DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Claudia, das Gefühl kenn ich! Wenn man kurz vor so einem "wichtigen" Anruf steht. Da dreht sich mir der Magen auch immer um!!!
Aber Conny hat recht. Es geht um Dich und nicht um die Docs!!!! Laß Dich von denen nicht "kleinreden" ok???!!!!! Du schaffst das, das weiss ich!!!!! :wink: Ich drück die Daumen, daß es halb so schlimm ist wie Du jetzt befürchtest!!!!!!

@Conny, ok Ihr lacht nicht!!!! Ernsthaftigkeiten in Person :o :o - hab ich was verpasst :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ???????????????

Freu mich auch schon!!! Bis nachheeeeeeeeeeeeeeeer!!!!!! :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!!

Mensch, mein Papa hat mich bis 12 Uhr hier belagert. Ich bin jetzt ganz schön im Streß :-? .
Nein, der Nähkasten ist noch nicht aufgeräumt, aber ich arbeite daran :wink: :help: !!

@Claudia: Hey, Du, was heißt hier, Du siehst Dich schon in Münster. Das dürfte eine Ehre für Dich sein, verstanden :wink: :wink: ???
Nein, Quatsch beiseite :knuddel: . Kann gut verstehen, daß Dir nicht der Sinn nach diesem Anruf steht. Aber, wenn Du den Doc nett danach fragst und sagst, daß Du das jetzt schon mehrfach gelesen hättest, dann kann er doch eigentlich nichts sagen, oder??? Außerdem kannst du ihn ja auch mal fragen, ob er eine andere Idee hat. Wäre vielleicht ein guter Einstieg. Du fragst erstmal nach, ob er noch eine Idee hat :-? ... vielleicht schlägt er es Dir ja dann von selber vor :wink: .
So, ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen und freue mich auf nachher!!!

@ Tina: "Weihnachtliche Dachziegel"!? ..................... :lol: :lol: :P :P :D

So, jetzt muß ich aber zu meinem Nähkästchen!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@christiane: du wirst doch wohl nicht über tinchen lachen? für manche ist weinachten eben noch nicht vorbei. :o
Conny
*Meli*
Rang3
Rang3

Wieder daheim

Beitrag von *Meli* »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind wieder gut daheim angekommen. Es hat ja sowas von geregnet aber hier ist es auch nicht anders :-(

@Tina und Michael: Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, Frederic hat gefragt, warum wir nicht auch so einen Duschwandgriff haben ;-)
Wir sind gestern dann eine halbe Ewigkeit zum Möhnesee gefahren und da war es nicht so doll mit der Gastfreundschaft.
Reichlich frustriert sind wir in ein "Loch" zum Schlafen. Da kann Gunnar auf keinen Fall so lange bleiben.
Und die Fahrt ist auch zu lange.
Wir haben heute zwei DinA4 Seiten mit Kontaktadressen für Appartements in Sundern bekommen, die wesentlich größer und schöner sind und so machen wir uns weiter auf die Suche.

Ehrlich gesagt war ich am Anfang schon ein wenig überrascht über das Sauerland aber "soooooooo schlimm" ;-) ist es ja wahrhaftig nicht, einfach nur ungewohnt, wenn man aus einem Ballungsraum kommt wie hier.
Frederic fand es ganz ok.

Für uns beginnt nun bis Montag früh der Countdown und dann werden wir uns ein wenig umstellen müssen..vom Home-Office-Ehemann zur Wochenendehe..nun gut, kann ja auch mal erholsam sein ;-) ;-)

Gunnar war ganz angetan, dass wir so nett von Tina und Michael aufgenommen wurden und ich werde versuchen, dass wir beim Februar-Essengehen von Euch in Sundern sind, dann würden wir gerne mitgehen...

Soviel für den Moment, ich melde mich wieder

Liebe Grüße an alle und ich hoffe, das Basteln war erfolgreich :-)
Meli
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi, bin jetzt stolze Besitzerin einer Bastelschere mit rotem Griff!! :dance:
Sodele, Jule braucht was zu futtern. Melde mich gleich nochmal.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!!

@ Rapunzl: Meine ist es nicht :roll: !! Hast Du noch mal Glück gehabt, sonst wäre ich Dir morgen auf die Pelle gerückt :wink: !!!

@ Anita: Ich hoffe, Du hast unseren "Blinktipp" richtig verstanden und den Weg gefunden :-? . Meld Dich, wenn Du zuhause bist :knuddel: !

@Meli: Schön, daß es Dir doch einigermaßen im Sauerland gefallen hat. Wäre ja echt schön, wenn Ihr beim Februartreffen kommen würdet :D .

@ Anja: Bist Du auch gut nach Hause gekommen??? Und drück Dein freches Kind nochmal von mir :wink: !

Es war übrigens ein mal wieder ein sehr schöner Basteltag (wenn auch einige etwas weniger gebastelt haben :wink: )
Wolfram ist immer noch fleissig im Keller zugange und ist echt gut voran gekommen :o . Und wir haben die Halter für unsere Küchengardine gefunden ( war ich doch am überlegen neue zu kaufen :-? ) Yippieh, wieder 10 Euro gespart :D .

So, jetzt muß ich erstmal die Pommes fertig machen zu unserem Gyros.
An dieser Stelle nochmal liebe Grüße an Günni :wink: und gute Besserung :knuddel: !!!

Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich nochmal. Ja, der Bastelnachmittag war wieder sehr schön und lustig. Und gelernt haben wir auch ne Menge. Von Blumen und Bienen und so .....
Tja Anja, das Beste hast Du verpaßt.

@Dennis: Nochmals danke, daß Du Dich mit Jule bei diesem Scheißwetter rausgetraut hast.

@Meli: Unser Sauerland ist wunderschön, wenn es mal nicht regnet. Außerdem wohnen hier lauter nette Leute. Keine Sorge, wir werden es Euch hier nett gestalten.

@Christiane: Na, hat das Gyros geschmeckt? Ich habe gerade Lachs gegessen und den Krautsalat nicht angerührt!!!!!!!!! Du hast übrigens viel Flusen auf dem Stuhlkissen hinterlassen. Da konnte man ja noch einen Teddy draus machen.

@Anita: Auch ich hoffe, daß die beiden Dir den richtigen Blinktipp gegeben haben.

@Claudi: Dann ist es wohl Deine Bastelschere, die in meinen Besitz übergegangen ist. Aber vielleicht gebe ich sie Dir zurück.

@Tina: Hat irgendwer wenig gebastelt? Die Polizeitante achtet aber auch auf alles.

@Günni: Gute Besserung!

@böser Wolf: Na, hat Christiane Dich schon aus dem Keller gelassen und Dir etwas Gyros abgegeben?

Falls jemand mal etwas über One-Night-Stands wissen will, bloß nicht Christiane fragen. :wink: :oops:

Bis später
Conny
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Neehee, ist gar nicht meine Schere :wink:
Ich glaube aber, Tina hat mir ihre geliehen :oops:

War wirklich lustig und es hat mir auch mal wieder sehr gut getan, mir euch zu reden. So ein bißchen Selbsthilfegruppe es ja irgendwie doch, oder ?!

Gaaaanz liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu!

Bin zu Hause.
Habe Euren Blinktip "natürlich" :wink: verstanden...
Meine Schere ist es auch nicht, also muß es wirklich Tina`s sein.

Mir hat es auch Spaß gemacht mit allem drum und dran und es tut wirklich gut (ob etwas Selbsthilfegruppe oder Geschichten von den Bienchen, Blümchen und....)! :lol: :wink:

Conny: Das ist aber sehr sehr lieb von Dir, daß Du kein Krautsalat gegessen hat. Das arme Mäuschen... Hauptsache sie muß jetzt nicht vom Lachs aufstoßen :lol: :wink:

So, werde jetzt noch etwas im Haushalt aktiv werden (aber nur etwas), da sich gerade mein Bruder mit seiner Freundin für morgen angemeldet hat und ich hier ja noch nichts auf die Beine bekommen habe. :roll:

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu, ich bin's nur mal eben ganz kurz!!

Das ist meine Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeereeeeeeeeeeeee!!!!!!! :help: :help: :help: :help: Gib sie mir sofort wieder :P :lol: :lol: :lol:

*ggg* Wir haben doch alle fleissig gebastelt. Wer kommt denn auf die Idee, daß wir das nicht getan haben????? :P :wink:

Bis nachher nochmal!!!!!!!! :wink: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“