Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mädels, mich würde Euche Erfahrungen mir Gebärmuttelänge mssen interessieren!!! Wann wird das gemacht?
Also, ich habe mir das so gedacht, das bei mir wurde das während PU gemacht, weil ich geschlafen habe und nix mitbekommen habe. TF war ohne US. bei meinem Arzt habe ich natürlcih nix nachgefragt
Viele Dank und liebe Grüße
Marla
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
ich glaube nicht, daß bei der Punktion die Länge gemessen wird. Dann hätte ja beim Transfer wieder nachgemessen werden müssen, oder zumindest hättest Du irgendwie gemerkt, daß sie die Länge bestimmen oder nicht?
Bei mir wurde bisher nie die Länge gemessen, das wird nicht in jeder Praxis so gemacht. Bei uns setzen sie die Embryos auch einfach auf die Gebärmutter drauf, und danach wird durch US geschaut und gezeigt wo sie jetzt sind!
Sonst frag halt mal nach...!!