Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Lucy

auch von mir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , toi toi toi dass ich von Erkältungen verschont bleibt. Dafür bekomme ich andere Schwachsinnigkeiten *mecker* :help: , mal tut mir die Schulter weh oder hab ein steifes Genick. Dann wäre mir eine ordentliche Erkältung lieber. Aber man wird ja nicht gefragt :o

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

HALLO... Bild

Vielen lieben Dank Ihr Süßen !!!! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

@Sus
Schnotterseuche ===> Schnupfen
Jaaaaaaaaa...alle Tempotaschentücher zu mir BITTE !!!!!!

@all
Hoffe das es mir bald wieder besser geht, dann macht es auch wieder mehr Spaß am PC zu sitzen und ein bissel mit euch zu schnacken ! Hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr macht euch nicht zuviel Streß mit der ganzen "Weihnachterei" usw. Das wir uns hier den Streß nicht antun werden, hatte ich ja schon geschrieben...aber ich bin jetzt echt am überlegen, was wir uns noch einfallen lassen könnten wegen Töchterchens 18. Geburtstag...Sie möchte eigentlich nicht feiern...aber soll man sie so damit durchkommen lassen ? ? ? Was meint Ihr ? ? ?

Meld mich ganz bald wieder...

Bild Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Lucy

der 18 müsste eigentlich GROß gefeiert werden.....aber wie???? am besten eine "jeder bringt was mit Party"....das ist am "günstigsten" .....

Lg an den rest geh jetzt schnell auf die Couch
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

Also Lucy, ich schliesse mich Sus an, der 18. sollte schon gefeiert werden. Vielleicht mit einer Überraschungsparty???? Aber "untergehen" lassen würde ich als Mutter den nicht wollen, auch wenn Töchterchen da anderer Meinung ist.

Übrigens, hast du inzwischen mit ihr reden können? Oder schiebst du dieses unliebsame Gespräch immer vor dir her????

Hab heute wieder Spätschicht und "freue" mich auf Frau S. :roll: :help: . .......nichts zu machen, da muss ich durch. Dennoch ein Sch... Gefühl :evil: :o :x

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu :hallo:

Danke für eure Meinungen...Ich denke auch das man wegen dse Geburtstages was unternehmen sollte ;-)

Gestern mußte ich mit Töchterchen noch ins KH fahren...Verdacht auf Blinddarm...OP Papiere waren schon ausgefüllt, aber dann hat man uns gesagt das im Blut und Urin keine Anzeichen einer Entzündung gefunden wurden...Heute waren wir nochmal beim Hausarzt und der hat nun erstmal Tropfen verschrieben, hat gesagt das sie über das WE Schonkost essen soll, nicht rauchen, nix Süßes...und wenn doch noch Durchfall kommen sollte, müssen wir nochmal hin !
Ist momentan hier in der Gegend ganz schlimm mit dem Darmvirus der Meldepflichtig ist (kann mir den Namen nicht merken) und es sind schon ganz viele Bekannte ins KH gekommen bei denen der Dickdarm entweder schon geplatzt ist oder gerade noch so kurz davor war...!

Ansonsten geht es mir mit meiner Grippe so einigermaßen...hab ja auch gar keine Zeit eigentlich um selbst richtig krank zu sein...

Sini, wie war es gestern in der Spätschicht ? ? ?

Sus, bei dir alles gut soweit ? ? ? Find das übrigens echt schön, das dein Avatarbild ab und zu wechselt...Sascha ist echt zum anbeißen süß !!!!
Wie geht es eigentlich mit Daisy ? ? ?

Flöchen...Und bei dir ? ? ?

Ich schau später nochmal rein...hab heute ein bißchen mehr Zeit...muß nur jetzt erstmal Essen machen...

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Dez 2006 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So...nochmal kurz da...muß gleich los zum Putzen...

Also...@Sus und Sini
Das Gespräch hatte ich inzwischen...und ich bin echt froh es hinter mir zu haben ! War im Großen und Ganzen ganz gut, haben beide geheult, gelacht und eben von allem ein bißchen was...Was jetzt weiter passieren wird...ich werd es sehen !

@Sus
Ja...RAUCHEN... :roll: :oops: :roll: :oops:
Was soll ich sagen...ganz aufgehört habe ich auch nicht, aber seit ich das damals eingeführt habe, das in der Wohnung nicht mehr geraucht wird, ist es erheblich weniger geworden. Wenn ich tagsüber alleine bin, rauche ich eigentlich nur noch, wenn ich mal tel. Und sonst eben, wenn Besuch da ist, der auch raucht...dann gehen wir zusammen auf den Flur !

Hihi...bin ja mal gespannt wie das mit Daisy und Sascha dann wird, wenn er erstmal krabbeln kann oder nachher dann auch laufen...Hoffentlich wird Daisy dann nicht grantig mit ihm, wenn er sich dann mal an ihr festhalten will oder so...
Die Bilder finde ich schön ! Danke für's rein setzen !

Wie Flöchen das mit ihren Bildern macht, das die dann noch so scharf sind, möchte ich auch gern wissen...

Vielleicht meldet sie sich ja bald wieder ...

So Mädels, ich werd jetzt mal los und meinen Job erledigen...
Wünsch euch allen noch 'nen schönen abend !

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr drei !

Lucy und Sus ... Welche Bilder meint ihr denn ... die im Avatar ???
Oder allgemein, wenn ich mal Bilder hier einstelle ???
Wie macht ihr das denn mit dem verkleinern eurer Bilder ???

Sus ... Dein Sasche ist aber wirklich ein süßer kleiner Kerl :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus ... Hab da was ausprobiert.
Bekomm es aber leider auf die Schnelle nicht schärfer. Dafür muß ich Zeit haben und mich wieder damit was länger beschäftigen :oops: .
Wenn man das eine Zeit lang nicht mehr macht, dann muß ich erst wieder da rein kommen.
Probier aber noch schnell 1 Bild aus, das dann noch etwas kleiner ist von der Höhe her.
Zuletzt geändert von Flöchen am 18 Dez 2006 09:26, insgesamt 2-mal geändert.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus ... Hier hast du es etwas kleiner 130 x 180 (müßte auch klappen für´s Avatar)

Sieht dieses Bild jetzt etwas klarer und besser aus ??? :grübel:
Zuletzt geändert von Flöchen am 18 Dez 2006 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“