Durchhänger.....
Es schwirrt mir soviel im Kopf run, ich habe regelrecht Herzrasen.
Es ist komisch, ich habe Angst, vor allem, was noch kommen mag. Ob das alles so sein soll, ob das richtig ist....
Ich bekomme immer wieder gesagt, von lieben Freunden, und das meinen sie nicht abgedroschen, sondern ehrlich, dass wir noch so jung sind, und dass es ihnen wehtut, mit anzusehen, was für einen Stress wir uns jetzt geben.....Dass wir einfach LEBEN sollen, und nicht die ersten wären, wo es dann einfach irgendwann, egal ob gleich, oder in ein paar Jahren, einschlägt.
Immer öfter kommen auch die Konflikte mit meinen Eltern, die schon bestehen, wir leben hier unter einem Dach, zur Sprache und von wegen, wir sollen erstmal Abstand zwischen uns und ihnen schaffen, dann sucht sich schon ein Kind den Weg zu uns, weil in so einer angespannten Stimmung, immer öfter kurz vorm Platzen, da wäre es ja kein Wunder.... So hart wie es klingt, es stimmt schon, ich fühle mich quasi überall wohler als hier. Ich fühle mich ständig unter Beobachtung und unter Kritik und ich weiß, meinem Mann geht es nicht anders, so im Haus der Schwiegereltern.... Sie mischen sich immer wieder in Sachen ein, wir sind oft einfach total fertig. Bauplatz kaufen ist ja generell geplant, aber das sollte man ja auch nicht übers Knie brechen, sondern wohlüberlegen. Ich bin einfach total schwer durcheinander, vor allem, weil ich auf der Arbeit immer mal wieder von Adoptionen mitbekomme (das lasse ich jetzt mal so stehen, sonst könnte ich ja gleich meine Durchwahl hier hinschreiben

), und das letzte Mal hat mein Herz geschrieen "Hier - wir nehmen es sofort...".
Es klingt sicher alles furchtbar wirr, aber ich bin einfach total durch den Wind, weiß nicht, ob das alles noch richtig ist, oder ob wir vielleicht eine längere Pause einlegen sollten....
Mir ist richtig schlecht und schwindelig, so fertig bin ich.....Bin ein Schatten meiner selbst.....
Was ist nur los? Musste das alles mal hier so schreiben, sind meine ehrlichen Gedanken.....
Verwirrte Grüße,
sky