Da hätte ich den ordner fast schon wieder von Seite 2 geholt, ne so geht das nicht....
Wollte eigentlich hier nicht immer Jammerpostings reinsetzen, aber da sonst niemand was schreibt, schreibe ich halt was gerade so los ist...
Blutungen haben am Sonntag eingesetzt, allerdings mit Fieber, Schüttelfrost und kopfweh. Zuerst dachte ich an einen Infekt, aber nachdem meine hausärztin gestern nochmal geschaut hat, ist sie der Meinung das käme wohl von der nichtmehr vorhandenen Schwangerschaft, eventuell eine Entzündung in der Gebärmutter. Sie wollte mich direkt ins nächste provinz KH schicken. habe ihc keinen Bock drauf. Also in Bonn angerufen und der liebe prof rief direkt zurück und ist auch voller Sorge. Ich soll morgen vorbeikommen. Mach ich doch gerne.
Nebenbei ist mein mann krank geworden und zoé ist fleissig am Spucken und hat Durchfall.... Jammert die ganze Zeit rum, die arme, weil ihr wohl vorher noch nie schlecht war

Arme maus...
Unser Haus sieht aus wie bei Familie Flodder, weil keiner die Kraft hat hier was zu machen. Meine Blutungen sind weiterhin sehr stark, allerdings komplett schmzerfrei. Dafür aber so stark dass ich shcon mehrmals das bett neu beziehen musste

Irgendwie scheint mein Kreislauf das nicht so toll zu finden, aber was solls.... ist alles für einen guten Zweck..... Bestätigt nur meine KIWU Pause im moment.....
So genug gejammert. es gibt viel schlimmeres und durch die Krankheitszeiten müssen wohl alle durch....
Hasenfrau, ich gönne Dir so eine schlafmaus. zoé hat auch sehr schnell durchgeschlafen und bis heute beibehalten. Damals wollten mir sämtlich neunmalkluge Mütter einreden, dass Kinder die früh durchschlafne dann mit 9 monaten nicht mehr schlafen... Tja, so ist das mit den Theorien... es sind halt nur THEORIEN... Ihr macht das bestimmt ganz wunderbar....
Paula, eine Huhu zurück... wie geht es Euch???
Sagt mal, habt Ihr vielleicht schöne Ideen, wo man relativ günstig eine Woche Urlaub machen kann? Also am liebsten in den Bergen... aber da habe ich so garkeine Ideen..... und ich kann auch kein Skilaufen als alter Fischkopp....
Wünsche allen einen shcönen Nikolausitag