Ich wünsche euch allen einen ganz ganz schönen Nikolausi!!!
In meinem Schuh war heute morgen auch ein Nikolausi-Geschenk versteckt ... allerdings nicht für mich (die Zeiten sind wohl vorbei

) sondern für den kleinen Schatz ... vom Papi. Hat was total goldiges besorgt, ich hab mich total gefreut und dem kleinen Schatz gleich erzählt was der Nikolausi ihm gebracht hat.
Gestern beim Doc war auch alles in Ordnung. Ich habe dem Doc erzählt, was die Hebamme gesagt hat und er hat daraufhin nochmals US gemacht und das Kopfchen gemessen ... das US-Gerät rechnet ja dann die SSW aus. Und zum Glück kein Riesenkind, sondern genau zeitgerecht entwickelt. Mann war ich erleichtert und der Doc hat sich gefreut, dass er jemanden glücklich gemacht hat.

Ansonsten ist das Kopfchen wieder weiter ins Becken gewandert, aber ist noch nicht fest ... bin ja mal gespannt, wann es losgeht.
Drea, wie wars heute in Gö?
Thin, schön dass du trotz des Stresses Zeit gefunden hast, uns mit Neuigkeiten zu versorgen. Euch weiterhin alles Gute!!!
Schneckchen + Andda, mir würde es besser passen, wenn wir uns in Fritzlar treffen würden. Ich muss noch Gutscheine für Weihnachten in Fritzlar besorgen und könnte das dann ganz gut im Anschluss erledigen. Um 10.30 Uhr vorm Hetzler??? Was meint ihr?
Alle, die am Sonntag mitkommen wollen: Wie siehts aus mit Ort und Zeit??? Ist 15 Uhr vorm City Point (Eingang Esprit) okay? Wombel, Drea, Schneckchen, Andda, Reinhold, Claule (kann aber wahrscheinlich nun doch nicht kommen
), Alex und wir hatten sich für diesen Termin gemeldet. Mädels wie siehts aus???