Kaum bin ich ein paar Tage nicht online, da verpass ich die tollsten Nachrichten
Chrissy2:

das gibts ja gar nicht... SUPER

Ich freu mich echt für Euch!!!
Habt Ihr denn von Anfang an gesagt, dass Ihr gern auch zwei Kinder auf einmal adoptieren würdet, oder war das jetzt sozusagen ein "Überfall" von Thailändischer Seite?
maku: das klingt echt süß mit Nina ... viel Freude wünsche ich Euch in der Adventszeit und mit dem Nikolaustag heute

Wie hat sie denn reagiert auf die Säckchen an der Zimmertür? Oder kommt sogar noch ein Nachbar verkleidet ins Haus?
Aber wenn, dann hoffentlich nicht einer von der Sorte, die Chrissy und Schnecki hier präsentieren
Bei mir kam er auch vorbei, nur hat er meine Schuhe ignoriert und seine Präsente gleich auf den Frühstückstisch gelegt
Pusteblume: gute Besserung! Bis zur FoBi am Samstag bist Du sicher wieder fit
Rapunzel:
Uti: ich drück die Daumen, dass Ihr morgen beim JA die Verantwortlichen erwischt

Toll, dass der Bericht jetzt fertig ist!
Kruschl: schön, dass Du wieder ans www angeschlossen bist.
Schnecki: was ist denn ne Roster ??????????????

und ne Eierschecke.... das war doch hier schon mal Thema, oder? Ist das so eine Art Käsekuchen?

zerfleisch mich nicht, wenn ich da jetzt was ganz falsch verstanden habe :wegduck:
Moni: Ich hab mal bei der www-Adresse nachgesehen, die Uti angegeben hat. Der Puregon-Pen sieht echt identisch aus wie der, den ich hier rumliegen habe. Wenn Du weiterhin Interesse hast, dann sag Bescheid, kannst ihn haben. Ich will mit dem Thema Puregon grad echt nichts mehr zu tun haben

Und falls ich jemals noch eine Behandlung machen lasse, dann garantiert mit andren Medikamenten.
@ alle Ungenannten

lasst Euch nicht unterkriegen!
Nicht böse sein, wenn ich mich nicht so oft melde, mir steht's Wasser arbeitstechnisch auch grad zum Hals...
Machts gut. Sonnenschein