DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Ina: Dir viel Spaß heute beim Arbeiten (oder sollte ich lieber gute Erholung sagen :wink: ?). Ich hoffe, Du hast die meisten Kisten schon ausgepackt..... und freust Dich nachher auf Deinen Feierabend.

@ Rapnzl: Ich erscheine zum Basteln :D . Bibu, bibu..... :P !!

So, wir werden jetzt gleich zum donnerstäglichem Frühstück ins Blockhaus fahren :D . Heute werden wohl viele Männer mit dabei sein :-? . Naja, wollen wir ihnen den Spaß mal gönnen :wink: .
Ich muß jetzt meine Haare weiter machen (hatte mal wieder diese Lockenwickler im Haar :roll: ).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ich bin auch schon wach. Mark ist schon zur Arbeit gedüst. Mein Bruder hängt vor dem Fernseher und Jule pennt noch.

@Christiane: Nimm bloß die Lockenwickler raus, bevor Du ins Blockhaus fährst. Das könnte sonst die Männerwelt erschrecken.

@Ina: Schufte nicht so viel. :wink: Wie waren die ersten Nächte denn im neuen Heim?

@Tina: Bei uns war heute ein Bericht im IKZ über den Brand. Soll wohl durch eine Rakete ausgelöst worden sein.

Ich werde mich jetzt erstmal sauber machen. Bis später.
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!!

Ein gutes Neues Jahr wünsch ich euch!!!!!!!!!!!!!!

Tina, das mit dem Bauernhof steht heute in der Zeitung. Mußte auch erst mal schlucken, weil vor ein paar Wochen der Bauernhof einer FReundin gebrannt hat, weil da so ein Irrer Brandstifter rumläuft.
Aber die Tiere sind bei euch wohl alle gerettet worden, gott sei dank!!!
Ja, da kann man auch nicht mehr schlafen.
Geht es dir jetzt wieder besser???

Tja, die Feiertage sind rum, und der Alltag holt einen so schnell wieder ein, das man es selbst nicht mitbekommt!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Mensch ist das ein blöde Wetter :( hier regnet es schon wieder :(
okay, dann sprengen wir mal die Statistik und der Ordner bleibt :D

Conny,ich weiß noch nicht ob ich morgen kommen werde,mal schauen.Um wieviel Uhr war denn das nochmal. Unendlich viele nasse Küsschen für Jule :knuddel: Breitet sich den Deine Allergie wieder aus? Das ist ja echt Sch.... :knuddel: :knuddel:

Tina, das ist ja schrecklich was da passiert ist.Geht es Dir denn jetzt wieder etwas besser? :knuddel:

Christiane,viel Spass beim frühstücken im Blockhaus.Wir könnten da doch auch mal wieder Alle hingehen,oder?Bin ja jetzt ein Weilchen noch Zuhause ;)

Anita,was macht Dein Bauch,geht es Dir wieder besser?Arbeite nicht zuviel :knuddel:

Ina,arbeite Du auch nicht zuviel :D hast Du mittlerweile alle Kisten ausgepackt?

Claudia,wie geht es Dir :knuddel: :knuddel:

Martina,jetzt hast Du ja auch nicht mehr solange.Wie weit bist Du jetzt?Und habt Ihr schon einen Jungennamen?

Vanessa,wo steckst denn Du?

C&A,und wie seiht es bei Euch aus?

Babs,der ET rückt immer näher,merkst Du denn schon etwas?Sag und bloß Bescheid wenn die Krümmeline da ist :knuddel:

Troja,bist Du wieder aus dem Urlaub zurück oder seid Ihr schon wieder im nächsten Urlaub? :knuddel:

Thres, das tut mir leid,das es diesesmal wieder nicht geklappt hat :knuddel: neues Jahr,neues Glück ;)

Alle anderen die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen noch einen schönen Tag ;)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

So, da sind wir wieder zurück :D . Das Blockhaus steht noch :wink: !!

@ Rapunzl: Natürlich habe ich die Lockenwickler vorher rausgenommen :P . Wobei sie mir farblich echt gut stehen :wink: .

@ Anja: Na klar können wir mal wieder das Blockhaus stürmen. Oder wir gehen lieber irgendwo ein Schlemmerbrötchen schlemmen....

@ Anita: Huhu???? Ich hoffe, es bleibt bei heute Abend. Wo treibst Du Dich denn rum?????

@ Meli: Na, schon in unserem schönen Sauerland angekommen.

@ Tina: Grüß Meli ganz lieb von mir, wenn sie bei Dir anruft :wink: !!

So, dann will ich mich mal um meine Bärchen kümmern und sie reisefertig machen :roll: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

na, dann "muss" ich mich wohl auch mal wieder melden :oops:
Wie man lesen kann, seid ihr ja wohl (fast) alle gut "rübergekommen".
Wir auch, Silvester ging's mir auch erstaunlich gut, das hat sich aber mittlerweile wieder geändert :-?

Tina, das ist ja echt schrecklich ! So etwas stimmt mich auch immer extrem nachdenklich, auch, wenn ich die Leute gar nicht kenne. Und dann noch durch so eine blöde Rakete ausgelöst... So was darf echt nicht wahr sein. Wo sind die Bauersleute denn jetzt untergekommen ?!

Conny, och nö, deine Allergie kommt wieder ?! So'n Mist. Na, hoffentlich wird es wenigstens nicht mehr so schlimm wie beim letzten Mal !

Christiane, schon zurück ?! Ist aber kein Marathon-Frühstück, oder ? :wink:

Allen anderen scheint es ja so weit gut zu gehen, oder ?

Mit morgen weiß ich echt noch nicht, ich will auf jeden Fall zwischen 13 und 14 Uhr in Dortmund in der Telefonsprechstunde anrufen und wegen Pille und Immu (und ggf. Gebärmutterspiegelung) fragen. Heute Nachmittag habe ich schon einen Friseurtermin, deswegen geht's nur morgen, weil in der Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, geht's ja auch nicht. Also 14 Uhr würde ich sicherlich nicht schaffen. Und zum Basteln habe ich ja eh nix, nur so Alibi-Sachen, aber immerhin hat mir Christiane ja versprochen, nicht zu schimpfen, auch wenn ich gar nicht bastel ! Christiane, ich könnte mich ja bei dir melden, wenn ich "austelefoniert" habe und dich dann doch noch abholen. 14 Uhr bei Conny muss ja nicht unbedingt sein, oder doch ?!
Ach ja, in Kiel habe ich angerufen, die schicken mir die Sachen zu. Erst meinten sie, dass ginge so nicht, das müsste von der Praxis aus gemacht werden. Aber dann habe ich ihnen erklärt, dass "unsere" Praxis da leider nicht zu 100 % hinter steht und man deshalb alles selbst organisieren muss und dann war's auch okay.

So, dann mal bis später...

Ach, Christiane, denkst du an die Wolle ? Und guten Hunger für den Griechen :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben.
Die Piratenflagge weht wieder. Wir sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gesund, munter, erholt und superentspant.

Ich bin noch auf Seite 332
will schliesslich alles nachholen.
Aber jetzt musste ich doch mal kurz das Lesen unterbrechen ... ich fasse es nicht. Wahnsiinn!!!
ANJAKARSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch. Alles alles Gute wünsche ich Euch allen.

So...jetzt aber weiter lesen.
Bis gleich mal.
Troja
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Schön, daß Ihr wieder gut gelandet seid. Es war sicherlich eine Traumreise, gell? Wir haben ganz oft an Euch gedacht. Ja, ja, nach so langer Zeit hat man eine Menge nachzulesen.

@Claudi: Das wäre echt schön, wenn Du auch erscheinst. Ihr müßt doch auch nicht um 14 Uhr schon hier sein. Ich bin ganz flexibel. Übrigens, beim letzten Mal konnte ich doch auch nicht basteln. Ich habe übrigens noch einen großen Rahmen, wenn Du Serviettentechnik machen willst.

@Christiane: Was sind denn das für gigantische Lockenwickler? Machen die einen schön? Dann will ich auch welche.

@Anja: Ja, schau mal, Du darfst Dich auch auf unsere Couch legen. Schließlich will ich doch mal das Bäuchlein sehen, ob schon was gerundet ist.

Wo sind denn all die anderen? Babsi, C&A, Vanessa ..... Alle versoffen an Silvester? :wink: :oops:

@Meli: Wenn Du aber ins Sauerland fährst, mußt Du schönes Wetter mitbringen. Hier darf man nur mit Sonne einreisen! :wink:

Ich bin gerade dabei meinen Weihnachtsbaum abzuwracken. Schließlich will ich mal wieder anständig Fernsehn gucken und nicht immer durch die Zweige linsen.

Sodele, muß jetzt was tun. Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Troja: Schön, daß Du wieder bei uns bist :knuddel: :D !! Ich hoffe, Du hast mittlerweile alles nachgelesen :P .

@ Claudia: Wenn Du mir versprichst, daß Du morgen dann auch mitkommst zum Basteln, dann warte ich doch gerne :D .
Ich erwarte dann also Deinen Anruf ab 13 Uhr :D !! Freu mich schon auf Dich :knuddel: !

@ Tina: Und wie sieht es denn nun bei Dir aus mit morgen??? Sollen wir Dich mitnehmen???

So, wir wollen mal wieder los. Bis später mal!!!
Christiane

troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

So, jetzt habe ich das alles nachgelesen. Puhhh. Aber die Feiertage waren meine Rettung. Ihr fleissigen Hausfrauen habt brav in der küche gestanden, statt das Forum hier zu verwüsten!! Danke.

Hach, es ist nett und schön, von Euch zu lesen. Besonders natürlich von Anja und Karsten. Obwohl ich ja ein paar Seiten nachher doch noch wieder einen Schock bekommen habe. Aber jetzt ist alles gut, ja? Schont Euch. Ja, auch Du, Karsten - Du wirst noch gebraucht...

Vanessa und Claudia, ach mann, auch noch Thres? Wie schade. Keine besonders glücklichen Feiertage, was? Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch noch von mir, auch wenn das nicht wirklich helfen kann, Ihr Lieben.

Ja, Rapunzl und alle - Es war wundervoll im Urlaub und ich bin auch im Kopf noch ganz weit weg. Hier ist es saukalt aber ich freu mich trotzdem, wieder hier zu sein. Auf der anderen Seite hätten wir aber noch gut dort bleiben können, oder nach Brasilien oder Panama weiterfahren können. Herrlich!!!! Jedenfalls hoffe ich, dass wir jetzt gerüstet sind, hier im Job wieder voll loszulegen und auch möglichst bald weiterzumachen mit dem Hamsterquatsch. Ich habe aber erst gerade angefangen zu rechnen, wann das wohl sein kann. Mal sehen.

Ich weiss, dass Ihr alle mit sehr unterschiedlichen Gefühlen ins neue Jahr gegangen seid. Manche haben das bisher vielleicht schönste Jahr ihres Lebens hinter sich... oder Rapunzl? Ich für meinen Teil hatte noch kein scheusslicheres, allerdings mit Mega-Glücksmomenten, die ich auch nicht missen möchte. Gemeinsam haben wir aber alle, dass wir hoffen dass das nächste Jahr für uns viele schöne Momente bringt und uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt oder ihn beschützt, wenn er schon wahr geworden ist.
Für mich ist es einfach - das nächste Jahr KANN nur besser werden....
Euch, Ihr lieben, wünsche ich alles Gute fürs nächste Jahr und die ERfüllung Eurer Wünsche und ich bin sicher, dass wir uns hier auch weiterhin bei allen kleinen und großen Freuden und Katastrophen unterstützen werden.
Dankel für Eure Unterstützung an mich insbesondere in diesem Jahr.
Bis bald, Fingerchen frieren
Troja
Troja
@@@@@@
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“