Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mäuschen klar musst du dir für ne Auslandbehandlung frei nehmen, teurer ist es nur wenn du bestimmte Untersuchungenmachen lässt, die es in Dtl. nicht gibt, ansonsten ist die Behandlugn in Tshcechien meist günstiger als in Dtl.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
hi niki,
ich hatte am Mittwoch Pu und warte jetzt auf den Tf am Montag, Zwar wurden nur drei ez ounktiert aber die entwickelten sich bis heute so gut ,d ass wir blastos machen werden.
Ich brauche alos nochmal Däumchen für Montag dass sich zwei oder wenigstens ein schöner Blasto entwicklet haben.
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Liebe Uspatz
alles Gute für den Transfer und auf schöne Blastos.
Wie ich schon schrieb, irgendwann war das mal , würde es grössere Probleme mit dem AG geben und wir können das im Ausland nicht machen....
Petra
Guten abend
ein frohes Neues Jahr noch
Uspatz wie geht es Dir? Alles klar???????????????????????????
Hope, mir geht es gut, hatte wenig Meinung ins neue Jahr zu gehen...
Die Stimmung war in diesem Jahr leider mies....
und bei Euch?