ich
 dich und mehr sag ich nicht.
 dich und mehr sag ich nicht. LG
   EN
 EN   
    <a href="http://www.wunschkinder.net">

EN
 EN   
 <a href="http://www.wunschkinder.net"> endlich bumbert . Denk immer an den "Dritten" von MO, der war auch klein und hat sich ernorm geziert. Also bitte die Hoffnung nicht aufgeben.
endlich bumbert . Denk immer an den "Dritten" von MO, der war auch klein und hat sich ernorm geziert. Also bitte die Hoffnung nicht aufgeben.  

.......vielen DANK, Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!!
.......vielen DANK, Du hast mir aus der Seele gesprochen !!!!
 , laß Dich mal doll
, laß Dich mal doll   , in 2003 wird es bei uns auch klappen, da glaube ich ganz fest dran.
 , in 2003 wird es bei uns auch klappen, da glaube ich ganz fest dran.
 . Die Krankenkassen behandeln unsereins, wie wenn wir eine Wellness-Kur beantragen würden.
. Die Krankenkassen behandeln unsereins, wie wenn wir eine Wellness-Kur beantragen würden.  

, daß Du 3 gesunde Krümel eingesetzt bekommst und daß sich mindestens 1 davon bei Dir gemütlich macht. Das neue Jahr muß ja positiv begonnen werden, nicht wahr ??
, daß Du 3 gesunde Krümel eingesetzt bekommst und daß sich mindestens 1 davon bei Dir gemütlich macht. Das neue Jahr muß ja positiv begonnen werden, nicht wahr ??  

.
. , wir denken doch jetzt alle positiv und auch wir werden bald unsere eigenen KiWa's von uns her schieben, uns mit Maxi-Cosis abschleppen und unseren Nachwuchs treppauf treppab durch die Gegend tragen,
, wir denken doch jetzt alle positiv und auch wir werden bald unsere eigenen KiWa's von uns her schieben, uns mit Maxi-Cosis abschleppen und unseren Nachwuchs treppauf treppab durch die Gegend tragen,  nicht wahr ???
nicht wahr ???
 geht es hervorragend (jetzt sind sie ja sogar alle gleich groß, SUPER) und Du hast weniger SS-Beschwerden als die meisten mit Einlingen. HIPP, HIPP, HURRAY............ mach weiter so...........(übrigens die meisten Tierbabies sind im Sommer/Herbst geboren worden und werden jetzt erst dem "interessierten" Publikum vorgestellt)
geht es hervorragend (jetzt sind sie ja sogar alle gleich groß, SUPER) und Du hast weniger SS-Beschwerden als die meisten mit Einlingen. HIPP, HIPP, HURRAY............ mach weiter so...........(übrigens die meisten Tierbabies sind im Sommer/Herbst geboren worden und werden jetzt erst dem "interessierten" Publikum vorgestellt)

und ganz vielen Dank für die SS-Viren, ich habe schon mal auf Vorrat ganz tief eingeatmet.
 und ganz vielen Dank für die SS-Viren, ich habe schon mal auf Vorrat ganz tief eingeatmet.  

!!! Da sie den gleichen Leidensweg gehen mußte wie wir, habe ich mich ganz doll für sie gefreut.
 !!! Da sie den gleichen Leidensweg gehen mußte wie wir, habe ich mich ganz doll für sie gefreut.   Für mich ist sie und ihre SS auch ein Stückchen Hoffnung, denn bei ihr hat es jetzt nach unzähligen Versuchen zum 2. Mal geklappt, dann wird es bei uns ganz bestimmt auch mal klappen, nicht wahr
 Für mich ist sie und ihre SS auch ein Stückchen Hoffnung, denn bei ihr hat es jetzt nach unzähligen Versuchen zum 2. Mal geklappt, dann wird es bei uns ganz bestimmt auch mal klappen, nicht wahr   ???
  ???
 ............. aber recht so, wer weiß schon ob wir uns nächstes Jahr nicht zurückhalten müssen/dürfen......... wie wäre es denn mal mit einem Besuch in der Cocktail-Bar ?? Ich kenne eine ganz tolle am Sebastiansplatz (Nähe Viktualienmarkt), da bin ich früher mit Kollegen ab und zu zur Happy Hour hin.
............. aber recht so, wer weiß schon ob wir uns nächstes Jahr nicht zurückhalten müssen/dürfen......... wie wäre es denn mal mit einem Besuch in der Cocktail-Bar ?? Ich kenne eine ganz tolle am Sebastiansplatz (Nähe Viktualienmarkt), da bin ich früher mit Kollegen ab und zu zur Happy Hour hin.
 , aber die Jaguar-Babies waren ähnlich aktiv. Bei uns sind die beiden auf dem Ast herumgeturnt und sie haben sich gegenseitig heruntergeschubst, das war ziemlich lustig
, aber die Jaguar-Babies waren ähnlich aktiv. Bei uns sind die beiden auf dem Ast herumgeturnt und sie haben sich gegenseitig heruntergeschubst, das war ziemlich lustig  .
.
 mit meiner Familie und verbringen jetzt die Tage bis zum 6. Januar in trauter Zweisamkeit zu Hause.
 mit meiner Familie und verbringen jetzt die Tage bis zum 6. Januar in trauter Zweisamkeit zu Hause. ...... wir waren vor ein paar Tagen sogar auf dem Golfplatz (im Dauerregen....pfui........)
...... wir waren vor ein paar Tagen sogar auf dem Golfplatz (im Dauerregen....pfui........) 
   , das bedeutet ich muß leider noch warten bevor ich meine Kryo anfangen kann. Aber ich bin sicher auch im Februar sind noch genug "Mitstreiterinnen" in der WS und vielleicht gibt es bis dahin auch noch ein paar Erfolgreiche die MO, Lina und Theresa unterstützen und SS-Viren verteilen können
 , das bedeutet ich muß leider noch warten bevor ich meine Kryo anfangen kann. Aber ich bin sicher auch im Februar sind noch genug "Mitstreiterinnen" in der WS und vielleicht gibt es bis dahin auch noch ein paar Erfolgreiche die MO, Lina und Theresa unterstützen und SS-Viren verteilen können  
   .
 . mit Nick & Ben (*10.12.2003)
 mit Nick & Ben (*10.12.2003)
 . Sorry, dass Du noch nicht anfangen kannst. Aber im Februar bin ich dann hoffentlich auch mit dabei.
 . Sorry, dass Du noch nicht anfangen kannst. Aber im Februar bin ich dann hoffentlich auch mit dabei. Ich hoffe wirklich das alles noch ein Gutes Ende nimmt es ein spätzünder ist  und er sich bald in voller Pracht zeigt.
 Ich hoffe wirklich das alles noch ein Gutes Ende nimmt es ein spätzünder ist  und er sich bald in voller Pracht zeigt.

Ich hoffe wirklich das alles noch ein Gutes Ende nimmt es ein spätzünder ist  und er sich bald in voller Pracht zeigt.