" Der neue Freundschaftsordner 2006 "
- gloeckchen74
- Rang0
Morgen !
Christine ... Ich schließe mich Alina an ... aufgeben gibt es nicht sonst kommt der hier
!!!
Wir haben es auch geschafft, dann wirst du es auch schaffen
.
Ich bin schon sehr gespannt was bei deinem nächsten US ist.
Mir geht´s soweit gut.
Habe mich wohl gestern mit Alina auf dem Arm (links) irgendwie verhoben
.
Habe jetzt bei manchen Bewegungen in der linken Schulter dolle Schmerzen, als wenn da ein Nerv eingeklemmt wäre.
Das habe ich jetzt seit Gestern Nachmittag.
Heute Morgen geht es wieder aber mal sehn was der Tag deswegen noch bringt
.
Hoffentlich geht es wieder weg
.
Alina ...
@ Habt ihr schon eure Wohnung weihnachtlich geschmückt ???
Wir noch nicht
, werden wir jetzt am Wochenende machen, da Stefan ja letzten Samstag bis Abends 23.15 Uhr arbeiten mußte
.
Sollte angeblich wieder nur eine kurze Runde sein.
Ab Montag hat er schon Urlaub und er muß seine ganzen Ü-Stunden abfeiern, so das er ab Montag schon zuhause bleiben kann.
Ende Dez. sind dann immer noch Ü-Stunden übrig
und die Frostperiode fängt dann auch an. Mal sehn wie lang die Frostperiode im neuen Jahr dann geht, denn so lange ist er dann auch zuhause
.
Er will noch vor Weihnachten unsere Küche renovieren
. Ich hab schon gesagt, ich zieh dann solange zum Opa bis er fertig ist.
Eine neue Küche wird es wenn doch erst nächstes Jahr irgendwann geben. Mal sehn.
Christine ... Ich schließe mich Alina an ... aufgeben gibt es nicht sonst kommt der hier

Wir haben es auch geschafft, dann wirst du es auch schaffen

Ich bin schon sehr gespannt was bei deinem nächsten US ist.
Mir geht´s soweit gut.
Habe mich wohl gestern mit Alina auf dem Arm (links) irgendwie verhoben

Habe jetzt bei manchen Bewegungen in der linken Schulter dolle Schmerzen, als wenn da ein Nerv eingeklemmt wäre.
Das habe ich jetzt seit Gestern Nachmittag.
Heute Morgen geht es wieder aber mal sehn was der Tag deswegen noch bringt

Hoffentlich geht es wieder weg

Alina ...

@ Habt ihr schon eure Wohnung weihnachtlich geschmückt ???
Wir noch nicht

Sollte angeblich wieder nur eine kurze Runde sein.
Ab Montag hat er schon Urlaub und er muß seine ganzen Ü-Stunden abfeiern, so das er ab Montag schon zuhause bleiben kann.
Ende Dez. sind dann immer noch Ü-Stunden übrig

Er will noch vor Weihnachten unsere Küche renovieren

Eine neue Küche wird es wenn doch erst nächstes Jahr irgendwann geben. Mal sehn.
Hi!!!
Boah, was ist das für ein scheiss Wetter???
Christine..........erzähl dann morgen mal ,wie es beim Doc so war. Ok?
Geli...............ja, wir haben schon weihnachtlich geschmückt. Aber dieses Jahr nicht ganz so doll wie sonst. Eigentlich wollte ich noch einen Tannenbaum mit Lichterkette auf dem Balkon haben. Aber bei dem Wetter hab ich da irgendwie keine Lust drauf....
Also ist Stefan ab Montag bis einschliesslich Ende Dezember zu Hause? Das ist doch prima! Björn und ich müssen ab Montag wieder arbeiten und dann auch zwischen den Feiertagen......
So, ich mach mich jetzt gleich fertig und dann gehts auf in den russischen Staatscircus nach Velbert
Bis morgen
liebe Grüße
Alina
Boah, was ist das für ein scheiss Wetter???

Christine..........erzähl dann morgen mal ,wie es beim Doc so war. Ok?
Geli...............ja, wir haben schon weihnachtlich geschmückt. Aber dieses Jahr nicht ganz so doll wie sonst. Eigentlich wollte ich noch einen Tannenbaum mit Lichterkette auf dem Balkon haben. Aber bei dem Wetter hab ich da irgendwie keine Lust drauf....
Also ist Stefan ab Montag bis einschliesslich Ende Dezember zu Hause? Das ist doch prima! Björn und ich müssen ab Montag wieder arbeiten und dann auch zwischen den Feiertagen......
So, ich mach mich jetzt gleich fertig und dann gehts auf in den russischen Staatscircus nach Velbert

Bis morgen
liebe Grüße
Alina
- gloeckchen74
- Rang0
Guten Morgen!
Geli ... uhhh, und wie gehts dir heute? Was macht dein Arm??
Ja, wir haben auch weihnachtlich geschmückt ... es fehlen allerdings noch die Sterne in den Fenstern
... werd ich heute wohl machen!
Ohhh renovieren ... das macht doch Spaß
... wenn nur die Hin- und Herräumerrei nicht wäre
Alina ... uiiii, und wie wars im Staatszirkus???
@ So, ich war ja heute morgen beim Doc ...
Bin so super durchgekommen (20 Min.), dass ich noch ne halbe Stunde im Auto saß
Mensch war es da voll
... aber ich kam pünktlich um 8:15 Uhr dran 
Also ... US - wäre alles ok ... WENN ich gerade meine Blutung gehabt hätte
... bin aber heute beim 20. ZT und kein Folli in Sicht!!!!!
SH so gut wie nicht vorhanden
... ABER es ist keine Flüssigkeit zu sehen gewesen - ist ja schon mal was
!!
Dann wurde mir noch Blut abgenommen .... und direkt beim ersten Piek hat sich meine Vene bereit erklärt was herzugeben

Am Donnerstag hab ich nen Besprechungstermin! Ich bin gespannt was er mir vorschlägt!
LG
Christine
Geli ... uhhh, und wie gehts dir heute? Was macht dein Arm??
Ja, wir haben auch weihnachtlich geschmückt ... es fehlen allerdings noch die Sterne in den Fenstern

Ohhh renovieren ... das macht doch Spaß

Alina ... uiiii, und wie wars im Staatszirkus???
@ So, ich war ja heute morgen beim Doc ...
Bin so super durchgekommen (20 Min.), dass ich noch ne halbe Stunde im Auto saß

Mensch war es da voll

Also ... US - wäre alles ok ... WENN ich gerade meine Blutung gehabt hätte

SH so gut wie nicht vorhanden

Dann wurde mir noch Blut abgenommen .... und direkt beim ersten Piek hat sich meine Vene bereit erklärt was herzugeben

Am Donnerstag hab ich nen Besprechungstermin! Ich bin gespannt was er mir vorschlägt!

LG
Christine
Hallo Mädels!
Geli...............nee, tut mir leid ich hab kein Rezept zum Ausstechen. Aber ich werde wohl nächste Woche anfangen zu backen. Bis dahin werde ich wohl eines aufgetrieben haben....
Christine......................
Wahnsinn. Also scheint sich da höchstwahrscheinlich auch durch irgendwelche fehlende Hormone gar nichts zu tun!? Jetzt bin ich echt gespannt, was er dir nächsten Donnerstag vorschlägt. Aber ich finde, das jetzt endlich mal Ursachenforschung betrieben wird.
So hättest du nie und nimmer eine relativ gute Kryovoraussetzung gehabt. Von daher ist die Pause jetzt gut
Der Staatszirkus war sehr sehr schön. Aber nicht unbedingt was für Kinder. Also wirklich eher etwas für Erwachsene.
Heute Abend gehts zu Mario Barth. Ist in der Philipshalle in Düsseldorf. Da freu ich mich auch schon sehr drauf....
Liebe Grüße
Alina
Geli...............nee, tut mir leid ich hab kein Rezept zum Ausstechen. Aber ich werde wohl nächste Woche anfangen zu backen. Bis dahin werde ich wohl eines aufgetrieben haben....
Christine......................

So hättest du nie und nimmer eine relativ gute Kryovoraussetzung gehabt. Von daher ist die Pause jetzt gut

Der Staatszirkus war sehr sehr schön. Aber nicht unbedingt was für Kinder. Also wirklich eher etwas für Erwachsene.
Heute Abend gehts zu Mario Barth. Ist in der Philipshalle in Düsseldorf. Da freu ich mich auch schon sehr drauf....
Liebe Grüße
Alina
- gloeckchen74
- Rang0
Alina ... Mario Baaaaarthhh .... vor 3 - 4 Wochen wollt ich noch Karten kaufen ... NIX ... alles ausverkauft!!!
Der ist ja sooooo genial
... ich hatte dann daraufhin die aktuelle CD von ihm gekauft und wir haben zu Hause auf dem Boden gelegen
.... Nussloch ... 
Ich wünsch euch gaaaaaaanz viel Spaß heute Abend und bin schon gespannt was de erzählst!!!!
Ja, bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht!!! Ich denke auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin!
Geli ... ich guck zu Hause mal nach nem Rezept
@ Ich wünsch euch eine schöööööönes Wochenende!!!
LG
Christine

Der ist ja sooooo genial

Ich wünsch euch gaaaaaaanz viel Spaß heute Abend und bin schon gespannt was de erzählst!!!!

Ja, bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht!!! Ich denke auch, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Geli ... ich guck zu Hause mal nach nem Rezept

@ Ich wünsch euch eine schöööööönes Wochenende!!!

LG
Christine
Guten Morgen Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?? Wetter war ja sowas von genial. Endlich mal kalt und trocken. Richtig super.....
Freitag Abend in der Philipshalle waren so ca. 10.000 Leute!
Mein Mann und ich haben erst mal keinen Parkplatz bekommen und mussten somit noch ne ziemliche Strecke zu Fuss zur Halle laufen.
Dann war ja freie Platzwahl angesagt und da wir sehr spät erst dort ankamen, haben wir leider nciht sehr weit vorne sitzen können. Aber im Nachhinein haben wir einen sehr schönen Platz auf der Tribüne bekommen.
Und Mario Barth war wirklich der absolute Hammer!!! Wir haben uns zwei Stunden lang halb totgelacht
Heute Abend sind wir in Leverkusen zur Kreißsaalbesichtigung. Ich hoffe, das wir es diesmal zeitlich schaffen. Beim letzten Mal haben wir es ja leider nicht geschafft....
So, sage dann mal bis später
Gruß
Alina
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?? Wetter war ja sowas von genial. Endlich mal kalt und trocken. Richtig super.....

Freitag Abend in der Philipshalle waren so ca. 10.000 Leute!

Mein Mann und ich haben erst mal keinen Parkplatz bekommen und mussten somit noch ne ziemliche Strecke zu Fuss zur Halle laufen.
Dann war ja freie Platzwahl angesagt und da wir sehr spät erst dort ankamen, haben wir leider nciht sehr weit vorne sitzen können. Aber im Nachhinein haben wir einen sehr schönen Platz auf der Tribüne bekommen.
Und Mario Barth war wirklich der absolute Hammer!!! Wir haben uns zwei Stunden lang halb totgelacht

Heute Abend sind wir in Leverkusen zur Kreißsaalbesichtigung. Ich hoffe, das wir es diesmal zeitlich schaffen. Beim letzten Mal haben wir es ja leider nicht geschafft....
So, sage dann mal bis später
Gruß
Alina
- gloeckchen74
- Rang0
Guten Morgen 
Geli ... sorry, ich hab das Rezept vergessen
... haste denn noch was gefunden???
Wie gehts dir??? Wo biste denn????
Alina ... hehe
... na, da hattet ihr ja nen schönen Abend!!!! 10.000 Leute
Ich hab mir am Samstag auch nochmal die CD angehört ... GENIAL!!!!
... Nussloch
Und ... wie gehts deinem kleinen Mann???
LG
Christine

Geli ... sorry, ich hab das Rezept vergessen

Wie gehts dir??? Wo biste denn????

Alina ... hehe

Ich hab mir am Samstag auch nochmal die CD angehört ... GENIAL!!!!

Und ... wie gehts deinem kleinen Mann???

LG
Christine