Knutschi, das ist ja ein Ding mit deiner Mens

Ich hoffe, der Prof. kann morgen Entwarnung geben, was die GM-Entzündung angeht

Sorgen hast du ja genug, wenn ihr alle drei schwächelt...gute Besserung euch dreien

Und wie Erdbär schon schrieb: der Haushalt kann erstmal warten, erhol dich erstmal!
Krümel, wenn du wirklich zum Doc S. willst, mach am besten jetzt schon einen Gesprächstermin- der ist wohl sehr begehrt

- gerade wenn du nur nach der Arbeit und z.B. nicht in der Mittagspause hinkannst. Danach, wenn du bei ihm in Behandlung bist, gehts immer sehr zügig mit den Terminen, da sind die sehr flexibel, aber auf den ersten muss man halt länger warten.
Hasenfrau, wie sieht es aus mit Simon- hat er ein bisschen zugenommen?
Hasebärin, ja, wir haben schon einen Termin in BN, aber erst für Februar, da ich den spätesten Gesprächstermin haben wollte (wegen Arbeit und Überstunden). Dafür hat Männe schon mal nächste Woche den Andro-Termin, mal schauen, was der Prof. zu seinem SG sagt. Wie war es den heute beim Gyn, alles im grünen Bereich?
Naima, wann fährst du nach Hamburg? Falls schon morgen, dann viel Spaß beim Musical und ein wunderschönes WE
Jonah, halt' die Ohren steif, ist alles nur eine Phase

Hoffentlich ist das Zahnen nicht zu heftig
sagt mal, ist es bei euch am Compi auch so, dass ihr nicht mehr Fett mit Alt-Taste markieren könnt? Jedes mal, wenn ich drauf drücke, zeigt er mir so 'nen sch... und dann muss ich doch noch auf Fett von kp drücken *nerv*
Ich bin seit dem WE wieder erkältet, eine Woche nach Angina

Langsam hab ich das Gefühl, Kranksein ist bei mir der Normalzustand und Gesundsein- eine Ausnahme. Einfach nur zum ko...

Kann nur hoffen, dass sich mein Hormonhaushalt jetzt nach der Pille stabilisiert hat und es langsam wieder gut wird *musstedenfrustablassen*