HUHU zusammen
Mondscheinfee, ich habe heute morgen an dich gedacht, als ich um 5 Uhr kurz wach war und freudig festestellt, noch über eine Stunde im Bett sein zu dürfen. Bei uns klingelt der Wecker um 6, ich bleibe bis kurz vor 6.30 liegen, brauche die Zeit, zum wach werden. Aber ich gebe zu, morgens schaffe ich ne Dusche nicht

, ich mache das abends.
Weibsi, das tut mir so leid mit Deiner Möhre, hui, das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe, ihr gehts bald wieder besser.Streichel und

sie mal von mir. Wir hatten das neulich in der Nachbarschaft, möchte mich aber nicht weiter dazu äussern, da das ganze nicht gut ausging . Möhre wirds doch überleben, oder? Was geschieht denn mit dem Schäferhund? Oder kriegst du das nicht mit?
Mit dem Wunsch nach nem 3. Kind und von wegen, so ein Theater machen, dann dürften wir das hier alle nicht. Mein wunsch nach nem 2. Kind ist ja auch mal heftig, mal weniger heftig. Aber wenn ich dann sehe, wie lieb Florian mit Cousin und Cousine umgeht, dann tuts jedesmal weh und ich könnte

, dass er kein Geschwisterchen hat. Wobei ich weiss, dass es nicht immer sooooo lieb und gut zugeht, dennoch hätte ich es meinem Kind gewünscht. Fühl dich mal

, das Gute ist, wir wissen ja alle, wie du empfindest .
Tja, mit meinem Job gehts immer besser, zum Glück. Koimmt halt, leider, bei mir auf die Kollegin an, mit der ich( noch) zu tun habe. Hoffe, für morgen und Freitag änderte sich nichts, aber das muss ich abwarten. Ich habe jedenfalls nicht vor, aufzugeben

. Nicht, wo ich jetzt so viel gelernt habe. Und sollte ich mal wieder mit Frau S. das "Vergnügen" haben und sie motzt, dann motze ich( aber nur leicht) zurück. Schliesslich bin ich nicht die einzigste, die dort Fehler macht!!!! Und wenn es ganz dick kommt von ihr, sage ich ihr, ich habe mein Staatsexamen geschafft, ich werde dies hier wohl auch hinbekommen!!!!! Ich gehe ungern hausieren damit( also mit meinem Examen), aber wenn sie meint, mich weiterhin nieder machen zu müssen und mich für ALLE Fehler verantwortllch machen zu müssen, DANN MUSS ich mich wehren!!! Ihr Fussabtreter werde ich jedenfalls nicht länger sein
Chef gab mir vorgestern auch mein eigenes Passwort

, also muss ich da auch niemanden mehr fragen

. Und wenn er mir mal das "du" angeboten hat, na dann habe ich es wieder ein Stück geschafft.
Regina, ich finde das gut, dass ihr euch mit Ado anfreudet und auseinander setzt, wenn wir jünger gewesen wären, hätten wir das auch in Betrach gezogen. Drücke euch die Daumen für euer Vorhaben
Vera, für morgen

, wird schon alles ok sein
Fire, auch wenn du nicht mehr mitliest, hoffe, der Urlaub wird schön!!
So, sollte hier was tun(wenn auch ungern

)
Sini