Huhu Ihr Beiden Drei *grins* aber das Morgilinchen dürfen wir ja nicht vergessen!
Morgili, vielleicht muss Dein Schatzi jetzt auch soviel basteln, weil von wegen Nestbautrieb und so...

...wir schwangeren Entlein putzen ja kurz vorher auch wie die Wilden *kicher*
Aber mit der Zeit ist es schon nervig, wenn man alles immer alleine machen muss, nicht wahr?! Einerseits fand ich`s zwar auch okay, aber andererseits hätte ich mir ein wenig Aufmerksamkeit mehr doch gewünscht - ach, so sind sie aber scheinbar, die Kerle....ich sag ja, zeig mir einer einen richtigen Mann und ich zeig ihm einen weissen Neger!
Zotteli, hey, wenn Du ja dann schon geübt bist im Umzugshelfen, dann kannst Du ja am 19.01. zu uns kommen....

Bei uns wird`s jetzt definitiv der 19., dafür wissen wir aber immer noch nicht, wohin...*tsetsetse*
Tja, eigentlich wollte ich ja wirklich jetzt schon starten, aber derzeit wäre es echt nicht gut...also schiebe ich es mal so auf Ende Januar/Anfang Februar und schaue dann nochmal... aber vielleicht finden sich ja sogar noch ein paar, die gleichzeitig proben...
Heute nacht hatten wir hier so einen Sturm, dass die restlichen Scheiben, die noch nicht eingebaut waren zu 90% dem Sturm zum Opfer gefallen sind - aber wenn wir hier schon keinen Schnee um diese Jahreszeit haben, so haben wir jetzt wenigstens ein Scherbenmeer... Scherben bringen doch Glück, oder? Und schön glitzern tut`s auch....

Und wenn ich ehrlich bin, freut`s mich sogar ein wenig, denn wenn der Herr Arschpups meint, er müsse die Baustelle so für 2 Wochen Urlaub hinterlassen, dann muss er sich nicht wundern, wenn der Urlaub dann ein wenig teurer zum Schluss ausfällt! *ha*
Und mittlerweile ist`s mir auch egal, ob wir im April, Mai, Juni oder Dezember einziehen! Jetzt wo wir eh erstmal woanders hin müssen....
Morgili, das mit dem verliehenen Wagen war aber echt grosszügig... *staun* - ich wäre wahrscheinlich zickiger gewesen!

Aber vielleicht war`s ja auch Schicksal, denn so ist die erste Panne an Dir und Deinem Spatzili vorüber gegangen...
So, jetzt mach ich hier lieber mal weiter solange der Zwergi schläft...
Ach ja, gestern hatte er übrigens das erste Mal einen richtigen Lachkrampf, boa, ich kann Euch sagen, wir haben beide Tränen gelacht, das war sooooooo super süss!!!!!
Jetzt aber....
Knuddeldidus
Michi