ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Marlene :knuddel: dann war das bestimmt Dr. Sander :P Der TF machen normaleweise Herr Dr. Sander oder Frau Dr. Hiemer :wink:

ja, manche Mädels bekommen nur ein Blasto zurück um eine Überstimu zuvermeiden 8) und wenn man schon sehr viele Versuche hinder sichhat, dann kann man auch 3 Blastos zurück bekommen.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hey Tati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dein Bericht über die Praxis in IBK klingt ja super :roll: - da frag ich mich grad schon, ob Bregenz wirklich die beste Wahl ist... Hab mich zwar bisher in Bregenz schon gut betreut gefühlt - aber manchmal ist das Ganze halt schon etwas nervig - die ewige Warterei am Telefon, die Infos muss man ihnen aus der Nase ziehen, einmal gaben sie mir ein unvollständiges Rezept mit und musste daher nochmals hin, dann die Infos von zweien hier im Forum, dass falsche Dosierungen von Prontogest angegeben wurden... Medizinisch bin ich mir schon sehr sicher, dass dort alles passt und auch sehr umsichtig gehandelt wird, aber was die menschlichen Aspekte der Bregenzer Zechis anbelangt, gibt's absolut Verbesserungspotential. Durch den damaligen Bericht im Fernsehn hatten sie immensen Zulauf - und das wirkt sich leider manchmal negativ aus :roll: Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie während unseres letzten Versuches einige Umstellungen durchgeführt haben >> Telefon-Dienst wurde geändert, alle Akten wurden neu in eine Software eingepflegt, wir bekamen einen Fragebogen mit, andere Termin-Einteilungen,... - sie sind sich gewisser Mankos also sehr wohl bewusst und jetzt zum Glück auch bemüht, manches besser zu machen. Meine Schwägerin steht derzeit grad kurz vor der PU in Bregenz - sie hat gemeint, es wäre diesmal wirklich einiges besser wie beim 1. Versuch...

Da Bregenz für uns auch räumlich näher ist wie Innsbruck werden wir unseren nächsten Versuch daher auch noch in Bregenz machen - in der Hoffnung, dass es unser letzter Versuch sein wird :wink: :P Was danach kommt - keine Ahnung...

Tati - schön, dass du in IBK deinen Platz gefunden hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute - ich hoff, dass sich die beiden Krümel sehr wohl bei dir fühlen und für immer bei euch bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba du kontaktierst auch fast immer mit Doc Sander oder auch mit jemend anderen? Was meinst du das tel. Dienst wurde auch geändert bei deinem 2. Versuch? und was wurde besser bei deine Schwägerin gemacht?

Als ichden 2 Plan in Okt bekommen habe, da war alles genau so wie beim ersten mal :help:

Ich muss aber schon sagen, das wenn ich während einem Versuch bin, dann bekommen ich Doc Sander oder Dr. Hiemer ziemlich schnell ans Telefon und als ich mitteilen wollte das cih Zyste habe, dann war Dr. Hiemer in eine Minute schon am Telefon :dance:

Aber ich überprüfe immer den Therapie Plan wenn ich ihn bekomme und natürlich Rezepte - glauben ist gut, Kontrolle ist besser :lol:

Für deine Schwägerin 10000 Daumen gedrückt!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lady da ist für dich Bild

Ellie mach mal PIEP :wink: wann fängst du an :wink:

habe total vergessen :oops: Sopherl wo biiiist du? :knuddel: meld dich auch mal!!! Was gibts neues bei dir? wann möchtest du wieder anfangen?

lottchen süße, wir vermisen dich auch sehr!!!! ich hoffe die erste 12 Wochen werden bald vorbei und kommst zu uns wieder und pustest auf uns ganz kräftig. Am wievielte Woche bist du eigentlich schon? :wink:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hallo Ihr,

wollte nur mal wieder mein altbewährtes Ergebnis durchgeben. Zu mehr scheint es wohl nicht zu reichen....

NEGATIV

wünsch euch allen was

Gruss
Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
suti
Rang0
Rang0

Beitrag von suti »

Hallo, ihr liebem,
@Mel, alles alles Gute für morgen, wir drücken dir alle ganze fest die Daumen.
@Baba, Zoozi, tja, dann sind wir schon 3 Vorarlberger, das ist doch schön...
@LadyR, das klingt doch alles recht positiv! Was braucht man denn mehr, als 2 Fluffis, die einem eingesetzt werden??? (Ja, ok, ein paar Kryos, aber wer will den schon Kryos ;-) ;-)

Mei mir gehts auch los. Heute kam die Mens und ich habe angerufen, und kam sofort durch!!!! Die Assistentin nahm meine Daten auf und eine Frau Doktor Sch... (nicht Hiemer) meldet sich heute noch bei mir, weil ich Fragen wegen meiner Schmierblutungen habe, die ich seit ein paar Zyklen kurz vor der Mens habe.
Dann habe ich noch eine Frake wegen der Kryo, die im März nicht geklappt hat. Dr. Sander sagte mir gleich, dass er sich keine großen Chancen ausrechnet, denn bei nur 2 Blastos geht meist eins beim auftauen verloren, dann bleibt noch eins, und dann Tag 6....Er schätzte meine Chancen auf unter 20 Prozent ein, was sich ja auch bewahrheitete. Aber....
......Was meinte er denn mit Tag 6 ??? Ist es dann nicht mehr so gut, die Schnuckelchen einzusetzten als Tag 5????
Na jedenfalls überlebten beide und schlüpften sogar noch, und doch wurde es nichts, und ich verstehe es einfach nicht!!!!!!!!!!
Und das macht mir Angst für diesen Versuch...
Lg
Heidi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

mel sorry das ist das jetzt so direkt sage, aber ich finde es echt Scheiße *mecker* andere Worte habe ich nicht dafür :-?

das ist echt traurig das du das wiede erleben musst :cry: mel aber morgen gibt es noch ein pipi*Test und dann noch ein Bluttest, vielleicht HCG ist noch zuniedrig, weil das keine Blastos waren :wink:

Wenn das trotzdem negativ wird, was wir natürlich nicht wollen!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dann du musst aber zum Frau Dr. Reichel!!!!! weil das ist eindeutig etwas nicht stimmt :roll: vielleicht wird Euch PID emfohlen und ihr nach Tschechei muss.

wichtig wäre Genetische Untersuchung durchzuführen, HLA-Typirisierung, antipaternale Antikörper und natürlich die Gerinnung!!!!! in 2 Monaten schaffst du alle diese Dinge zu untersuchen!!!! und dann kommt die Frühling ist schon sowieso die beste Jahreszait um Kinder zu machen!!!!!!Lass den Kopf nicht hängen und rug schon heute bei Dr. Reichel an!!!!!! www.immu-baby.de

Ich drücke dich ganz ganz lieb :knuddel:
Zuletzt geändert von Marla am 11 Dez 2006 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

suti aber dieser versuch wird doch vollständig bei dir sein? also, ich meine keine Kryo versuch?

Ja, Dr. Sander schätzt die Kryos immer so, das hat er mir auch mal erzählt, der hat auch nicht unrecht, die Chancen liegen unter 20%!!!

Dr. Schmedler ruft dich an :wink: sehr nett und nimmt sich immer sehr viel Zeit :wink:

Was doc Sander mit dem 6. Tag gemeint hat, das weiß ich nicht, wahrscheinlich dass das nicht gut sein soll TF am 6. Tag zu machen!!!!
Bild

Bild

BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Mel - du hattest doch heute schon Test-Termin??? Dachte erst morgen.... Na ja - ist eigentlich unwichtig jetzt...

Lass dich einfach feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann's einfach nicht glauben - schon wieder negativ - mir ist grad ganz eng um's Herz :cry: :cry: Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte - manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr... Es wär doch echt mal an der Zeit gewesen, dass ihr endlich mal Erfolg bei dem ganzen Sch... habt!!! Verdammte Scheisse *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: :argh: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* - sorry für den Ausdruck, aber ein anderes Wort gibt's dafür wirklich nicht...

Mach auf alle Fälle nochmals den Bluttest - manchmal ist's ja wirklich so verdreht, dass am nächsten Tag doch noch alles passt (Marlene hatte glaub ich auch erst beim 2. Test ein positives Ergebnis)... Ich drück auf alle Fälle meine Däumchen - Wunder gibt es immer wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach Mel - ist heut einfach ein sch... Tag :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: Ich nehm dich nochmals fest in den Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

MEL meine liebe MEL!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kann mich nur der baba anschliessen....
am liebsten würde ich auch laut rausschreien...verdammte scheisse! *mecker* *mecker*

aber nun geht es um dich, es ist wieder mal ein mädel verletzt und es wird
eine zeitlang dauern, bis du wieder ein ziel vor den augen hast.

wir können deinen weg nicht gehen, aber wir sind da für dich, wenn dir dannach ist :knuddel:

lass trotzdem nicht locker, bleib auf deinem kurs; bespreche dich mit deinem
schatzi, was ihr wollt und was ihr bereit seids zu geben.
ich wünschte mir, ich könnte irgendwie helfen :knuddel:

lass dich liebevoll in den arm nehmen und dir kraft und trost spenden :knuddel: :knuddel:
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

MARLA!

unsere zauberfee!