@Anja - Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

- Ich würde sagen, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es doch gar nicht! Genieße die nächsten Wochen/Monate, in denen dich dein Mann verwöhnt, du wirst sehen, wenn das Kind erst mal da ist, wirst du dir die Verwöhnerei noch zurückwünschen
@Vera - Ich kann dich verstehen, mir ging es die letzten Jahre an Weihnachten ähnlich, ich habe zwar immer trotzdem geschmückt und einen Baum gestellt, aber nicht so richtig mit "Liebe". Letztes Jahr, als der gescheiterte Versuch noch so frisch war, war es ganz schlimm. Ich muß sagen, dieses Jahr habe ich sogar mal richtig Lust zum schmücken und auch auf einen Baum. Ich werde mich doch nicht langsam damit abfinden...???
@Steffi26 - Danke nochmal für die Info. Wir wollen am 17. nach WND auf den Weihnachtsmarkt, da vorher so gar keine Zeit mehr ist, die Freizeit ist mal wieder vollgestopft

Und unter der Woche macht der Weihnachtsmarkt ja so früh zu, so daß die Zeit nach der Arbeit viel zu kurz ist.
@Sus - Süßer Nikolaus habt ihr, zum anknabbern
@Steffi71 - Ich wünsche dir, daß du die SS jetzt wenigstens ein bißchen genießen kannst. Ich denke immer, eigentlich ist es schade, daß man die SS bedingt durch die Angst gar nicht so richtig genießen kann.
@All - Ihr seht, ich lese trotzdem immer noch still mit

- zu sagen habe ich im Moment leider nicht viel, bzw. ist die Zeit im Moment so knapp bemessen. Ich werde wohl nächstes Jahr nochmal einen Versuch machen, ich bin mir "fast sicher". Jedoch weiß ich noch nicht wie dieser Versuch aussehen wird. Wird es nochmal in SB sein? Oder auch: Eine Bekannte hier, hat sich letztes Jahr auf dem Winterberg die Eileiter öffnen lassen und ist auf natürlichem Wege ss geworden. Ich dachte immer, das macht nur ein Arzt in Berlin und die Chancen wären sehr gering, denn daran hatte ich zu Beginn der KIWU-Karriere auch gedacht, aber Doc. Happel sen. hatte mir damals ziemlich die Illusionen genommen, weil er meinte, wenn man sie öffnen kann, wären sie meistens zu stark vernarbt um noch Eizellen zu transportieren. Leider befürchte ich, daß ich dafür jetzt schon bald "zu alt" bin, die Chancen auf eine SS vermindern sich da ja dann auch, aber mal sehen, vielleicht nehme ich das im neuen Jahr in Angriff, ein Versuch sollte es ja wert sein. Ihr seht, so hunderprozentig sicher bin ich mir immer noch nicht.