Hallo!
@Rumbi,schön das Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist!
Wegen dem Weihnachtsmann,Emelie hat heute jeden erzählt das sie Angst gehabt hat

und sie hat nur geweint weil das nicht der RICHTIGE Weihnachtsmann war

,na mal schauen,den "richtigen"habe ich ihr für die Feier am Dienstag im KiGa angekündigt!
*Richtigstellung*

Emelie hatte schon Spaß

solange kein Rotrock des Weges kam

und als wir losgefahren sind meinte sie :Schön wars!
@Wölfchen,bloß keine Vorwürfe machen,es gibt Sachen die passieren einfach!

Aber es ist sicher richtig,das Tobias im Laufgitter oder auf der Krabbeldecke besser aufgehoben ist!

Emelie ist mir mal beim Laufen(sie machte damals gerade die ersten freien Schritte)aus dem Handschuh gerutscht und mit dem Kopf auf die Steintreppe gefallen
Ich würde mit tOBI in die Klinik,wenn er erbricht bzw. wesensverändert wirkt.
@Motte,*BIldsehenwill*Ich habe gesstern den Bademantel völlig vergessen.

Wenn ich dei bestllnummer mailen würde,würdest Du das für mich bestellen?Muß auch nicht mehr vor Weihanchten sein,das hat Zeit!
@Alma,sag mal war das schöne Adventsgesteck von Euch?????

Mensch sorry ich hab das gar nicht mitbekommen

Mein Mann muß das ins Auto geladen haben,als ich Emelie auf der anderen Seite rausholte.

DANKE!
@Mandy,wie Rumbi schon geschrieben hat,es war super schön.Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß,wir haben lecker gegessen und ein paar auch Glühwein getrunken

die KInder sind Karusell gefahren und haben sich in der Spielecke von Karstadt wunderbar vertragen

(die Großen auch

)
Deine Nikolausbilder sindsehr schön

Was macht ihr im übrigen mit dem Schildkrötennachwuchs?Bekommen den die ordner-Kinder?
Ich hab übrigens meine Bilder geholt,so schlecht sind sie gar nicht,bei Gelegenheit stelle ich Dir mal ein Bild von dem Hamster-laufrad Karusell ein!