Hallo ihr Lieben!
Erst mal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!!!
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!!
Wir sind heute abend aus Berlin auch zurückgekehrt und ich muß sagen, daß wir dort supermäßigen Spaß hatten!!
Vielleicht hat eine von euch ja ie Bilder auf Sat 1 gesehen - wir standen so etwa 10m (bibbernd) vor deren Bühne
Es war zwar schweinekalt, aber soooooo genial! Ich hatte ab 17h Hummeln im Hintern und wollte unbedingt los. Als wir dann am Brandenburger Tor ankamen, war auch schon so einiges los und so gegen 18h haben wir uns dann halt vor die Bühne gestellt. Mein Männe wollte erst noch weiterlaufen, aber die Bands hatten dann die ersten Proben und es wurde schon lebhaft auf der Bühne.
Es war echt klasse! Am nächsten Tag haben wir erst gesehen, wieviele Massen da noch alle nachgekommen sind... Absoluter Wahnsinn! Und wir standen direkt vor der Bühne...Echt super!!
Wir haben schon beschlossen, daß wir das unbedingt nochmal machen wollen (dann mit Baby

).
Oh, apropos... Sternenbaby, das ist ja klasse, daß Du schon früher testen darfst!!
Wart mal ab, wir drei werden nachher noch richtig die Tabelle verschönern
Inzwischen bin ich auch total hibbelig... Meine Mens ist noch nicht da und die Brüste und der Bauch sind noch gespannt... Also ich werd richtig nervös so kurz vorm 'amtlichen Ergebnis'. Das hat sich auch auf meinen Mann übertragen. Er hat morgen noch Urlaub und fährt mich sogar zum SST-Test

, obwohl ich ihm gesagt habe, daß er auch gerne ausschlafen könnte (ich fahr ja ne stolze Stunde pro Stecke nur zur BE)...
Ich werde euch aber wahrscheinlich erst am späten Nachmittag was sagen können, da ja morgen ein ganzer Schwung SST in meiner PX gemacht werden und die Ärztin ruft dann einen nach dem anderen an *bibber*
Dreamer, ich hoffe, daß Dein Traum über die 3 positiven SST in Erfüllung geht - wenn ja überleg ich mir 'ne Überraschung für dich!
Ach Cara, das Buch von Barbara Brassel hab ich auch. Ich hab es in 3 Tagen verschlungen und war auch total begeistert.
So ihr Lieben, ich werde dann auch mal so langsam in mein Bettchen schlüpfen (nach 5 Stunden Autofahrt ist man doch leicht gerädert)
Dickes Bussi und toi toi toi für Britta und Sternenbaby - wir drei schaffen das schon!!