Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Mensch Zanit !!! Du lebst noch ??? Schön mal wieder etwas von Dir zu hören ! Hoffe, daß wir uns bald mal wiedersehen !!!! :knuddel:

Hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht ! Frank hatte dieses Mal einen neue Alternative gefunden, den Jahreswechsel zu "genießen" ! Er hatte nen flotten Otto und saß um Mitternacht auf der Kloschüssel !!!!
Wir haben mit meiner Schwägerin & Freund gefeiert und wollten ursprünglich mit einer Thermoskanne Glühwein zu Fuß an den Rhein......
letztendlich haben wir zu dritt auf dem Balkon gestanden und das Feuerwerk der Düsseldorfer Hinterhöfe bestaunt ! War mal was ganz anderes :lol: , naja, wenigstens wir hatten was zum Lachen !
So um 00:15 habe ich dann auch meinen Neujahrskuß bekommen !

Ich hatte vorher eigentlich Bedenken wegen Silvester, hatte Angst, daß alles von diesem Jahr wieder hochkommt. Ich bin an solchen Tagen eh´schon immer so sentimental....aber Dank Frank´s Sondereinlage war das ganze recht unspektakulär !!!

So, heute erster Arbeitstag, ist einiges liegen geblieben über Weihnachten ! Muß jetzt schuften !

Sandra, wie schaut´s aus ? Ist Lukas wieder fit ?

Lotte hat heute wieder Termin in der Uni ! Am Montag sah´alles ganz ordentlich aus. Die 2 größeren haben jetzt schon dicke die 1000 gr-Marke geknackt. Nur das kleine Sorgenkind Felix knabbert noch bei 9xx gr. rum !

Michi, wie geht es Dir ? Alle Fische wieder gesund ? Und ich hoffe, daß Du Dir jetzt endlich mal etwas mehr Ruhe gönnst !!! Tu´uns den Gefallen !

Und, Josefine ? Auch wieder arbeiten ?

Knuddel Euch ansonsten alle und wünsche Euch alles Glück der Welt für dieses Jahr !

Nata :lol:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, und daß alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Wir sind zum Glück inzwischen wieder alle fit und gesund, aber Bernhard hat noch 2 Urlaubstage dran gehängt und geht erst am Montag wieder zur Arbeit.
Ich freu mich auf Dienstag, denn dann "darf" ich eeeeeendlich wieder zum Doc. nach elendigen 4 langen Wochen. Ich hab manchmal zwischendurch solche Panik, daß das Würmchen nicht mehr lebt und mache mich total verrückt, obwohl das ja eigentlich unbegründet ist. Aber ich kann halt nicht anders.

Außerdem zerrt Lukas grad an meinem Arm, so daß ich schnell aufhörewn muß!

Sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

Frohes neues Jahr wünschen euch Ralf, Michi und "Kim".
Auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. :dance: :dance:

Mensch Zanit altes Haus, du lebst ja noch. Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben. Aber um so mehr freu ich mich. Wir werden dich natürlich wieder aufnehmen, aber nur wenn du bereust. :lol: :lol: :knuddel:

@nata: Ich werde mich ab jetzt ein bischen schonen. Ich kann jetzt aber auch nichts mehr ertragen. Die vielen Familienbesuche, daß ewige gequatsche war ein bischen viel.
Ich hab jetzt mit Ralf ausgemacht, daß bis zur Entbindung niemand aus der Familie mehr zu Besuch kommt. :dance: :dance:

So, ihr Lieben hier ist ja gar nix los.

Josefine ist wohl untergetaucht :lol: :lol:
Fanni bist du auch schon wieder da????
Was ist denn jetzt mit Lotte????

Bis denne
Alles Liebe Michi Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr,
auch von mir allen ein gutes, "erfolgreiches" neues Jahr. Ich freue mich immer noch, dass ich Euch gefunden habe!

Einen lieben Gruß von Eurer Eli :D
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Bin schon seit gestern wieder im Einsatz, leider nur körperlich. Bei dem Wetter fehlt mir echt die Muse aufzustehen. Zum Glück ist heute schon wieder Freitag. Am WE soll es ja schön kalt werden und vor allen Dingen sonnig. :dance:

Michi, Kim ist ein schöner Name. Bei Eurem Nachnamen kommt ja nur ein kurzer Vorname in Frage, sonst schreibt sich das arme Kind ja Blasen an die Finger. :P

Eli, wir sind auch froh, daß Du zu uns gefunden hast. Du paßt schön in unsere Runde. :knuddel:

Nata, ist ist schon der Wahnsinn, so ein kleines Scheißerchen zu haben. Beser Weihnachten als Silvester. Warum hast du ihn 0 Uhr nicht auf der Schüssel besucht? Dir liegt wohl nichts mehr an Frank? :P :P

Dann wünsche ich Euch ein schönes WE. Am Samstag werde ich keine lange Weile haben. Jetzt wird es wieder Zeit die Weihnachtssachen abzubauen.

Liebe Grüße
Josefine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Josefine,......hatte leider gerade zur Zeit keine Gasmaske zur Hand !
Sonst habe ich die immer für Notfälle in meiner Handtasche parat.... :lol:
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,

...auch von mir ...ein tolles und vor allem erfolgreiches neues Jahr an Euch alle. :dance:

Zanit,
es ist schön von Dir zu hören :knuddel:

Ich selbst beginne das Jahr direkt mit einem Kryo-Versuch (ab heute)....ich glaube eine Schwangerschaft würde meine Stimmung jetzt enorm heben :wink:

Liebe Grüße
Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr 2003 und ich hoffe, dass dieses Jahr viel glücklicher für uns sein wird :dance:

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Magda

Fani: neues Jahr, neues Glück es kann nur positiv sein. Ich drücke Dir die Daumen.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Fani, dann drück ich schon mal die Daumen, dass alles gut geht und positiv wird!!!!
Was ist denn mit Euch anderen? Wann startet Ihr wieder?
Ich werde mir bis Februar Zeit lassen, mußte ja jetzt eh wieder die Miete für die Kryos bezahlen. Aber ich merke echt, wie gut mir die Pause tut.

Liebe Grüße Eli
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Guten morgen Ihr Lieben,

Fanni, viel Glück mit deinen Eskimos. Wieviele hast du denn überhaupt noch? Kommst du auch zum nächsten Treffen?

Gestern war ich zur Blutabnahme in Bonn. Wenn alles gut läuft, dann darf ich Anfang Februar starten.

Genießt den schönen Tag und den vielen Schnee.
:roll:

Liebe Grüße
Josefine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“