Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

Bitte etwas genauer?Find ich toll das Du weitermachst,wie und wann?
Dann bist Du hoffentlich wieder mit dabei wenn wir einen neuen Ordner aufmachen oder?

Diesmal wird es,muss es einfach klappen,denn Dein Mut muss belohnt werden. :dance: :knuddel:
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine lieben!
also mein Gyn sagte, dass Porgesteron passt schon. das kann auch schwanken. Hauptsache das Hcg steigt fleissig weiter. also ich werde diesmal wahnsinnig. Wieder dieses warten auf Dienstag zum nächsten Bluttest. Dann müßte das Hcg ca. 200 anzeigen.
Also meine Progesteronspritzen sind auf 2 Ampullen täglich erhöht seit heute und 6 Utrogestan dazu.

Bitte haltet mir alle eure Daumen. Ich halte sie für Euch im nächsten Monat.

am 30.12. war hcg unter 5 und heute bei 51. Wenigstens as positives. Aber ich sage Euch ich drau mich nicht zu freuen und meinen Mann sage ichs auch erst am Dienstag, wenns wirklich gestiegen sein sollte.

Liebe Corinna
ich weiss wie langsam die WS vergeht, aber du schaffst dass. Wann hattest du nochmal den Transfer??

Gertraud
Beipackzettel weggeschickt!!!

allle anderen einen schönen Abend
nina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Doris!

Ich muss morgen zum Arzt, dann weiß ich mehr. Ursprünglich haben wir ausgemacht DR ab 8.1. aber wer weiß der Doc ändert öfter seine Meinung.

Vor allem müssen wir ja erst nachschauen, wie es aussieht.

Gebe dann Bescheid.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertaud

Eine blöde Frage?Ich fang ja am 2.Zyklustag an und meine Mens kündigt sich schon mit ein paar Vorzeichen an,wann muss ich da anfangen?Wenn ich die Mens erst am Nachmittag bekomme zählt das als erster Zyklustag oder wie oder was,mein Arzt ist leider noch auf Urlaub um zu fragen. :roll:
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallöchen!

Doris:
Ich hatte meine mens erst abends (ca. 20:oo) - das sollte ich noch nicht als ersten Zyklus-Tag werten, laut KiwuZ. Vielleicht hilft Dir das? Zählen wohl erst die möglichst GANZEN Tage...
Bin übrigens gerne im "Volltreffer zu Jahresbeginn-Ordner" dabei! Brauchst Du die Daten alle nochmal, oder übernimmst Du die bestehende Tabelle?

Nina:
Ich halte in der Tat alle meine Daumen für Dich! Blöde Warterei! Ich hatte gehofft, nach der vom Doc benannten Zeit sei sioe rum, aber wie ich sehe, nimmt die Zitterpartie nie ein Ende :o
Hatte übrigens am zweiten W`Feiertag Transfer. Heute vor einer Woche also!
Bin schon die ganze Zeirt am hin und her rechnen, wann ich mich wohl im sicheren Bereich bewegen könnte (mensmäßig) und wann ein wager SStest drin wäre... sonst muss ich noch über eine Woche warten! Bis 10.! :roll:

Ihr anderen alle: Seid einfach mal lieb geknuddelt! :knuddel: Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallöchen!

Doris:
Ich hatte meine mens erst abends (ca. 20:oo) - das sollte ich noch nicht als ersten Zyklus-Tag werten, laut KiwuZ. Vielleicht hilft Dir das? Zählen wohl erst die möglichst GANZEN Tage...
Bin übrigens gerne im "Volltreffer zu Jahresbeginn-Ordner" dabei! Brauchst Du die Daten alle nochmal, oder übernimmst Du die bestehende Tabelle?

Nina:
Ich halte in der Tat alle meine Daumen für Dich! Blöde Warterei! Ich hatte gehofft, nach der vom Doc benannten Zeit sei sioe rum, aber wie ich sehe, nimmt die Zitterpartie nie ein Ende :o
Hatte übrigens am zweiten W`Feiertag Transfer. Heute vor einer Woche also!
Bin schon die ganze Zeirt am hin und her rechnen, wann ich mich wohl im sicheren Bereich bewegen könnte (mensmäßig) und wann ein wager SStest drin wäre... sonst muss ich noch über eine Woche warten! Bis 10.! :roll:

Ihr anderen alle: Seid einfach mal lieb geknuddelt! :knuddel: Corinna
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Doris!

Kommt die Mens ANSTÄNDIG d.h. mir frischen Blut vor 16:00 ist heute der 1. Zytg sonst morgen.

Schmierblutungen zählen da nicht.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Danke für Eure Antworten,jetzt heisst es nur noch warten,kann sich nur noch um Stunden handeln"hiiiiii".

Mit dem neuen Ordner warte ich noch wer noch aller einverstanden ist und mitkommt,hab gesehen das schon einige neue Ordner entstanden sind und wenn so viele sind dann wird es schwierig sich zu entscheiden wo man schreibt.Möchte aber schon gerne wieder mit Euch in einem Ordner sein denn wir waren doch eine ganz nette Truppe oder?

Also bitte um Meldung wer mit dabei ist und schreibt mir eine PN mit den Daten wenn sie noch nicht richtig in der Tabelle sind.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Wie soll der neue Ordner nun heissen????

Hab die Tabelle schon gerichtet und die die mir eine PN geschickt haben schon eingetragen,wäre vielleicht schön wenn wir einen Ordner nicht nach dem Monat nennen sondern das er vielleicht von uns das ganze Jahr besucht werden kann,was haltet Ihr davon?
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hört sich gut an, denn wer weiß wie lange ich da noch rumtue......

Meine Daten hast Du eh oder???? 7. IVF

lg
gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“