Guten Morgen!
Mensch, wenn man hier nicht alle Stunde reinschaut, dann verliert man ja völlig den Überblick
Ihr seid ja echt schreibwütig
Also erst einmal schön, dass Euch das neue Bild von Pascal gefällt. Hab mir gedacht, dass ich Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn ich Euch den kleinen Nikolaus zeige. Und vor allem soll das Bild Euch zeigen, dass es mit Hilfe des Prof klappen kann.
Danke auch für die Nachfrage wegen meines Rückens. Dem geht es inzwischen eigentlich schon fast wieder richtig gut. Hab lange darüber nachgedacht, wie seltsam es doch ist, dass man mit doch recht einfachen Mitteln (Massagen) doch so vieles wieder ins Lot bringen kann. Und ich habe beschlossen, dass das, was ich erleben durfte, ich auch anderen zugängig machen möchte. deswegen werde ich im Januar eine Ausbildung zur Masseurin beginnen.
Und dann war da noch die Frage nach den Weihnachtsvorbereitungen ... Wie jedes Jahr habe ich bisher alles nur übers Internet erledigt. Na ja, fast, wegen einer Sache hab ich meinen Mann losgejagt. Und wegen einer anderen werde ich am Freitag beim Wocheneinkauf schauen. Ansonsten habe ich bis auf einige Kleinigkeiten alles zusammen. Muss dann nur noch alles eingepackt und beschriftet werden.
Und nun zu Euch
@ sky
Gute Besserung! Und lass Dir bloß nicht so teure Vitamine aufschwatzen. Es gibt auch billige Varianten. Ich selbst nehme täglich eine A-Z von Schlecker, die kosten 100 Stück gerade mal knapp 4 Euro. Und meine drei großen Männer kriegen die auch. Und ich kann mich nicht erinnern, wann in den letzten Jahren mal einer von uns von einer schweren Erkältung "dahingerafft" wurde. Ok, mal nen leichten Husten oder Schnupfen. Aber nicht mal Fieber.
@ Dany
Jedes Negativ reißt einen tiefer rein. Hab es ja selbst jahrelang erfahren müssen. Aber irgendwie gibt man doch nicht auf und arbeitet sich von einer Stufe zur nächsten, bis man endlich den heißersehnten schreienden Lohn in den Armen hält. Wünsche Dir für den nächsten Schritt viel Erfolg.
@ mella
Na, das wird ja dann wirklich ein sehr turbulentes Jahr 2007. Falls Ihr wirklich aus der Wohnung raus müsst, drück ich Euch die Daumen, dass Ihr etwas gutes und behhalbares findet. Wir zahlen übrigens unsere "Miete" auch an die Bank. Und wir sind sehr zufrieden mit dem Häuschen.
@ Hati
Wann hast Du den nächsten Ultraschalltermin?
ich drücke ganz fest alle Däumchen, die mir zur Verfügung stehen, dass sich die Schleimhaut bis dahin weiter aufgebaut hat. Und wenn Du hier nicht schreiben willst, halt mich bitte per PN oder Mail auf dem Laufenden.
@ knuddelbaer und Steffi
Na Ihr zwei Kollernden
Schon wieder ein paar Tage geschafft.
Jetzt noch das Wochenende und dann ist auch schon fast Mittwoch.
Meine Däumchen habt Ihr
Noch so zwei positive Meldungen kurz vor Weihnachten wären doch toll.
@ Gretchen
Nun fängt ja langsam der Endspurt an.
Lass es einfach auf Dich zukommen.
Drin geblieben ist noch kein Kind
@ Sonnenmond
Das mit deiner Katze tut mir leid. Wenn man ein Tier so viele Jahre seines Lebens um sich hatte, dann fällt der Abschied sehr schwer. dabei weiß man doch von Anfang an, dass das Leben der Tiere um einiges kürzer ist. Da kann man eigentlich nur noch versuchen, es dem Tier so schön wie möglich zu machen. Und sich dann, wenn es soweit ist, in Ruhe zu verabschieden. Am Ende werden aber die schönen Erinnerungen überwiegen.
@ Katharinchen
Es ist schon wichtig, dass auch die Einnahme von Clomifen unter Kontrolle geschieht. Bei mir war es ja auch so. Und nur deswegen wurde damals die Überstimulation erkannt.
Aber was den Transfer angeht. Ich habe mir vom Prof bei allen vier Transfers jeweils 3 Eizellen einsetzen lassen. Und am Ende ist daraus genau ein Kind geworden.
Es kann übrigens auch bei 3 Eizellen passieren, dass am Ende Vierlinge bei rauskommen - wenn sich nämlich eine nochmal teilt.
Vierlinge sind sicher schön - wenn sie mal das Gröbste überstanden haben. Aber anstrengend sind sie alle Mal. Ich hab natürlich beim Transfer auch immer gedacht, was, wenn alle drei anwachsen? Aber ich hätte auch Drillinge genommen.
So, jetzt weiß ich mal wieder nicht, ob ich noch irgendwas übersehen oder irgendjemanden vergessen habe ....
Wünsche Euch einen schönen Tag ... hier scheint die Sonne!