8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Bio-Rhythmus lässt grüßen...... :wink: .

Was lesen meine müden Augen da...., bei redhead wurden 9 Follis gesichtet ??!!?? *kreisch*kreisch* und *festeindiehändeklatsch*. redhead, ich freue mich riesig für Dich, dass die neue Dosierung so gut angeschlagen hat; ich bin wirklich begeistert und darauf müssen wir am Dienstag unbedingt anstoßen 8) .

redhead, ich möchte auch nichts verschreien, aber ich denke es wäre geschickt, wenn Du Deinen neuen Arbeitsvertrag so schnell wie möglich, in "trockene Tücher" bringst :wink: .

Und weil es so schön ist, sage ich jetzt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 9 Follis.

@melly:

Schön, das wir noch einmal darüber geredet haben :knuddel:; und ich kann auch Dich so gut verstehen: die Gefühle fahren einfach Achterbahn :knuddel:

@tina1974:

Ich musste jetzt lachen, als Du über Lilly´s neues Schlafgemach gesprochen hast 8); aber Lilly ist keine Ausnahme :wink: , bei all´meinen Freundinnen, wo Katzen mit im Haushalt wohnen, wurde das neue "Bettchen" mit Begeisterung angenommen; da hilft nur eins: immer wieder raus scheuchen; Viel Spaß dabei :wink:
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Werbeslider mit Buttons
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Tina und Coco *rotfl* stimmt schon - wir haben zwar noch kein Kinderbettchen, aber letzten Donnerstag haben wir vom Einkaufen eine "Stillwurst" mit nach Hause gebracht, welche von den Miezen gleich begeistert in Beschlag genommen wurde :lol: Als ich wieder ins Zimmer kam, lagen beide Katzen mit geschlossenen Augen, schnurrend und tretelnd auf meiner Neuanschaffung....
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

das freut mich auch sehr coco :knuddel: :dance: aber irgendwie weiss ich hinten und vorne nicht was ich denken soll... wegen der nächsten Schwangerschaft... und KRYO tausend gedanken schiessen mir durch den Kopf... so von wegen diesesmal mache ich es anders... was ist wenn sich wieder 2 einnisten usw... schlimm ich kann auch nachts nie schlafen... da kommt alles wieder in den Kopf und ich denke und denke und denke

mimmi... nicht falsch verstehen... ich will Dir ja nicht schlimmes wünschen... auch wenn es hart klingt... aber ich würde warten mit babysachen zumindest so grosse wie babybetten und sowas würde ich warten... mir fällt es jetzt echt schwer immer die sachen ansehen zu müssen... und laut meinen Gyn kann man eigentlich erst rechnen, das die beiden ab der 30 SSW überleben können, ach ich mal bestimme wieder den teufel an die Wand...

tut mir leid das ich das so sage!!!

wünsche euch einen schönen erholsamen 2 Advent

viele grüsse melly
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo melly,

lass Dich mal ganz fest drücken :knuddel: . melly, was möchtest Du denn anders machen ??, DU HAST NICHTS FALSCH GEMACHT !!. Du warst eine werdende Mutter die sich auf ihre Kinder gefreut hat, Du warst bei allen Voruntersuchungen, Du warst im KH als Du Blutungen gehabt hast, und, und, und. melly, es hat Dich hart und vollkommen unvorbereitet getroffen, aber das was passiert ist, stand ausserhalb jeglicher Einflussnahme, und niemand konnte es aufhalten. melly, und natürlich machst Du Dir Sorgen darüber, wenn Du an eine erneute SS denkst, alles andere wäre nicht normal. Diese Sorgen wird Dir auch kein Mensch abnehmen können, man kann nur hoffen und vertrauen, dass bis zum Schluss alles gut geht :knuddel:
Liebe Grüße

Claudia
---------

Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

was lese ich da? Redhead mit 9 Follis? :o Mensch das ist ja suuuuper :dance: Herzlichen Glückwunsch!!! :juhu:
Na dann sieh mal zu, dass Du Deinen neuen Vertrag unter Dach und Fach bringst :wink:
Und die Daumen gibt´s natürlich dazu *dd* *dd* *dd* Da freue ich mich ja ganz besonders auf Dienstag!

@coco und chrissy: Den Rhesusfaktor haben wir schon vor allen Kinderwunschbehandlungen abgecheckt, ich weiß ja seit Jahren meine Blutgruppe und Rhesusfaktor und ich bin negativ, Jürgen positiv. Ich habe auch immer wieder darauf hingewiesen und auch bei den Ausschabungen die Spritze bekommen, das war immer das letzte, was ich vor der Narkose sagte und das erste nach dem Aufwachen :lol:
SD-Werte sind in Ordnung, habe ich im Frühjahr vor der 1.ICSI prüfen lassen und BS hatte ich vor einem Jahr, auch alles o.k.

@coco: So früh warst Du heute wach? Trotz der Geburtstagsfeier?

@sonnenblümchen
: Wie läuft der Umzug? *dd* Hoffe Du schaffst es am Dienstag!

@tina74/2003, mimmi, melly, waiting-sun, rolli, lemi, simone und alle anderen: :knuddel:

@all: Heute ist Worldwide Candle Lighting. Bitte stellt um 19 Uhr eine Kerze ans Fenster in Gedenken an alle Sternenkinder dieser Welt.
http://www.veid.de/gedenktag.0.html
Hier könnt ihr eine Kerze anzünden:
http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f
Es gibt sicher noch andere Seiten, aber die habe ich schon vor 2 Jahren entdeckt.

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Gabi1967 hat geschrieben:@coco: So früh warst Du heute wach? Trotz der Geburtstagsfeier?
Na klaro, wir haben doch zwei Raubkatzen zu Hause, und wenn ich nicht schnell genug pariere, wird an den Haaren gezogen und an den Zehen gekratzt :wink: . Lustig, gell :-? . Die Feier war letztlich nicht ganz so wild, da gegen 22.00 Uhr sämtliche Kinder schlapp gemacht haben 8) .
Liebe Grüße

Claudia
---------

redhead_1974
Rang0
Rang0

Beitrag von redhead_1974 »

@gabi67: Danke für Deine Glückwünsche! Aber jetzt muss ja da auch noch was Brauchbares drin sein, warten wirs ab....

@coco: Ts, ts, ts....bei uns trägt sich das morgens haargenauso zu. Wir können auch nicht mehr ausschlafen. Wenn die gnädigen "Katzenherrschaften" fressen, spielen, schmusen wollen, kanns schon auch mal sein, dass mich die ein oder andere Tatze - natürlich ganz vorsichtig - ins Gesicht kratzt oder sonst wohin :lol: . Reagiert man nicht, werden die Kratzer so lange energischer, bis man die nötige Aufmerksamkeit widmet.

@mimmi: Schön, dass es dir und deinen Zwetschgerln so gut geht! :knuddel:

@tina, coco, mimmi, gabi, mellystern: Lieben Dank für Eure Däumchen!

Ich freu mich schon auf Dienstag! Bis dann und noch einen schönen Sonntag Euch allen :knuddel: !
8 x IUI Nov. 05 - Mai 06 ==> NEGATIV
5 x ICSI Jun 06 - Juni 07 ==> NEGATIV (2 x ohne Transfer, 4 x nicht über 2-Zellerstadium hinausgekommen)
31.3.08 Erstgespräch Pronatal Arleta
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Melly
mimmi... nicht falsch verstehen... ich will Dir ja nicht schlimmes wünschen... auch wenn es hart klingt... aber ich würde warten mit babysachen zumindest so grosse wie babybetten und sowas würde ich warten... mir fällt es jetzt echt schwer immer die sachen ansehen zu müssen... und laut meinen Gyn kann man eigentlich erst rechnen, das die beiden ab der 30 SSW überleben können, ach ich mal bestimme wieder den teufel an die Wand...
Bei allem Verständnis und Mitgefühl für Deine Situation - aber jetzt mußte ich doch gehörig nach Luft schnappen! Ich habe mir eine Stillwurst gekauft, damit ich beim Fernseh-gucken keine Kreuzschmerzen bekomme....

Werde mich jetzt ablenken und Dir heute abend eine PN schreiben...
mellystern
Rang0
Rang0

Beitrag von mellystern »

mimmi76 hat geschrieben:Melly
Bei allem Verständnis und Mitgefühl für Deine Situation - aber jetzt mußte ich doch gehörig nach Luft schnappen! Ich habe mir eine Stillwurst gekauft, damit ich beim Fernseh-gucken keine Kreuzschmerzen bekomme....

Werde mich jetzt ablenken und Dir heute abend eine PN schreiben...
mein gott ich mache zur Zeit wohl alles falsch.... ich werde mal nicht mehr soviel schreiben... tut mir sehr leid
[CENTER]20.08. BT (POSITIV) Bild
27.08. 2 Fruchthöhlchen mit je 1 Embryo gesichtet
03.09. Heute haben 2 Herzchen geschlagen Bild Bild

Wir sind

Bild Bild

[FONT=comic sans ms]normal wären wir aber[/FONT]

Bild Bild

[/center]
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

hallo,

@ all, so jetzt habe ich es heute geschafft, einen Teil meiner Plätzchen fertig zu backen. Teig hatte ich gestern schon gemacht, aber da konnte ich nicht weiter backen. War etwas viel. Also habe ich heute morgen um 4.00 uhr angefangen, nach dem S. zur Frühschicht gefahren ist.

ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. advent, schon komisch, eigentlich kommt gar nicht so die weihnachtsstimmung auf, bei dem wetter.......

so werde mich jetzt mal meinem harry potter widmen bis s. nachhause kommt. er geht später noch mit freunden aufs tollwood, aber ich werde nicht mehr mitgehen...... das laufen strengt jetzt doch etwas an.

liebe grüße an alle

tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ