OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hey Maxl, na hast Du es endlich gelernt, dass man zu einer Mami auch lieb sein kann??? :D :D Tolles Gefühl, gelle junger Mann.

Michi das hört sich aber echt komisch an mit dem Moppel, ist denn jetzt alles wieder palotti? (Na feiert Ihr morgen in Frankfurt?? :wink: )

Morgan, naaaaaaa, Du wirst doch wohl nicht????????????? Einen ganzen langen (oder sogar zwei) Tag/e nix von Dir gelesen..........Wohl noch Eigenheimzulage für 2002 sichern, oder was :D :D :D

Ich wünsche Euch einen tollen Jahreswechsel, wir haben ja einen Auftritt in der Spielbank Hohensyburg und feiern dann dort auch mit. Bin ja mal gespannt wie das wird.

Alles alles Liebe!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Werbeslider mit Buttons
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihr Süssen,

ich wünsche Euch ein gaaaanz tolles neues Jahr und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgilein, bei Dir wird das ja sowieso kein Problem sein.... *lach*

Zotteli, nein, wir haben hier mit einem befreundeten Päarchen gefeiert, deren Tochter jetzt 14 Monate alt ist... zur Lulila hab ich derzeit leider auch nicht mehr so arg viel Kontakt - sie ist wohl doch ziiiiemlich im Stress, vermute ich mal.

Tamili, wie war das erste Silvester mit Eurer Jasmin? Hat sie es auch verschlafen, genau wie der Maxl? :D
Der Maxl ist erst um 23.40h eingeschlafen und um 0.15h wieder wach geworden....typisch *lach*

Ich hoffe mal, dass Ihr alle gut reingekommen seid....

Gaaaaanz viele Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihr Süßen,

ein frohes Neues Jahr Euch und Euren Familien und auf ein Treffen in 2003 :D :D :D

Wir haben das erste Silvester ohne unsere Maus verbracht. Ich hatte einen Auftritt mit meinen Nonnen auf einer Silvestergala inkl.Partnern und Mitfeiern nach 0.00 Uhr. Oma und Opa haben sich wie Hulle gefreut mit der Maus den Jahreswechsel begehen zu können. Hat eine kleine Hintergrundgeschichte. Meine Eltern haben die ganze Hoffnung Sorge Angst etc. der Behandlung immer live mitbekommen und haben nach dem pos. Test und der gut laufenden SS letztes Jahr Raketen zu Silvester für "unser Krümelchen" steigen lassen. Zusammen mit fremden werdenden Großeltern auf einem "Berg" in ihrem Wohnort, mit viiiiel Sekt und Glückstränchen. Genau auf diesen Berg sind sie dieses Jahr wieder und zwar mit Sina. Sie hat das Feuerwerk von Opas Arm aus gesehen und war total fasziniert und die ganzen fast 2 Stunden wach. Danach gab es noch einen Nachtschoppen und sie hat bis 11.oo Uhr durchgeratzt.

Meine Eltern wollten es abhängig davon machen wie Sina drauf ist. Um 23.00 Uhr ist sie als meine Ma "nur mal kurz nach ihr sehen wollte" *hihi immer so alle halbe Stunde* aufgewacht und hat gestrahlt. Das kann bei ihr schon mal sein, wenn man sie läßt schläft sie dann direkt weiter. Meine Ma hat dann natürlich die Situation schamlos ausgenutzt *ggg* und sie haben ihren "Ausflug" gestartet. Die Motte ist dann wohl auch wirklich hellewach, als ob sie komplett ausgeschlafen hätte, das kenne ich schon. nach der Aktion haben sie sie wieder hingelegt und schwups war sie auch wieder eingeschlafen. :D Und wenn meine Eltern das so erzählen ist es auch wirklich so gewesen, *ggg* ich kenn mein Kind doch, auch das ist bei ihr normal.

Ich sags ja immer wieder dieses Kind ist der Knaller! :dance:

Wir haben mit einem absolut begeisterten Publikum in der Spielbank bis morgens halb sechs gefeiert und es war auch toll. Und um 0.00 waren unsere Gedanken ganz fest bei unserer süßen Zuckermaus!!

Und es gab Pina Colada *autschkopf*
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr süßen Mäuse!
Nein bei uns gab es keine Probleme - außer mein Süßer - dem war nämlich turbolangweilig - stellt Euch mal das vor seit dem 23.12 zu 'Hause weil Zwangsurlaub - weil Betrieb zu und dann nur rumsitzen und essen und Familie und jetzt ist ihm die letzten Tage fast die Sicherung durchgeknallt! Aber nun darf er heute Nachmittag nun Gott sei Dank wieder in die Arbeit und jetzt wuselt er wieder mal in der Garage rum - ich bin jedesmal so erstaunt wenn ich da reinschaue daß es da noch genauso aussieht wie vorher - soviel Zeit wie er da drin verbringt muß sich doch irgendetwas ändern?! Am 28.12 hat mein Schwager einen ersten Testlauf mit unserem Kinderwagen unternommen (weil meine damische Schwägerin zwar ihr Kind über Nacht bei meiner Schwiegerma abgeladen hat - aber den Kinderwagen wieder mitgenommen hat - bah sooo doof!!) Also hat mein hiesiger Schwager mich gefragt ob er denn unseren Kinderwagen haben könne um mit unserem Neffen eine Runde Frischluft zu schnappen - na klar Fellsack reingepackt und fröhlich hinterhergewunken! Nach 45 min war er wieder da mit Kinderwagen auf 3 Rädern das 4. Rad in der Jackentasche und dann ist er erst mal in der Garage verschwunden und hat den Kinderwagen gerichtet! Na Gott sei Dank ist das nicht mir passiert!
Silvester war reichlich gemütlich mit Freunden im Keller bei Raclette Essen und ohne Alkohol ist dann die Nacht um 02.00 Uhr vorbei gewesen weil ich den Sinn mancher Witze nicht mehr verstanden habe.
Soweit ist alles in bester Ordnung bei uns nur mein Schnupfen lähmt das Wohlfühlgefühl ein wenig - sonst wäre ich vielleicht die nächsten Tage mal zu Tamili gefahren so mal gucken wie es ihnen so geht - aber mit der Nase bleibe ich daheim solange bis nichts mehr tropft und trieft!
Tausend Bussis an Euch!
Na Michi Umzug gut überstanden?
Liebe Grüße
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi,

Morgan, da warst Du aber großzügig, in meine Utensilien sind vorher keine Fremdkinder rein gekommen, ne ne das wollte ich nicht. :lol: Aber besser das mit dem Rad passiert jemand anderem als Dir :wink: Dein Schatzi scheint ja echt ein Arbeitstier zu sein, vielleicht sollten wir ihn mal bei Michi vorbei schicken, da werden helfende Hände doch gesucht. Ist er immer so verrückt oder kann er auch mal Urlaub einfach nur genießen?

Michi, sag mal war da nicht was mit "im Januar wollen wir vielleicht wieder starten"??????? Na, nicht dass Du das ohne uns durchziehen wirst. Eigentlich ist ja im Moment genug Stress, aber Dir würde ich zutrauen, dass Du so eine Behandlung "mal eben dazwischen schiebst". Ne ne ne will doch mitzittern, gelle machst Du nicht ohne uns :wink:

So jetzt lese ich mich noch mal ein bissel durchs Forum, morgen früh helfen wir bei einem Umzug *buähhhh will ausschlafen heul*
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu Ihr Beiden Drei *grins* aber das Morgilinchen dürfen wir ja nicht vergessen!

Morgili, vielleicht muss Dein Schatzi jetzt auch soviel basteln, weil von wegen Nestbautrieb und so... :D ...wir schwangeren Entlein putzen ja kurz vorher auch wie die Wilden *kicher*
Aber mit der Zeit ist es schon nervig, wenn man alles immer alleine machen muss, nicht wahr?! Einerseits fand ich`s zwar auch okay, aber andererseits hätte ich mir ein wenig Aufmerksamkeit mehr doch gewünscht - ach, so sind sie aber scheinbar, die Kerle....ich sag ja, zeig mir einer einen richtigen Mann und ich zeig ihm einen weissen Neger! :wink:

Zotteli, hey, wenn Du ja dann schon geübt bist im Umzugshelfen, dann kannst Du ja am 19.01. zu uns kommen.... :D Bei uns wird`s jetzt definitiv der 19., dafür wissen wir aber immer noch nicht, wohin...*tsetsetse*

Tja, eigentlich wollte ich ja wirklich jetzt schon starten, aber derzeit wäre es echt nicht gut...also schiebe ich es mal so auf Ende Januar/Anfang Februar und schaue dann nochmal... aber vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar, die gleichzeitig proben... :wink:

Heute nacht hatten wir hier so einen Sturm, dass die restlichen Scheiben, die noch nicht eingebaut waren zu 90% dem Sturm zum Opfer gefallen sind - aber wenn wir hier schon keinen Schnee um diese Jahreszeit haben, so haben wir jetzt wenigstens ein Scherbenmeer... Scherben bringen doch Glück, oder? Und schön glitzern tut`s auch.... :D Und wenn ich ehrlich bin, freut`s mich sogar ein wenig, denn wenn der Herr Arschpups meint, er müsse die Baustelle so für 2 Wochen Urlaub hinterlassen, dann muss er sich nicht wundern, wenn der Urlaub dann ein wenig teurer zum Schluss ausfällt! *ha*
Und mittlerweile ist`s mir auch egal, ob wir im April, Mai, Juni oder Dezember einziehen! Jetzt wo wir eh erstmal woanders hin müssen.... :lol:

Morgili, das mit dem verliehenen Wagen war aber echt grosszügig... *staun* - ich wäre wahrscheinlich zickiger gewesen! :D Aber vielleicht war`s ja auch Schicksal, denn so ist die erste Panne an Dir und Deinem Spatzili vorüber gegangen... :dance:

So, jetzt mach ich hier lieber mal weiter solange der Zwergi schläft...
Ach ja, gestern hatte er übrigens das erste Mal einen richtigen Lachkrampf, boa, ich kann Euch sagen, wir haben beide Tränen gelacht, das war sooooooo super süss!!!!!

Jetzt aber....

Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Lieben!
Ja ihr habt recht mein Süßer ist ein richtiges Arbeitstier und wenn ich den zu michi schicken würde täte er wahrscheinlich erst den Arschitekten derpatschen und dann innerhalb von 3 Monaten das Haus bauen - das macht der echt! Aber dann sieht das Haus am Ende so aus wie er sich das einbildet! Nicht das er einen schlechten Geschmack hätte (sieht man an mir!) aber manchmal möchten manche Leute halt dann doch was anderes haben! (hihi)
Aber im Urlaub so zum Beispiel wenn wir mit unserem Bussl wegfahren kann er auch so richtig relaxen! Aber halt zu Hause nicht da muß er immer irgendwo rumkruscheln und basteln ....
Meint ihr wirklich ich war zu großzügig mit meinem Kinderwagen? Aber wenn ich doch meinen Schwager so gerne habe....
Und das Kindlein ist eigentlich auch ganz nett.....
Sacht mal an ob ich den Kampf gegen meinen Computer mit dem Foto gewonnen habe!
Soweit so gut so alles Neues - Krümeline ist schon 2800 gr. schwer und kommt irgendwann in den nächsten 4 Wochen - ich hatte heute beim CTG einen Lachkrampf weil sie mitten drin aufgewacht ist und dann 20 min lang den Kampf geführt hat gegen die CTG Knöpfe, da mußte auch die Doctöse dann lachen als sie das gesehen hat!
Schönes Wochenende!!
Bussis
Morgan :knuddel:
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Au ja, Morgilein, dann schick doch Deinen Göttergatten ab Dienstag mal zum Arschidapatschen vorbei.... :D :D :D
Da hätte ich ja dann echt Spass dran, so muss ich mich wieder um alles selbst kümmern! :wink:

Obwohl wahrscheinlich morgen ein befreundeter Bauingenieur von meinem Bruderherz vorbei kommen wird und ein Gutachten erstellen will über den Sch..., den der Kubbe da bisher fertig gebracht hat...
Na, warten wir`s mal ab!

Na, wenn Dein Schwagi soooo ein netter ist, okay, dann hätte ich auch eine Ausnahme gemacht! :D

Aber ich weiss immer noch nicht, von was für einem Bild Du immer sprichst - irgendwie scheint irgendwas an mir vorbei gegangen zu sein... *grübel*

Boa, Krümeline ist ja schon riesig!!! Noch 60gr, dann hat sie Maxl`s Geburtsgewicht erreicht!!! :o
Hihi, das mit dem CTG war bestimmt turbo witzig, sowas hatten wir leider nie, weil ich ja ne Vorderwandplazenta hatte und die immer alles abgefedert hat *snief*

So, jetzt muss ich Schluss machen, bevor der Micha wieder rein kommt, sonst kriegt der ne mega Krise, wenn ich wieder hier vor dem Ding sitze....

Macht`s mal alle gut und Morgilein, viel Spass noch mit Krümelinchen!!!
Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Ihrs,

weiß nicht wie lange ich hier schreiben kann, Schatzi kocht gerade, Biftekti mit Gemüsereis und viiiiiel Knofi :D Und wenn er feddich ist hält mich hier garnix mehr :wink:

Morgan, Deine Motte hat jetzt schon mehr drauf als Sina bei ihrer Geburt :o allerdings war sie auch arg zierlich. Mit dem Kiwa ist ja absolut nix bei aber ich war da echt megaempfindlich, keine Ahnung warum. Ich habe immer gesagt es sind die Sachen von UNSEREM Kind und sie soll auch als erste darin liegen :oops:

Michi, die Sache mit dem Foto :D Morgan hat mir ein Bild von sich geschickt und es hat mit SUCHEN und VERSUCHEN halt ein bissel länger gedauert bis ich es hatte :D :D :D

Mmmmmmh da duftet es aus der Küche, ich glaub ich schau lieber mal nach, nicht, dass nachher alles schon wech is..... :dance:
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Und ich?????? Wieso hab ich kein Morgibauchispatzibildi gekriegt??????
Nicht dass ich gleich verleidigt bin!!!!!! :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“