Hallöchen!
Hey, Trojalein ist wieder im Lande!!! Schööööööööööön, daß Ihr gesund und munter wieder hier seid!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen super Urlaub!!
Jaaaaa, das Wetter hier ist nicht gerade das schönste

Regen, Regen, Regen

Geht es Euch auch so langsam auf den Keks?!
Ganz liebe Grüße übrigens von Meli. Die drei waren heute Nachmittag bei uns zu Besuch. Sie sehen sich bis morgen schon einmal ein wenig das "schöne" Sauerland an

!!
@Meli, habe mich gefreut, daß Ihr da wart und ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser!!!!! Sooooo schlimm ist das Sauerland doch nicht, oder?!
@Anita, wie geht es Dir eigentlich??? Alles wieder ok mit Deinem Bäuchsken??????
Also zum Basteln morgen komme ich gerne mit! Obwohl ich mir erst mal was geeignetes raussuchen muß

@Christiane, warten wir dann also auf Claudias Anruf bevor wir uns auf die "Socken" machen???!
Tja, heute stand bei uns auch ein riesen Artikel über den Brand in der Zeitung. Ist schon Wahnsinn die ganze Sache.
So schlecht ich manchmal über unser Dörfchen denke (von wegen Getratsche usw.

) - der Zusammenhalt der ganzen Einwohner in der Silvesternacht spricht einfach für sich!!!!!!!!!!!!!
Wo die Familie jetzt untergekommen ist weiss ich gar nicht so genau. Aber da die Geschwister des Bauern auch hier wohnen, denke ich daß das wohl kein Problem darstellt. Der Bauer selber liegt im Krankenhaus - während er einige seiner Tiere gerettet hat soll er wohl einen Herzinfarkt erlitten haben.
Es gibt auch schon erste Vermutungen von wem die auslösende Silvesterrakete gewesen ist, aber das erzähle ich Euch morgen mal beim Basteln ausführlich. Auf jeden Fall wird Hövel dieses Silvester wohl so schnell nicht vergessen - ich jedenfalls nicht
Jedenfalls hoffe ich, daß dieses Jahr für uns alle viel positive Überraschungen bringt. Ich für meinen Teil bin froh, daß das alte Jahr endlich vorbei ist. Da 2002 für uns schon sehr, sehr mies angefangen hat, konnte es ja eigentlich auch nicht mehr besser werden
Ihr wart hier auf jeden Fall eine sehr große Stütze und Hilfe und ich weiss nicht, wie tief ich sonst vielleicht gefallen wäre, wenn ich hier bei Euch keinen Halt gefunden hätte. Ihr seid einfach prima und ich hoffe, daß das alles noch sehr lange so bleibt - egal ob für den einen oder anderen unser größter Wunsch in Erfüllung geht oder leider vielleicht auch nicht.
Liebe herzliche Grüßchen und Küßchen an EUCH ALLE!!!!