***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

Bild

Selma, es ging so mit dem Wehtun!! Mittlerweile bin ich es ja schon gewöhnt!! :wink: Und ich finde mein GG macht das echt gut,Bild bei den Sprechstundenhilfen tuts auch nicht mehr oder weniger weh!!! :)

Wir haben uns am 01.01. für 07.00 Uhr den Wecker gestellt :-? und dann gings los, war aber gar nicht schlimm!!! :P

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr morgen loslegen könnt, ganz bestimmt!!!!!

Sun, schön, dass Du auch am Samstag kommst. Ich wünsche Dir einen nicht allzustressigen ersten Arbeitstag!!!

Sissi, na seid Ihr gut reingerutscht??? Mit den Sektgläsern, das haben wir nicht gemacht, meine Mutter hatte ein wenig Panik wegen der Scherben. Aber Scherben hatten wir dann trotzdem :-? !! Uns ist ein Kracher in die Terrassentür geflogen. Voll das Loch drin!!! :o Und wir hatten so was von Glück, wir standen direkt daneben und sind verschont geblieben!! Das war ein schöner Schock sag ich Dir!!! :o

Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Nah seid Ihr alle gut reingerutscht???? Also denn, noch ein gutes Neues Jahr für Euch alle!
Bei geht´s am So. mit der Spritzerei los und am 10.01. habe ich dann US-Termin!
Selma, wie siehts bei Dir aus?
Heike, ist auch schon gestartet! VIEL GLÜCK!
Wie ich sehe ist am Sa. wieder unser Treffen, versuche auch zu kommen!
Findet es wieder im Heilig Geist statt???????
Bis dann, Joschi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Joschi! Wäre schön, wenn du auch kommen würdest, dann wären wir schon 5 oder 6 wenn ich richtig Bescheid weiß.

Bei mir geht es morgen mit der DR los. Mensch, da startet ihr aber auch schon bald. Ohne DR? Ich drücke die Daumen.

So, mein blöder Pilz scheint verschwunden zu sein. Ich habe allerdings auf das Medikament, daß den PIlz vertrieben hat, eine Allergie bekommen. Supi! Jetzt muß ich blöde Sitzbäder machen. So ein Quatsch.

Ich grüße euch alle ganz lieb und freue mich auf Samstag

Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

erst mal ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch.

Sorry wenn ich im Moment nicht so viel Poste, aber wir sind am Kinderzimmer renovieren.
Haben Vanillegelbe Tapeten mit blauen Sternchen und wenns dunkel ist und das Licht ausgeht leuchten die Sterne.

Hoffe euch gehts allen gut, ich drück denen die grad mit der Stimmu angefangen haben , oder anfangen die daumen.

@selma hast du mit Silvi telefoniert?

Cuu Marri ich meld mich :knuddel:
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

Joschi, wäre supi wenn Du auch kommst!!! Ja wir treffen uns wieder im Heilig Geist!!!

Oh stimmt ja, Ihr fangt auch wieder an!!! Das Daumendrücken, kann ich nur zurückgeben!!!! :D

Selma: Wie war die Downi???

Sissi: Wie siehts aus???? Dich hat doch nicht etwa die Grippe wieder im Griff??? :(

Marri: Die Tapete hört sich ja süss an!!

Wie gehts eigentlich Silvi & Leonie????
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Melde mich nur kurz,denn mein Neffe ist eben gekommen und quasselt mir von links die Ohren ab*ggg*da kann man nicht so konzentriert schreiben :wink: melde mich später nochmal.Habe für morgen 10.00 einen Tisch auf den Namen "Drefers"bestellt.Ich freu mich euch endlich wieder zusehen.Also bis dann.......

@heike,habe dir eine pn geschickt!!!

Gruss Sissi*SORRY* :knuddel:
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich morgen auch kommen werde, aber nicht so lange bleibe, da ich noch einiges zu erledigen habe.

Freue mich, euch wiederzusehen.

Liebe Grüße
Kerstin
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

DR war gut, eine neue Arzthelferin hat mir die Spritze gegeben. das war es auch schon. Kein Blut abnehmen und alles wie gewohnt. Auch die Dosierung von Gonal ist gleich.

So, ich freue mich auf morgen und daß wir mal wieder so zahlreich sind.

Marri, mit Silvi hatte ich noch nicht gesprochen. Ich denke, Heike wird die erste sein oder joschi.

Bis morgen

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Das Frühstück war wie immer sehr schön, lustig, informativ und unterhaltsam.

Mein Mann hat die Bücher zum Thema Adoption abgeholt und wir sind schon fleißig am Lesen. Wir sind auch übereingekommen, auf jeden Fall ein Kind zu adoptieren. Das eine Buch ist echt süß und rührend geschrieben.

Ich freue mich schon richtig euch bald wieder zu sehen. Kann nur nochmal sagen, daß ich auch sehr froh bin, dieses Forum gefunden zu haben und so liebe Menschen getroffen zu haben.

Wir fahren heute mittag zu meinem Schwiegervater, der hat Geburtstag. Werde mich heute wahrscheinlich nicht mehr melden.

Morgen muß ich wohl doch noch mal zur FÄ, irgendwas ist da nicht o.k..

So, liebe Grüße
#
Selma
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo,

na wie gehts euch? mir gehts soweit gut.
Haben das Kinderzimmer jetzt fertig Tapeziert, und diese Woche gehn wir die Möbel bestellen ich kann euch sagen das kostet alles einen haufen Geld, aber wir habens ja so gewollt gell.

Wie gehst bei euch jetzt weiter, wann müsst ihr zum US?
Hat jemand den Glücksbringer von Silvi schon abgeholt?

ok bis dann liebe grüße
Marri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“