
WIE GEIL!!!!!!!
G R A T U L I E R E !!!!!!!!
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Wollte mal wieder ein paar Grüße in eure Richtung senden und dann das:
Heike:Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem tollen HCG -Wert !! Noch ein Anwärter auf den Garten, wie schön Und auch noch knapp in diesem Jahr, ein echt tolles Weihnachtsgeschenk !!!!!!!!!! Und ich wünsche Dir von Herzen, dass diesmal alles ein glückliches Ende findet
Allen anderen um ebenfalls in den Garten zu kommen. Habe vor lauter "den-Schnuller-wieder-in-den-Mund-stecken" leider nicht die Zeit alles nachzulesen, will aber auch keinem die benötigten Daumen vorenthalten
grad von der Arbeit heim und was seh ich hier im Forum:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Heike+Swen zum POSITIV
....emnsch ich freu mich soooo sehr für dich und es gibt ein hoffen und hoffen und hoffen; ich drück dir wahnsinnig die Daumen, daß du schnell und gut über die 12.SSW hinaus kommst
es freut mich sooooooooo sehr für Dich und es muß dieses Mal unbedingt halten,
ich wünsche es Euch beiden sooooooooo sehr und werde sicherlich ganz intensiv
mitfiebern....weiß ja am besten wie es das letzte Mal war und das wir das nie nie nie wieder
erleben möchten.
Liebe Heike ich denke megadolle an Euch und Euer Krümelchen!!!!
DIE GLÜCKSSTRÄHNE IST ZURÜCK !!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Wie geil ist das denn????????? Oh Süße, ich freue mich so sehr für dich. Natürlich sind alle Daumen gedrückt. Nach dem HCG zu urteilen denke ich auch an Zwillinge .