Huhu ihr Lieben!
Liebe Selina,
danke dir, dass du die Fotos so schnell auf die HP gepackt hast!!! Du bist ein Schatz!!!
Das kann ich mir gut vorstellen, dass du so langsam kribbelig wirst.

Freu dich drauf, bald hast du deinen Bub!
Ähem... *räusper*...wie war das nochmal mit dem Namen für dein Böckchen?? Willste den nicht verraten??
Liebe Flip,
ja, die Nächte...

Robin hatte uns als Weihnachtsgeschenk tatsächlich Durchschlafen geschenkt.

Drei Nächte lang, also Heilig Abend, 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.

Er schlief immer so von 23 Uhr bis etwa 7/7.30 Uhr.

Aber leider hielt das nicht lange an, seit diesen drei Nächten ist wieder alles beim alten, also nach wie vor nach einer längeren Schlafphase von 4 Stunden kommt er dann so alle 2-3 Stunden. Und ist dann natürlich nach fast jeder Mahlzeit hellwach, quietschfidel und putzmunter

, Nachteule eben.

Tja, ich schätze, damit werde ich wohl noch 'ne ganze Weile leben müssen. Ich muss aber sagen, inzwischen macht mir das nächtliche Füttern nicht mehr so viel aus, habe mich an den Schlafmangel gewöhnt.
Habt ihr eigentlich schon einen Tauftermin?? Wir überlegen gerade hin und her, wann es wohl am besten ist, d.h. wann er vom Alter her am besten "mitspielt". Und die Kirche bietet Tauftermine nur alle 5 Wochen an.
Wie habt ihr das geplant??
Liebe Hobbit,
ach, die arme Yara, dass sie solche Pupserei hat.
Wie ist das eigentlich: Stillst du sie inzwischen oder pumpst du noch ab?? Oder fütterst du zu??
Ich stille Robin immer noch voll, hätte nie gedacht, dass das so lange so gut klappt.

Mit Pupserei hatte er bislang glücklicherweise kaum zu tun, die Pupse kommen relativ problemlos raus, aber ich achte auch sehr auf meine Ernährung diesbezüglich.
Hast du inzwischen den Kinderarzt gewechselt?? Was sagt der oder die denn zu Yaras Pupserei??
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina

mit Robin