Hoffe, Ihr seid alle gut gerutscht ! Frank hatte dieses Mal einen neue Alternative gefunden, den Jahreswechsel zu "genießen" ! Er hatte nen flotten Otto und saß um Mitternacht auf der Kloschüssel !!!!
Wir haben mit meiner Schwägerin & Freund gefeiert und wollten ursprünglich mit einer Thermoskanne Glühwein zu Fuß an den Rhein......
letztendlich haben wir zu dritt auf dem Balkon gestanden und das Feuerwerk der Düsseldorfer Hinterhöfe bestaunt ! War mal was ganz anderes

So um 00:15 habe ich dann auch meinen Neujahrskuß bekommen !
Ich hatte vorher eigentlich Bedenken wegen Silvester, hatte Angst, daß alles von diesem Jahr wieder hochkommt. Ich bin an solchen Tagen eh´schon immer so sentimental....aber Dank Frank´s Sondereinlage war das ganze recht unspektakulär !!!
So, heute erster Arbeitstag, ist einiges liegen geblieben über Weihnachten ! Muß jetzt schuften !
Sandra, wie schaut´s aus ? Ist Lukas wieder fit ?
Lotte hat heute wieder Termin in der Uni ! Am Montag sah´alles ganz ordentlich aus. Die 2 größeren haben jetzt schon dicke die 1000 gr-Marke geknackt. Nur das kleine Sorgenkind Felix knabbert noch bei 9xx gr. rum !
Michi, wie geht es Dir ? Alle Fische wieder gesund ? Und ich hoffe, daß Du Dir jetzt endlich mal etwas mehr Ruhe gönnst !!! Tu´uns den Gefallen !
Und, Josefine ? Auch wieder arbeiten ?
Knuddel Euch ansonsten alle und wünsche Euch alles Glück der Welt für dieses Jahr !
Nata