ich hatte letzten Montag mit meiner ersten ICSI angefangen mit 15o IE Puregon, Donnerstag kam dann Luveris dazu, und am Samstag sollte ich dann noch Cetrotide spritzen.
Beim US am Freitag zeigte sich, dass sich auf der linken Seite keine Follikel, und rechts "bloss" drei gebildet hatten. Daraufhin hat mein FÄ die Dosis auf 225 IE erhöht. Sie war sehr optimistisch das sich links noch welche bilden übers WE und sollte dann gestern erneut zum US vorbeikommen.
Dabei hat sich dann herausgestellt das sich links immernoch keine gebildet hatten und recht zwei von den dreien nicht weitergewachsen sind und der dritte fast schon "mutiert" ist.
Sie meinte das sich eine Insemination nicht lohnt, da das Spermiogramm von meinem Mann nicht ausreicht und die Gefahr bei einer Punktion sei, dass der eine Follikel "verloren" gehen könnte.
Jetzt haben wir abgebrochen und ich warte auf meine Periode (die in ca. 2 Wochen kommen soll) und soll dann die Pille nehmen und muss dann eine Downregulierung mit einem Nasenspray machen.
Ist es hier einem vom Euch auch schon passiert oder bin ich ein "Einzelfall"?
Ich danke Euch für Eure Antwort und wünsche allen einen schönen Abend
eine etwas geknickte spacy
