Guten Morgen,
@alle: Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüßung !
Danke daß ihr wegen den Kosten nachgeschaut habt, das war natürlich das letzte an das ich gedacht hätte, daß ich im Vertrag nachschau.
@Grisu: Bin bei Fr. Dr. Ei....r in Behandlung.
Die ist auch total nett und lieb !
Leider wird es wirklich nichts mehr mit der Behandlung in diesem Jahr wegen dem Weihnachtsurlaub, wie du schon geschrieben hast
Dachte mir halt, umso schneller wir weitermachen können, umso weniger trauern wir dem nach, daß es schon wieder mal nicht geklappt hat und wir würden dann etwas aus der Mitleidsphase ("das passiert ja wirklich nur uns, warum gerade wir ? etc.") rauskommen.
Naja mag sich jetzt doof anhören, aber wenigstens gibts etwas Geld zurück, das wir dann gleich für den nächsten Versuch hernehmen können, denn das ist ja auch ganz schön teuer.
Außerdem möcht ich allen noch meinen Respekt aussprechen, da ich mir die Tabelle angesehen habe, was einige schon an Behandlungen mitgemacht haben muß ich echt sagen RESPEKT und natürlich all meine Daumen daß es bei jedem so schnell als möglich klappt !
Ich dachte eigentlich schon nach der 1. ICSI Behandlung, das mach ich nie mehr wieder, aber ich glaube man weiß manchmal gar nicht, wie stark man eigentlich sein kann !
Und der Wunsch ist halt einfach zu groß - aber da glaube ich brauch ich keinem von euch was davon erzählen !
So nun hab ich euch genug zugelabert, muß hier nun mal die restlichen Seiten noch richtig nachlesen, das ist ja der Hammer, wie belebt diese Ordner ist !
Schönen Tag noch !
Bis bald !
Susa