knuffel77 hat geschrieben:Guten Abend Mädels!
So, wir sind wieder zurück von der Kreißsaalbesichtigung.
Und meeeegggaaaa enttäuscht. Hat sich das Klinikum Leverkusen auf seiner Internetseite doch so positiv zu seinen angeblich komplett neuen Kreißsäälen und Wochenbettstation geäussert.
Alles in allem kann man es so beschreiben: man betritt den Kreißsaal und meint man wäre in der Nachkriegszeit
Ich habe so etwas furchtbares noch nie gesehen. Alles alt ( zwar gepflegt) und total unpersönlich. Keine schöne Atmosphäre, keine schönen Kreißsaalbetten, keine Wannen und keine Fenster. Wie im Kellerloch....
Dieses KH ist für uns natürlich jetzt abgehakt und aller Vorausicht nach wird es dann doch das städt. KH in Solingen. Ne, Geli
Jetzt werde ich dort morgen früh mal anrufen und mal fragen wie es da mit einem Einzelzimmer aussieht...
Wünsche euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Alina
Alinaaaaaaaaaaa ... Nääännnäääänääää

Hi hi hi das freut mich jetzt aber

, um so schneller kann ich dann bei Dir sein, falls Björni doch noch schlapp machen sollte im Kreissaal

.
Das ist wieder ein Vorteil für mich

.
Wer weiß, ob ich in der Aufregung dann überhaupt in Leverkusen das KH gefunden hätte , wenn es drauf angekommen wäre

.
Der Vorteil im Städt. ist ja jetzt für dich, das du da alles kennst und die Hebammen die da arbeiten sind ja auch alle sehr nett.
Und was die Modernität da im Kreissaal angeht, da ist ja auch alles auf dem neusten Stand.
Von daher also nur zu empfehlen.
Nicht zu vergessen die Säuglingsstation mit ihrer Intensiv

.
Ich hoffe für dich, das es Morgen mit dem Einbett-Zimmer klappt, wenn nicht, dann müßte es eigentlich mit einem Zweibett-Zimmer klappen.
Seit ihr eigentlich Privatversichert bzw. Du ???
Dann müßte es doch auf jeden Fall gehen oder ???
Hier hast du noch mal die Internet Adresse vom Städt. KH, da siehste dann auch direkt das Bild von unserer kleinen Alinsche mit der gelben Mütze

(gelbe Ampel wie sie immer alle dazu sagten). Da kannst du dann links dich weiter durch klicken zur Geburt ect.
http://www.klinikumsolingen.de/babygale ... _start=216
Däumchen sind ganz fest gedrückt, das es mit dem Ein / Zweibett-Zimmer klappt

.