Anja ich bin auch lustlos
 ... schön, dass die Erkältung den Rückzug angetreten hat. Ich habe jetzt auch einen dicken Schnupfen, ich glaube die Erkältungsviren haben es ausgenutzt, dass mein Immunsystem wegen des Ma-Da Virus noch schlapp war und hatten leichtes Spiel
 ... schön, dass die Erkältung den Rückzug angetreten hat. Ich habe jetzt auch einen dicken Schnupfen, ich glaube die Erkältungsviren haben es ausgenutzt, dass mein Immunsystem wegen des Ma-Da Virus noch schlapp war und hatten leichtes Spiel   .
 .Kirsten

dass Euer Compi bald wieder richtig funktioniert. Ich bin auch mit Firefox im Netz, habe ich mir auch hier bei der Arbeit installiert. Schön, dass Dir wenigstens der ständige Spurt zur T-Schüssel erspart bleibt und die Übelkeit wird hoffentlich auch bald besser
 dass Euer Compi bald wieder richtig funktioniert. Ich bin auch mit Firefox im Netz, habe ich mir auch hier bei der Arbeit installiert. Schön, dass Dir wenigstens der ständige Spurt zur T-Schüssel erspart bleibt und die Übelkeit wird hoffentlich auch bald besser   
   .
 .Petra

für Euer Gespräch beim Doc und schön, dass Ihr ein bißchen Ablenkung gefunden habt. Klasse, dass die Autorechnung nicht mehr so schlimm aussieht wie vorher.
 für Euer Gespräch beim Doc und schön, dass Ihr ein bißchen Ablenkung gefunden habt. Klasse, dass die Autorechnung nicht mehr so schlimm aussieht wie vorher.Konny

für ein Krümelchen.
 für ein Krümelchen.Lola weiterhin viel Spaß und ein bißchen Entspannung ohne die vielen Termine im Kloster.
Marrylou schön, dass es Dir endlich wieder besser geht.
Liebe Grüße, Suse

dazu gibt's dann lecker
 dazu gibt's dann lecker  und alles wird gut
 und alles wird gut 

, aber was auch immer es ist: es hört sich seeeehr gut an
 , aber was auch immer es ist: es hört sich seeeehr gut an  und ich würde sofort kommen
 und ich würde sofort kommen   

Seither ist es dicht, der Hase ist gerade losgefahren - und ich hoffe sehr, dass er nicht in den nächsten Minuten wieder zur Tür herien spaziert ...
 Seither ist es dicht, der Hase ist gerade losgefahren - und ich hoffe sehr, dass er nicht in den nächsten Minuten wieder zur Tür herien spaziert ... 

wünsche Dir aber, dass es bald wieder einwandfrei funktioniert!
 wünsche Dir aber, dass es bald wieder einwandfrei funktioniert!   Was packt ihr denn alle ein?
 Was packt ihr denn alle ein? mein Schreibtisch war heute morgen fast überladen mit Leckereien
 mein Schreibtisch war heute morgen fast überladen mit Leckereien  
 . Jetzt an Nikolaus wird es aber höchste Zeit für die Weihnachtsmützen für unsere smilies, oder? In zweieinhalb Wochen ist immerhin schon Weihnachten...
  . Jetzt an Nikolaus wird es aber höchste Zeit für die Weihnachtsmützen für unsere smilies, oder? In zweieinhalb Wochen ist immerhin schon Weihnachten... . Schön, dass die Fortbildung neue Ideen gebracht hat.
 . Schön, dass die Fortbildung neue Ideen gebracht hat.  .
 .