Irene, so ein Mist.

Da hätte der Arzt wirklich mal besser nachrechnen können. Bei einer Stimu kann sich ja auch immer mal was verschieben. Man, wirklich ärgerlich.
Eszter, gute Besserung.
Heidi, das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe auch eine Gelbkörperschwäche, daher sind die Chancen, dass es natürlich klappt, bei uns auch nicht sehr hoch. Obwohl es rein theoretisch klappen könnte.
Vom Termin her müsste der Urlaub klappen, aber ob der dann in der Warteschleife liegt, ist fraglich. Vielleicht hast Du dann gerade erfahren, dass Du schwanger bist und weißt nicht, ob Du fliegen darfst.
Sunny, hast Du gar keine Blutungen mehr oder ist die Regelmäßigkeit nur durcheinander? Ich bin ja froh, wenn ich diese ganze Kinderwunschgeschichte endlich hinter mir habe, so oder so (aber am liebsten mit zweitem Kind

). Dieses ständige Auf-den-Körper-achten nervt mich nur noch. Und er funktioniert halt nicht, wie er soll.

Andererseits habe ich ihm ja mit den ganzen Hormonbomben viel zugemutet.
Ich hoffe, Dir geht es seelisch bald wieder besser.
Apropos "Körper funktioniert nicht": Ich warte auf meine Mens. Nachdem ich ja eher ständig blute (naja, nicht ganz, aber 14 Tage Blutung im Monat sind bei mir ja schon normal), kommt nun nichts. Es bahnt sich auch nichts an. Schwangerschaftstests habe ich natürlich schon dreimal gemacht.

Man darf ja hoffen. Aber eine Schwangerschaft scheint nicht der Grund für das Ausbleiben der Regel zu sein. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.