Guten Morgen!
Viiielen Dank für eure lieben Glückwünsche für unseren (hoffentlich baldigen) Familienzuwachs.
Ich mußte gestern noch ziemlich lange arbeiten, und war somit erst um 21 Uhr daheim, wo mich ein Fax erwartet hat, auf dem man leider nicht sooo viel erkennen konnte (ich zumindest nicht

).
War ja quasi ein Fax von einem Fax.
Das Foto kommt dann wahrscheinlich nächste Woche (oder übernächste).
Wir haben schon überlegt, ob wir die Flasche Champagner aufmachen sollen, die wir zu unserer Hochzeit bekommen haben, aber da es schon so spät war, haben wir das auf einen anderen Tag verschoben (wenn er überhaut noch genießbar ist

).
@Uti: danke für Deine sms. Habe mich sehr gefreut und Sterntaler hat unbedingt recht: jetzt bekommt ihr noch Zwillingsmädchen, und dann treffen wir uns alle und haben die Bude voller Kinder und voller Leben.
Wer korrigiert denn Deinen Lebensbericht? Und wieviele Seiten sind es jetzt letztendlich geworden?
Und was hast Du am meisten beschrieben? Kindheit, Jugend oder Erwachsenenzeit?
Bringt einen zum Nachdenken, diese Schreiberei, nicht wahr?! Aber ich habe gemerkt, wenn ich erst mal sozusagen "im Fluss" bin, fällt mir immer mehr ein und ich kann umso mehr aufschreiben.
(Ach ja: und Dieter Bohlen hat ja gar nicht so viel Weltbewegendes erlebt-er denkt es nur!

)
@bluesmaus: hat man jetzt eigentlich schon die konkrete Ursache für JP´s Hustenattacken gefunden?
Wird er wohl immer Schwierigkeiten mit den Luftwegen haben, oder wird das evtl. besser, je älter er wird?

für Donnerstag!
Was machen sie denn gerade bei eurem Bau? Den Keller?
Da habt ihr ja richtig Glück, dass es nicht schon schneit und friert, so dass die Bauarbeiter schön weiterarbeiten können.
Wir haben ja in diesem Jahrhundertsommer 03 gebaut, da ist bei der Hitze alles zu schnell getrocknet, so dass es Risse bekommen hat, oder die Isolierung ist wieder von den Wänden gefallen, weil der Kleber zu schnell getrocknet ist.
Hat irgendwie alles seine Vor- und Nachteile.
@Sterntaler: wir haben gestern noch die Bestätigung in englischer Sprache abgefasst, dass wir bereit sind, die 2 zu adoptieren und das geht jetzt an die Botschaft und nach Thailand. Haben es sogar schon losgefaxt, man tut ja was man kann, damit es möglichst schnell geht.
Stell Dir nur mal vor: Du weißt quasi jetzt, dass da 2 kleine Kinder in einem Waisenhaus sitzen, die immer wieder zur Tür sehen, wenn jemand reinkommt, und darauf warten, dass ihre neuen Eltern kommen, um sie abzuholen. *schnief* *rührseligwerd*
@maku: hoffentlich bekommst Du Deine SD bald gut eingestellt! TSH von 15 ist ja wohl phänomenal!
Mein Spitzenwert lag mal bei 3,8. Laut meinem HA ist der aber noch nicht behandlungsbedürftig gewesen.
Na ja, Ansichtssache...
Nimmst Du jetzt denn schon Medis deswegen?
@all: habt ihr denn schon alle was für die Stiefel eurer Lieben?
Heute nacht kommt ja der Nikolausi!
(Wir haben unser Nikolausgeschenk ja schon gestern bekommen

)
LG
Chrissy