Hallo zusammen,
bei uns war sooo viel los und ich bin einfach dauermüde! Abends spannt der Bauch und ist wie aufgebläht (und das jetzt schon

)
Es tut mir so leid , dass ich nicht kommen konnte

Ich weiß, ich hätte mich mal wenigstens melden können....aber dieser Dezember mit tausend Terminen macht mich und Muggelchen noch fertig!!! Unter der W"oche Termine und die WE sind auch voll teilweise mit Doppelterminen!!! Oh man!
Nochmals: Tut mir echt total leid

jetzt dauert esbestimmt etliche Wochen bis ich Euch mal wieder sehe! ( und mit schneckchen Bäuche vergleichen kann

)
Haben gestern unter anderem ein supersüßes Kinderbett geschenkt bekommen. Männe hat es gleich noch abends aufgebaut (bis 21:30 Uhr haben wir gewienert und gebastelt...ich mit Pause...)
Langsam sieht es nach Kinderzimmer aus. Asl nächstes löse ich meinen Schreibtisch auf (antiker Esstisch) den werde ich wohl als Wickeltisch nehmen. Ne Auflage habe ich gestern auch bekommen. Rechts und links ist dann jede Menge Platz für Utensilien.
@claule: Ich hoffe es ist alles paletti bei Euch.

dass deine Eisbärchen sich schön weiter entwickeln und sich bei Dir einkuscheln. Womöglich gibt es dann Drillinge

Der Hammer!
Hat es das schon mal bei Kryos gegeben, dass alle sich entwickelt haben???
@all: ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag zusammen. Ich hab Eure Postings nur im Schnelldurchlauf gelesen und freue mich so viel Positives zu hören.
@nicole: Schön, dass Du wieder Pläne machst, das hört sich schon besser an! Frag doch nochmal Schneckchen. Ich meine Ihr Versuch hätte so viel gekostet wie hier zu Lande der Eigenanteil (ist immer noch genug, ich weiß).
Hast Du auch beruflich schon Pläne? Wie lange arbeitest Du jetzt noch?
@Keha: Habe in einem Katalog jetzt ne Hängematte für Babys gesehen! Hammer oder? Gibt es nicht vieleicht sowas wie ne gepolsterte Plattform, an den vier Ecken aufgehängt und im Bündel oben an der Decke? das müsste doch besser sein? Habt Ihr nicht sowas in der Art in der Praxis??? Meine mich schwach zu entsinnen....