Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Lemi
danke der Nachfrage, leider total erwischr, ne Bronchitis mit Schnupfen, nehme nun erstmal ACC200 dreimal täglich wegem dem Schleim...
also im Bauch arbeitet das so "komisch" muss ich sagen und ab und an ein Ziehen, seit gestern abend
Petra
Hi Linda
ich trinke schon massenhaft
morgen mittag weiss ich mehr, hibbel nun total...
ich hatte sonst vor der Mens immer so etwas SB...aber nun im natürlichen Kyrozyklus ist alles anders
@ Petra: Die Mens ist noch nicht da,.. HURRA, HURRA, HURRA!!! Ich deute das so wie Linda: POSITIV!!! Komisches Grummeln im Bauch hört sich auch gut an,.. hats ud doch sonst auch nicht!!!
Mensch bin ich aufgeregt,.. was wirst du uns morgen wohl schreiben??? Ich tippe mal auf:
Mäuschen931972 hat geschrieben:also im Bauch arbeitet das so "komisch" muss ich sagen und ab und an ein Ziehen, seit gestern abend
Jaja, so ab und an ein Ziehen, das kenne ich auch. Und nun bin ich in der 30.SSW....
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei