Hallo Ihr Lieben!
Drea, doch doch deine Überraschung ist supergut geglückt. Außerdem ist unser Postbote immer recht früh ... da bin ich meistens noch daheim (Gäääääääääääähn

), wenn weiter nichts anliegt. Ansonsten nehmen wir hier in der Nachbarschaft auch immer gegenseitig die Pakete an, das klappt auch ganz gut und der Postbote ist immer sehr dankbar, dass er alles los wird.Ich denke schon, dass ich für morgen einen ganz guten Überblick habe, da ich ja immer gleich alles aufgeschrieben habe. Also, fest zugesagt haben Du, Wombel, Reinhold, Schneckchen, Alex und wir; Claule und Andda hatten eigentlich zugesagt aber können nun doch wahrscheinlich nicht (vielleicht lässt sich Andda ja noch überreden und nimmt Schneckchens Angebot an

); Arteb, Kani und Keha kommen vielleicht auch noch spontan vorbei.
Na diesmal muss es ja eigentlich klappen mit der Blutkontrolle für Kiel ... das war ja echt ärgerlich.
Micha, ich bin da auch immer echt überrascht vom Molli gewesen. Ich war ja auch "nur" Vertretungspatientin und er hat immer sehr gut Bescheid gewusst. Und bei dir ist es ja nun auch n Weilchen her, dass du bei ihm warst, gell? Echt irre, der Mann!
Alex, das ist ja toll, dass es eurem Krümelchen gut geht und das Herzchen ordentlich geschlagen hat.

Weiterhin
Claule, für Montag schonmal
Wir waren gestern einige Stunden in der Kasseler Innenstadt in Sachen Weihnachtsgeschenken unterwegs dann im DEZ und zum Abschluss noch im Real einkaufen. Als wir dann abends endlich daheim waren, war ich völlig fertig, meine Füße und Beine total dick, ich konnte keinen Schritt mehr laufen und hab mich nur noch aufs Sofa gelegt. Zum Dank ist dann mein Bauch auch wieder total hart geworden und hat weh getan.

Ich weiss auch nicht, aber irgendwie vergisst man immer wieder dass man dann doch nicht mehr so belastbar ist wie vorher und langsam wirds auch echt beschwerlich ... schleppe ja nun mittlerweile einige Kilos mehr mit mir rum. Aber zum Glück haben wir fast alles bekommen und ich brauche für Weihnachten dann nur noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.