Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Anita,

Juuuhuuuu! Endlich mal wieder ein POSITIV! Ich kann mit dir mitfühlen, ich weis noch genau,
wie das bei mir war. Man kann es irgendwie nicht glauben.
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Viele liebe Grüße an ALLE und einen schönen Abend!
Grüße Nicki
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

SUUUUPER! ICH GRATULIERE!
:juhu:
Scheint so, als wäre der Blick auf die Embryonen durchs Mikroskop förderlich für ein positives Ergebnis: Mein Mann hat unsere vorm Transfer auch gesehen. Wahrscheinlich gucken die Krümel durchs Objektiv zurück und denken sich: "Das passt!" *knuddel*
Ein schönes Wochenende an alle und für dich, Anita, eine schöne Gewöhnungszeit ans Schwangersein! :baby:
LG Ananas
sabedo
Rang0
Rang0

Beitrag von sabedo »

Hallo Anita,

das ist ja suuuuuuuuuuper, der totale Wahnsinn, und das nach der 1. ICSI. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!! Freue mich mit Dir, riesig. Beobachte schon seit einigen Wochen dieses Forum. Habe mich aber erst jetzt dazu durchgerungen :cry: , mich einzuklinken. Bei solch einem POSITIV - das läßt ja wirklich hoffen. Bin übrigens auch in Bayreuth in Behandlung. Nach 2 Inseminationen im letzten Jahr und 1 ICSI im August werde ich mit der 2. ICSI im Januar wieder loslegen. :cry: Ich hatte bisher leider kein Glück, doch die Hoffnung ist noch da. :) Hattest Du eigentlich Blastocystentransfer und wie hoch war heute Dein HCG-Wert? Hoffe natürlich, daß er noch steigt und steigt und steigt.

Wünsche Dir alles, alles Gute !!!!!

Sabedo
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Anita, jetzt war ich doch soooo neugierig und mußte den Rechner nochmal anschmeißen - und was lese ich da? POSITIV - wie schön :juhu:
Ich gratuliere Dir und wünsch Dir weiterhin soviel Glück und eine schöne Schwangerschaft.

Hi Sabedo, herzlich willkommen. Dann müssen wir jetzt unsere Daumen schön entspannen und schonen, damit wir im Januar für Eure Behandlung wieder fit sind :wink:

Hi Steffi, das Mittagsschläfchenbild ist ja allerliebst. Muß ich noch Konrad zeigen :hallo:

Liebe Grüße und :gutsnächtle: schickt Euch allen Silvi.
11/1998 - IVF - Volltreffer - 09/1999 Geburt unseres Sonnenscheines
von 2002 bis 2005 3 IVF, 4 ICSI, diverse Kryo
negativ
06/2006 EZS Prag - negativ
08/2006 Kryo - negativ
03/2007 EZS Prag - negativ
07/2007 Kryo-negativ
warten auf EZS 09/2008
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

So, die Zeit geht jetzt viel schneller rum als die Wochen zuvor... :D

Irgendwie kann ich's immer noch nicht so recht fassen, dass ich jetzt schwanger bin! Es ist eben doch nicht so leicht, den Hebel einfach umzulegen. Meinen Wert weiß ich gar nicht. Mein Mann hatte in der Praxis angerufen und nach dem Ergebnis gefragt, weil ich zu viel Bammel hatte... Und an den genauen HCG-Wert hat er nicht gedacht. Ja, wir hatten uns für einen Blastocystentransfer entschieden, Sabedo. Wir sind mit der Behnadlung in BT auch wirklich sehr zufrieden. Wenn nur nicht immer die langen Wartezeiten wären! Ende nächster Woche ist dann wieder ein Termin zum US. Mal sehen... :o

Macht euch auch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
30.4.2009 Unser Sonnenscheinchen kommt auf die Welt!!!
Bild
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Liebe Grüße vom Nicolausi ... ich hoffe, ihr hattet eure Stiefel alle schön geputzt :P!
Wie geht es unseren Fast-Mamis? Hoffentlich schlägt euch die viele Schokolade nicht auf den Magen :lol:.
Eine schöne Woche & bis bald. Eure Estefania

Kili :hallo: ... wie geht es euch? Du hast dich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Habt ihr Stress im Büro (solltet ihr ab November nicht Unterstützung bekommen)? Lass doch mal wieder von dir hören!
11/2004: 1. ICSI = neg.
11/2005: 2. ICSI = POSITIV!
07/2006 wird unser Julchen geboren
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Gruß zurück an Niko... :D :hallo:
Habe gestern die erste Schoko seit langem gegessen. Mein Mann hat für mich eine Süßigkeitensperre eingeführt :o , da ich so viel liegen muss und - es hat sich gelohnt, denn ich hab eigentlich nur ganz moderat zugenommen... :prima:
Ansonsten freu ich mich langsam drauf, bald eine Ex-Schwangere zu sein. Fühle mich schwerfällig wie ein Wal und kann sogar mit eigenen Wasser-Becken aufwarten - in beiden Füßen. :wink:
Schöne Adventszeit weiterhin!
LG Ananas

@Anita: Wünsche dir einen spannenden und erfolgreichen Ultraschalltermin und freu mich schon auf deinen Bericht!
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo Ananas!

Nachdem du schon ein paar Tage nix mehr geschrieben hattest, habe ich ja schon fast gedacht, dass du evtl. bereits im Krankenhaus bist und deine beiden Kleinen im Arm hast! :lol:

Ein Schokoladen-Verbot würde mir momentan auch nicht schaden... :lol: Nachdem die Milka letztens im Angebot war...

Ja, was der morgige Tag bringt, erfahrt ihr natürlich. Ich hoffe nur, dass alles gut gegangen ist und weiterhin gutgehen wird!!! Bin wirklich recht aufgeregt!

Viele Grüße

Anita
Prototyp:
Insemination Sommer 2006 - neg. / 1.ICSI November 2006 --> POSITIV!!! / 26.7.2007 Unser Sonnenschein kommt auf die Welt!!!
Bild

Geschwisterchen:
1. Kryo: TF am 29.2.2008 --> negativ / 2. Kryo: TF am 19.5.2008 --> negativ / 1. ICSI: PU 29.7.08, TF 31.7.08 --> POSITIV!!!
Bild
Ananas
Rang0
Rang0

Beitrag von Ananas »

Hallöchen,
nee nee, ich brüte noch... :-)
Am Dienstag hab ich nen Termin in der Klinik, mal sehen, wie die die Lage einschätzen.
LG Ananas
Anita
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita »

Hallo an alle!
So, heute habe ich also mit eigenen Augen gesehen, dass ich schwanger bin! Toll!!! Die Klinik kann bald zumachen, wenn sie weiter so erfolgreich arbeiten! (z.Zt. gibt es wohl eine "Serie"!) :D
Es wird ein Kind, keine zwei.
Einen schönen Abend noch!
Anita
Prototyp:
Bild

Geschwisterchen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“