Babs, ich bin ja so gespannt, was Du uns heute Abend schreiben wirst... Deine Freude ist absolut mitreißend, ich war ganz happy, als ich gerade Dein Positiv gelesen habe!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen (auch wenn Du es jetzt schon weißt), dass Du zum zweiten Mal ein Riesenglück hattest!
Sise, danke, dass Du trotz allem kurz mitgeteilt hast, was rausgekommen ist. Ich bin ganz traurig, ich habe sehr an Dich und Babs gedacht in dieser Woche

Hoffentlich trösten Dich Deine beiden Jungs heute und lassen Dich möglichst wenig darüber nachdenken. Die positive Perspektive ist natürlich die Kryo, für die ich Dir fest die Daumen drücke.
Tina, Dein inneres Gefühl hat Dich also nicht getäuscht...

hat der Arzt denn gesagt, was mit der zweiten Fruchthöhle passieren kann? Wird sie sich evtl. noch weiterentwickeln können? Wie beruhigend, dass ansonsten alles in Ordnung ist!
Marla und Kerstin, die "guten" Ratschläge hat mein Mann auch alle bekommen. Aber ehrlich gesagt, bin ich der Meinung, dass es noch viel mehr Stress erzeugt, wenn Männer unter Druck gesetzt werden, weil sie auf alles, was sie entspannt und entlastet, verzichten müssen. Ich gönne meinem weiterhin seinen Espresso, habe ihm halt abends ab und zu mal ein Glas Zink hingestellt
LG
P.