gugu,
ja was soll ich da groß erzählen, im anderen Ordner hatte ich ja quasi noch zum Abschied aus der Kinderwunsch Ecke gewunken. Wir hatten uns völlig angefreundet mit der Tatsache niemals Eltern zu werden. Ich bewarb mich auf neue Stellen, auf neue Ausbildungsstellen und hoffte halt dann eben Karriere zu machen.
Anfang Oktober bekamen wir unsere Steuer zurück, beschlossen zu renovieren und das Schlafzimmer umzumöbeln. Grün gestrichen neues weißes Bett rein, auf den Kleiderschrank warten wir heute noch (leben aus Kartons) nun ja und das neue Bett muss es gewesen sein
Das ich meine Peri im November nicht bekam, war für mich nicht weiter ungewöhnlich, mit PCO hat man schon mal häufiger nen Zyklus von 140 Tagen....
Vor zwei Wochen bekam ich Brustziehen, Periode dachte ich ist im Anmarsch. Letzte Woche irgend wann ließ ich zum ersten Mal den Kaffee morgens weg und trank statt dessen Milch. Wieder dachte ich, ne Laune der Periode, naja bis ich gestern beim Kontrolltermin eines besseren belehrt wurde.
Hab natürlich rotz und Wasser geheult im Stuhl, die Fr. Dr. sagte nur die ganze Zeit "och wie süß" oder "aufhören sonst wein ich noch mit"
Nun muss ich noch abklären, ich mag ungern im OP weiter arbeiten, dafür atmen wir zuviele Gase ein, ob ne Station die bessere Alternative ist wage ich zu bezweifeln (Patienten heben, schieben ect. pp), nur bleiben mir nicht viele Möglichkeiten als ungelernte Kraft im Krankenhaus. Sollen mich auf ner Station die Schreibarbeit erledigen lassen, das fänd ich lustig. Mal gucken was Fr. Dr. dazu sagt, hab diesbezüglich extra nochmal nen Termin morgen früh weil Pflegeleitung und Personalchef bissl balla balla sind.
Bis denne