"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Ein gutes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Na, seid Ihr gut hineingeschlittert in 2003?? Habe Punkt 12 ganz dolle an Euch alle gedacht.Krimmilien, warst Du noch wach oder hast Du das Neujahr verschlafen? *g* Haben die Tiere die Böllerei gut überstanden?

Adina, freut mich, daß Du uns treu bleibst. Deinen Geburtstermin finde ich super, denn dann könnte eventuell Dein Kleines an meinem Geburtstag zur Welt kommen. Hihihi, das wäre doch was!!!! Das mit dem Ekel vor Gerüchen ist mir bestens bekannt. Meiner Freundin ging es genau so während ihrer drei Schwangerschaften. Sie konnte auch keinen Kaffee mehr trinken bzw. riechen. Saure Gurken liebe ich und danach am besten noch ein Nutellabrot. Ich glaube, wenn mir das mal nicht mehr schmeckt, dann bin ich schwanger. :oops:

Herzlich Willkommen Sashi. Klar, freuen wir uns auf Zuwachs (nicht nur im Ordner)..*lach*

Bin auch ein klein wenig naseweis und gespannt von Dir zu hören in welcher Behandlungsphase Du steckst. Unsere Gundi, die die Tabelle führt, ist leider im fernen Thailand. *jammer*

Ob sich wohl Gundi und Lara schon über den Weg gelaufen sind? Bin auch gespannt wie bei denen das Silvester abgelaufen ist. Kennt einer den Zeitunterschied?
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen mädels,

mausi: ich war tatsächlich wach! hätt ich ja auch nicht gedacht, aber war echt tapfer, grins.. dafür habe ich bis 11.30 uhr geschlafen :oops: ..und das kann ich ja wohl nimmer aufs utrogest schieben,weil ich des ja schon über ne woche nimmer nehme *verzweifelt-nach-neuen-ausreden-für-den-schlafbedarf-such.

meine eine mieze hatte angst und verkroch sich im schlafzimmer unterm bett, die andere war mutig. sass auf der fensterbank und knurrte die raketen die draussen hochgingen an. mein vogel fand es voll genial und pfeifte und randalierte im käfig. der mag lärm ganz arg. am liebsten stereoanlage aufdrehen und dann staubsaugen nebenher, dann geht er ab wie eine rakete, grins.

boah, is ja eklig nutellabrot und saure gurken.....*da schüttelt`s mich vor ekel*. pass nur auf, dass die kombinationen während der ss nich noch perverser werden (geht des überhaupt?!). also ich denk, dass silvester in thailand schon ettliche stunden vor uns war, denn sidney ist da ja gleich ums eck und die waren ja die ersten die ins neue jahr sind. aber wieviel stunden zeitunterschied ist, weiss i edda. bin mal gespannt ob die beiden sich mal wieder melden.

so, jetzt langts aber fürs erste. bin ja noch gar net recht wach. brauch nomol nen kaffee und dann guck i später mal nomol rein, ob sich dann noch ebbes tan hat (vielleicht erwachen die anderen ja auch irgendwann aus ihrem silvester-rausch - ausser adinchen!!! die hatte hoffentlich nur mineralwasser!!!!)

oköööö, dann bis später ihr süssen bald-mamis!!!
eure krimmiiiiiii
Gast

Mal vorsichtig anklopf...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Aug 2005 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Guuuuuuten Moooooorgeeen!!!
Seid Ihr schon wach... oder bei der Arbeit????

Ich habe noch Urlaub und Männe muss schaffe. So ischs recht....*g*
Der PC gehört mir und keiner mosert rum, daß ich schon wieder online bin. *hihihi*

Krimmi - ich weiß gar nicht was Du gegen meine saure Gurken mit Nutella hast???? Super lecker... übrigens, ich habe bis jetzt noch nicht gefrühstückt *unschuldigschau*

Herzlich Willkommen Katja! Neue Schwäblis sind immer willkommen. Erzähl doch ein wenig von Dir. Ihr habt ja auch schon einiges hinter Euch mit den 4 negativen ICSI´s. Du schreibst, daß für Euch jetzt Schluss ist. War z. B. keine Möglichkeit einer Kryo gegeben bzw. besteht für Euch keine Möglichkeit für ein eigenen Kindes mehr?

Also, demnächst werden einige von uns wieder mit dem Hibbeln beginnen. U. a. auch ich...*bibber* Egal, ob eine ss ist oder mit dem eigenen Kiwu abgeschlossen hat, wir sind Schwäblis und halten doch zusammen :knuddel: Positiv oder negativ beides gehört zum Leben und wir müssen irgend wie stark genug sein, damit zu leben.

Wünsche Dir auf jeden Fall, daß Eure Adoption schnell klappt. Wie weit seid Ihr denn schon? Müsst Ihr noch lange warten bzw. aus welchem Land wird denn Euer Kind kommen?

Alle anderen lasst Euch in 2003 auch mal :knuddel:
Was gibt es so zu berichten?? Ich denke, daß ich nächste Woche meine Mens. bekomme und dann werde ich mich wohl an die nächste Kryo ranwagen. Dieses Mal habe ich das Gefühl als ob ich nicht so locker rangehen kann als beim letzten Mal.

sodele, jetzt muß ich doch mein Nutellabrot schmieren und die..... dazulegen *lach*

Wünsche Euch einen schönen Tag uns bis später dann!
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Aug 2005 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
sashi
Rang0
Rang0

Beitrag von sashi »

Hallo zusammen,
danke für die liebe Aufnahme bei Euch :knuddel:
Ich wollte schon lange wieder zurück schreiben, aber irgendwie ist mein Compi soooo langsam, daß ich fast nicht
auf die letzten Seiten dieses Ordners komme!!! Jetzt habe ich es zum Glück geschafft. Habt Ihr auch so ein Problem??

So jetzt mal zu mir:

Ich bin 34, mein Mann 32 und wir können auf normalem Wege keine Kinder bekommen, weil mein Mann Hodenhochstand hat (sehr wenig Spermien)!
Aber zum Glück gibt es die ICSI :wink:
Wir haben schon 3 ICSI´s und 2 Kryo´s hinter uns (die erste ICSI zähle ich aber irgendwie nicht mit, die ist komplett schiefgelaufen!) Wir waren schon bei einem Genetiker (alles ok) und soeben habe ich die Immunisierung beendet.
Wir hatten die letzte ICSI letztes Jahr im Juli und seitdem sind wir mit der Immu beschäftigt. Das war vielleicht eine lange Zeit :x
Wir sind nicht hier in der Umgebung in Behandlung sondern in Heidelberg. Wieso?? Ja, wir wohnten noch vor einem Jahr in Bruchsal und deshalb war Heidelberg für uns näher! Wir fühlen uns sehr wohl dort und wollen nicht wechseln.
Morgen hab ich einen wieder einen termin in der Praxis um zu erfahren wann es weiter geht. Ich hoffe doch bald :P
Jetzt weiß ich leider nicht, wie es bei Euch ist mit den Behandlungen und wer Ihr seid, gibt es irgendwo eine Tabelle? Ich werde versuchen mich ein bißchen durchzulesen, sofern mein lieber langsamer Compi das mitmacht... :-?
also bis dann
tschüssi sashi
Gast

wow, hier is ja mächtig ebbes los gewesa!

Beitrag von Gast »

guten morgen *unschuldig-guck* schwobamädels,

bin jetzt auch endlich wach!!! muss doch meinen urlaub geniessen, und darf endlich mal bis in die puppen wachbleiben un morgens/mittags ganz laaang schlafen...

Herzlich Willkommen Katja!!!! schön, dass du den weg zu uns gefunden hast! um himmelswillen, bitte bleib jetzt auch bei uns und mach dich net wieder "vom acker"!!! es ist vollkommen okay, dass du dich für ne adoption entschieden hast. wir wollen hier nicht nur "unschwangere mit kiwu" haben, sondern alle!!! hauptsache schwaben (und halbe - zugereiste - lassen wir auch gelten :wink: ). ...ausserdem find ich des interessant mit der auslandsadoption, weil ich erst vor ein paar tagen nen bericht über so ne adoption eines kleinen jungen aus kolumbien (also so ein kleines mäusle wie er bald bekommen werdet!!) gesehen hab. für mich würd ne adoption auf jeden fall auch in frage kommen, auch wenn ich mit dem ganzen auswahlverfahren und den richtlinien unseres landes nicht so ganz einverstanden bin - ist aber ein anderes thema, bzw. meine persönliche meinung --.

eine tabelle mit unseren daten (nicht ganz aktuell, da gundi gerade im urlaub in thailand rumhoppelt), gibt es auf der seite 25 dieses ordners. recht weit unten..... bei krimmi muss statt dem "?" beim ergebnis auch ein "negativ" stehen!!!

mausilein, hoffe, dir hat dein frühstück geschmeckt *schief-guck*!!! ich muss ab dienstag wieder schaffe gehen, mein männe erst am mittwoch wieder. kannste mit deiner mens eigentlich net noch bissl warten??? ich hatte meine doch erst....und will doch auch dann mit der kryo weitermachen....obwohl....*gehässig-grins*, lass ich dich ma erst hibbeln und halb durchdrehen, und dann mach ich es locker-flockig nach, grins. neeeeee, war nur n spass *ich-schwör*. ach mausili, wir packen des! wir müssen des doch einfach packen!!! kann doch net sein, dass unsere adina die einzige bleibt, die bald ne kugel hat, oder?!?!!!!

sashi: ich geh immer ganz oben auf "neueste beiträge" un such da dann kurz durch, bis ich wo unseren schwobaländles-ordner find. dann klick ich des an und schwupp, bin ich auf der letzten (aktuellsten) seite von uns....war jetzt wahrscheinlich total konfus geschrieben, so dass man des net kapieren kann, oder??? oha, da seid ihr ja schon mächtig oft geplagt worden (3 icsis und 2 kryos)....hm, aber ich hoff, dass es dann demnächst auch euer letzter versuch wird!!! wir wollen doch alle zumindest nen dicken bauch in diesem jahr haben! ooooh, heidelberg...schöööön. mir gefällt die stadt so arg. aber herjemine, da habt ihr ja immer nen ganz schönen weg zu fahren...boah. heee, da drück ich für morgen schon ma ganz doll die daumen! hoffentlich ist morgen des wetter bissl besser, sonst müsst ihr evtl. auf ein schiff umsteigen oder so (blöder regen die ganze zeit).

sodele ihr lieben, jetzt geh ich mal wieder raus hier - hähä, ab 7.1. haben wir eeeendlich DSL!!! dann darf ich surfen, bis die leitung qualmt, grins 8)

bis nachher/oder spätestens moooorgen dann!!!

eure krimmiiiiiiiiiiiiii :dance:
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Hallöchen Mädels !!!

Herzlich willkommen Katja :P ! Wir haben doch alle den gleichen wünsch und ehrlich gesagt wir haben vor kurzem auch über adopion geschprochen, wenn es mit der ICSI nicht klappt. Hoffentlich klappt es schnell mit der Adopion. Die Nachbarin von meiner Schwiegermutter könnten auch ca 12Jahre keine Kinder kriegen da irgendetwas bei Ihr nicht stimmte die haben dann ein Mädchen adopiert und 1 Jahr später ist sie ss geblieben es kann noch einen Jungen.

Sashi ich drück Dir auch für morgen die ganz fest Daumen :P !!!

Wie geht es denn unserern Urlauberinnen?

Also Mausi, dieses mal wird es klappen, dann werden es Waage-Baby´s :dance: :dance: . Trinkts Du auch Himmberbl.- u. Frauenmanteltee?

War heute nach dem geschäft mit meinem Mann in der Stadt , ich wollte mir Hosen kaufen. Wir waren in 5 Geschäften ich weiß nicht wieviele :o Hosen ich probiert hab, keine hat so gescheid gepaßt :x . Mein Mann hat natürlich seine krisse :evil: gekriegt und ich :help: hab nicht´s zum anziehen :cry: . Mädels habt jetzt seit den letzten 2 ISCI ca 6 Kilo zugenommen, war es bei Euch auch so? Zu mir müßte ich erwähnen wenn ich nur was süßes anschau nehme zu :cry: . ich hab wieder meine Problem´s.Werde jetzt mal die Kataloge anschauen.
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Gast

Beitrag von Gast »

halli hallo mädels,

maaaniiii: sag amol, biste immer noch im urlaub? wolltest doch blos 1 woche nach prag...die müsst doch scho rum sein,oder edda??? guck amol, wir haben zuwachs bekommen!!! hast einiges zum nachlesen jetzt, wa?!

meld die halt amol, wenn die koffer ausgeräumt sind und du dich wieder in deiner wohnung zurechtfindest, hihi.

ane: hihi, das kenn ich mit dem dicken bauch kriegen, so dass man in keine hose mehr passt. aber mein bauch geht schon wieder zurück und ich hab auch wieder etwa 2 kg abgenommen. (ich ess auch bissl weniger jetzt gerade, damit mein gewicht nicht ins uferlose ausartet.) naja, ich hab den vorteil, dass ich eh eigentlich zu dünn bin, von daher hab ich es wohl leichter, mein gewicht dochnoch in nem annehmbaren bereich zu halten, als du, wo schon beim angucken von süssem zunimmt *tröst*. aber weisste, wenn du bald ss bist, dann nimmste eh zu, grins. und als mutti darf man ja bissl rundlich sein!!!! mach dir nicht so viel gedanken jetzt über das gewicht. guck lieber, dass es dir gutgeht

also bei dem bald beginnenden versuch werde ich diese ekligen tees (himbeerblätter geht ja noch, aber der frauenmantel ist ja scheusslich) nicht mehr trinken. ich werd normalen kräutertee und pfefferminztee trinken. und basta. vom frauenmanteltee wird einem ja echt schlecht...bäääh. neee, das geb ich mir nimmer.

unere thailänderinnen sind sicher mitten im dschungel unterwegs (mit stirnband und machete) wo es weit und breit keinen pc gibt, snief. naja, obwohl, vielleicht auch besser so, sonst würden sie sich ärgern, wenn sie wüssten, dass wir hier temperaturen von 25 grad haben und das anfang januar, gell :wink: - kicher, ob sie mir das wohl glauben?! bruddel, ich will doch einfach au a bissl sonne ham...vielleicht sollt i mal im solarium vorbeigehen, und sonne tanken oder so. so, jetzt fällt mir nichts mehr ein, ausser unfug....

macht es gut!!!

und tippt mal fleissig!!!!

eure krimmiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Aug 2005 14:23, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“