ZECHIANERINNEN 2006
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Wünsche Euch allen einn schönen NIKOLAUSI
Bin heute deprimäßig unterwegs. Habe Mensschmerzen.
Bitte nicht sagen, nee das heißt noch nix... Tut es nämlich immer bei mir ab diesem Tag.
Ich beschwere mich jetzt mal. All zu große Hoffnungen habe ich mir ja nicht gemacht, aber das find ich jetzt voll gemein
Will auch mal Glück haben....
Trozdem, Euch allen noch einen schönen Nikolausi

Bin heute deprimäßig unterwegs. Habe Mensschmerzen.
Bitte nicht sagen, nee das heißt noch nix... Tut es nämlich immer bei mir ab diesem Tag.
Ich beschwere mich jetzt mal. All zu große Hoffnungen habe ich mir ja nicht gemacht, aber das find ich jetzt voll gemein

Will auch mal Glück haben....

Trozdem, Euch allen noch einen schönen Nikolausi

Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
mel ich kann dein Wut gut verstehen, ich war auch wütend auf meine Körper als der die Embryo nicht angenommen hat
Was uns am meisten ärgert und wütend macht, das wir ablosut kein Einflüss auf "Kindermachen" haben und was andere Leute ganz leicht, einach und natürlich bekommen, dafür müssen wir KÄMPFEN und ab und zu ganz schon lange und amn ist nie sicher dass das bei uns auch klappt!!!
Kann ich dir irgendwie helfen?
Ich würde das sehr gerne machen
Hast du schon mal was bei dir untersuchen lassen?

Was uns am meisten ärgert und wütend macht, das wir ablosut kein Einflüss auf "Kindermachen" haben und was andere Leute ganz leicht, einach und natürlich bekommen, dafür müssen wir KÄMPFEN und ab und zu ganz schon lange und amn ist nie sicher dass das bei uns auch klappt!!!
Kann ich dir irgendwie helfen?

Ich würde das sehr gerne machen

Hast du schon mal was bei dir untersuchen lassen?
Hey Mel
So ein Stimmungstief kennen wir wohl alle
- ich hoff, du fängst dich bald wieder ein bisschen - Kopf hoch - gib jetzt noch nicht auf
Bin momentan auch manchmal etwas traurig... jetzt um die Zeit hätt ich eigentlich auch Mama werden sollen
War grad gestern im Spital zu Besuch - eine Freundin hat ihr erstes Baby bekommen... Einen süssen kleinen Jonas... Tja - das tut dann schon etwas weh, wenn man dann den anderen gratulieren geht
Obwohl ich es natürlich allen von Herzen gönne...
Mel - wirst sehen, auch wir haben irgendwann Glück

So ein Stimmungstief kennen wir wohl alle

Bin momentan auch manchmal etwas traurig... jetzt um die Zeit hätt ich eigentlich auch Mama werden sollen

Mel - wirst sehen, auch wir haben irgendwann Glück

Liebe Grüße, Babsi
Mädels in ein andere Ordner ist Marlene SS gerade in Bregenz geworden!!!!!!!!!!
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 36#1852236
hoggentlich findet sie den Weg zu uns und pustet auch auf uns paar mal

hoggentlich findet sie den Weg zu uns und pustet auch auf uns paar mal