Hallo Ihr Lieben,
na, dann "muss" ich mich wohl auch mal wieder melden
Wie man lesen kann, seid ihr ja wohl (fast) alle gut "rübergekommen".
Wir auch, Silvester ging's mir auch erstaunlich gut, das hat sich aber mittlerweile wieder geändert
Tina, das ist ja echt schrecklich ! So etwas stimmt mich auch immer extrem nachdenklich, auch, wenn ich die Leute gar nicht kenne. Und dann noch durch so eine blöde Rakete ausgelöst... So was darf echt nicht wahr sein. Wo sind die Bauersleute denn jetzt untergekommen ?!
Conny, och nö, deine Allergie kommt wieder ?! So'n Mist. Na, hoffentlich wird es wenigstens nicht mehr so schlimm wie beim letzten Mal !
Christiane, schon zurück ?! Ist aber kein Marathon-Frühstück, oder ?
Allen anderen scheint es ja so weit gut zu gehen, oder ?
Mit morgen weiß ich echt noch nicht, ich will auf jeden Fall zwischen 13 und 14 Uhr in Dortmund in der Telefonsprechstunde anrufen und wegen Pille und Immu (und ggf. Gebärmutterspiegelung) fragen. Heute Nachmittag habe ich schon einen Friseurtermin, deswegen geht's nur morgen, weil in der Woche, wenn ich wieder arbeiten muss, geht's ja auch nicht. Also 14 Uhr würde ich sicherlich nicht schaffen. Und zum Basteln habe ich ja eh nix, nur so Alibi-Sachen, aber immerhin hat mir Christiane ja versprochen, nicht zu schimpfen, auch wenn ich gar nicht bastel ! Christiane, ich könnte mich ja bei dir melden, wenn ich "austelefoniert" habe und dich dann doch noch abholen. 14 Uhr bei Conny muss ja nicht unbedingt sein, oder doch ?!
Ach ja, in Kiel habe ich angerufen, die schicken mir die Sachen zu. Erst meinten sie, dass ginge so nicht, das müsste von der Praxis aus gemacht werden. Aber dann habe ich ihnen erklärt, dass "unsere" Praxis da leider nicht zu 100 % hinter steht und man deshalb alles selbst organisieren muss und dann war's auch okay.
So, dann mal bis später...
Ach, Christiane, denkst du an die Wolle ? Und guten Hunger für den Griechen