Hallo,
ich fands gestern auch wieder sehr schön.
Mara, ich glaube es war kurz vor 18 Uhr, als wir bei Maredo rein sind. Männe wollte da gerne noch essen und konnte mich letztendlich doch noch überreden.
Butterfly, ich kann leider am Freitag auch nicht.
Wombel, dann ist es ja echt total früh, wann du dein Muggelchen gespürt hast. Ich warte immer noch drauf und kann es kaum erwarten. Wie früher das Warten auf Weihnachten !!
Claule, und sind die Eskimos an Bord ?? Ich hoffe es war alles bestens. Schonmal

für das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten !!
Nicole, wir haben jetzt beschlossen uns am Freitag um 10.30 Uhr im Cafe Hetzler zu treffen, ich bestelle einen Tisch. Wie besprochen, gibt es aber auch noch eine SMS.
Alex, schöner Ticker. Habe mich schon immer gefragt, wie ihr auf die Farben kommt, Wombel hat rosa und du hellblau, ist da schon die weibliche Intuition am Werk ? Ich hab so eine Vermutung bzgl. des Geschlechts unseres Bauchbewohners nämlich bisher noch nicht.
Mein Männe hat mir vorhin erzählt, dass er heute Nacht was ganz "Schreckliches" geträumt hat. Und zwar, dass wir ein Mädchen bekommen. Er wünscht sich doch soooo sehr einen Jungen.

Er hat es wohl im Ultraschall noch vor der Ärztin gesehen. Als ich ihn dann fragte, was er macht, wenn es tatsächlich ein Mädchen wird hat er nur gesagt, dass es dann genauso gut wäre. Na, da bin ich ja beruhigt.