Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder gut daheim angekommen. Es hat ja sowas von geregnet aber hier ist es auch nicht anders
@Tina und Michael: Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen, Frederic hat gefragt, warum wir nicht auch so einen Duschwandgriff haben
Wir sind gestern dann eine halbe Ewigkeit zum Möhnesee gefahren und da war es nicht so doll mit der Gastfreundschaft.
Reichlich frustriert sind wir in ein "Loch" zum Schlafen. Da kann Gunnar auf keinen Fall so lange bleiben.
Und die Fahrt ist auch zu lange.
Wir haben heute zwei DinA4 Seiten mit Kontaktadressen für Appartements in Sundern bekommen, die wesentlich größer und schöner sind und so machen wir uns weiter auf die Suche.
Ehrlich gesagt war ich am Anfang schon ein wenig überrascht über das Sauerland aber "soooooooo schlimm"

ist es ja wahrhaftig nicht, einfach nur ungewohnt, wenn man aus einem Ballungsraum kommt wie hier.
Frederic fand es ganz ok.
Für uns beginnt nun bis Montag früh der Countdown und dann werden wir uns ein wenig umstellen müssen..vom Home-Office-Ehemann zur Wochenendehe..nun gut, kann ja auch mal erholsam sein
Gunnar war ganz angetan, dass wir so nett von Tina und Michael aufgenommen wurden und ich werde versuchen, dass wir beim Februar-Essengehen von Euch in Sundern sind, dann würden wir gerne mitgehen...
Soviel für den Moment, ich melde mich wieder
Liebe Grüße an alle und ich hoffe, das Basteln war erfolgreich

Meli