wollte mal allen einen schönen Nikolaustag wünschen.
Sis: gute Besserung für die gesamte Family und ganz fest
 , daß es mit dem Kinderfreien Wochenende klappt. Du hast es dir total verdient, das muß einfach was werden.
 , daß es mit dem Kinderfreien Wochenende klappt. Du hast es dir total verdient, das muß einfach was werden. Micky, immer noch auf der Suche nach einem neuen Herd?
Chixse, gehts deiner Mama wieder besser?
Juzi, die Aussage von Vic, daß das Böckchen wieder weg ist, ist ja richtig süß.
Leider ist es immer wieder sehr schwierig Leute zu finden, die bei irgendwelchen Veranstaltungen helfen, Kuchen backen oder wenigstens kommen. Bei dem Elternstammtisch unserer Schulklasse (findet nur ca. 3-4 x im Jahr statt) sind es meistens nur so 5,6 Eltern, die da sind.
Mani, dieses Jahr ist leider alles ziemlich unplanmäßig abgelaufen, so daß wir nichts mehr in Sachen Kinderwunsch gemacht haben. Eigentlich wollten wir nun endlich mal unsere beiden Eisbärchen in Darmstadt abholen, wenn sie es überstehen würden, aber nun gehts mir in der letzten Zeit gesundheitlich nicht so gut, so daß ich wahrscheinlich doch erstmal zum Hausdoc gehen werde.
Morgen nachmittag ist Infotag in einer weiterführenden Schule, das werden wir uns mal angucken.
also dann noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Elvira

das war immer ein Spaß, kennt jemand noch die Sendung wo auch der MAHNMAN mitgemacht hat? Ich meine es war immer zum lachen obwohl es ja Fakten waren, schade dass die nicht mehr läuft, ich denke mal die hätten Stoff bis se in Rente gehen und darüber hinaus. Das mit der Schule hört sich ja klasse an, zumindest könnte man so die Frei-Stunden sinnvoll verbinden oder
 das war immer ein Spaß, kennt jemand noch die Sendung wo auch der MAHNMAN mitgemacht hat? Ich meine es war immer zum lachen obwohl es ja Fakten waren, schade dass die nicht mehr läuft, ich denke mal die hätten Stoff bis se in Rente gehen und darüber hinaus. Das mit der Schule hört sich ja klasse an, zumindest könnte man so die Frei-Stunden sinnvoll verbinden oder  und ich habs unfreiwillig und da mein Auto ein wenig älter ist hat natürlich keiner Teile vorrätig, sodass ich zwei Tage warten muss................. tja gottseidank habe ich super nette schwiegereltern, denn mit einem auto von denen kann ich nun nach F fahren..........
 und ich habs unfreiwillig und da mein Auto ein wenig älter ist hat natürlich keiner Teile vorrätig, sodass ich zwei Tage warten muss................. tja gottseidank habe ich super nette schwiegereltern, denn mit einem auto von denen kann ich nun nach F fahren..........