Silke, na Du machst mir ja Mut!

Ich würd Dir ja jetzt noch antworten, aber ich hab die pn gelöscht und weiß leider nicht mehr, über wen oder was wir gerade gelästert hatten.
Elka, kluge Entscheidung!

Wie gehts eigentlich Deiner Mietze? Von der haben wir sooo lange nix mehr gehört.
Hasenfrau, nicht verzagen!

Dat iss leider normal...
Zita hatte anfangs auch immer mal solche Schreiattacken an der Brust. Sie wurde ganz grellig und hat einfach nicht zupacken können/wollen, obwohl die Brust schon quasi in ihrem Mund lag. Das habe ich auch schon von vielen Stillmuttis gehört. Keiner weiß, warum die Mäuse das tun. Aber ich kann Dich trösten: wie alles ist es nur eine Phase und geht vorbei!
Hasebärin, wir haben nicht viel gemacht. Gegen mittag mal ein Spaziergang mit Kinderwagen und sonst waren wir nur zu Hause. Andrea und Bert standen unangemeldet vor unserer Tür, als wir gerade zu meiner Mutter aufbrechen wollten.

Sie ist jetzt übrigens in der 16. SSW, also doch nicht ganz zeitgleich mit Dir. Was macht Dein Rücken? Immer noch so schlimm?
Knutschi, was kann man der 3 Monate alten Tochter zu Weihnachten schenken? Hast Du keinen Tip für mich?