über 40 und Kinderwunsch

Magghy
Rang0
Rang0

Beitrag von Magghy »

Hallo an alle,

heut am 1. Advent schicke ich mal Grüße zu Euch alle rüber. Leider bin ich in der kommenden Zeit nicht erreichbar, :cry: weil wir in dieser Woche wieder Termine haben, abends nicht da sind und auch noch das ganze 2. Advent-Wochenende unterwegs sind. Ich werds nicht mehr schaffen, zu Euch an den PC zu kommen. Und in der darauf folgenden Woche wird es nicht viel besser. Aber ich denk an Euch alle ganz sehr. Es kommen selbst Freunde demnächst zu kurz. Hab heut noch die Weihnachtspost für die Verwandten erledigt, das wär dann auch geschafft.

Silvia für Deinen Weg, wie Du Dich auch entscheiden magst, wünsch ich Dir alles Gute. *knuddel*

Hope bei Euch sind -31 Grad? Na bald bist Du in Deutschland und hier herrscht momentan eine andere Jahreszeit als sonst gewohnt. :roll:

Sini alles Gute für Deine Arbeit und die bevorstehende Fortbildung.

So dann wünsch ich Euch allen noch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten. *dd*

Herzliche Grüße Euch allen von Maggy! :wink:
Bleibt behütet!
Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wuensche Euch allen einen schoenen 1. Advent und eine schoene Vorweihnachtszeit. :dance:

z.Zt. schneit es wieder bei uns und es sieht einfach nur traumhaft aus, nur die Temp. sind diesmal nicht so ganz tief, sondern nur -5 Grad am Tag und -15 Grad Nachts.

Aber bei euren Temp. in Deutschland moechte ich auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt stehen und mir den Gluehwein reinwuergen, da kommt doch keine Stimmung auf, oder ??? :x

Ich kann endlich meine geliebten Weihnachtslieder den lieben langen Tag rauf- und runter spielen, dh solange mein Mann nicht da ist.

So,werd jetzt wieder Schneeschaufeln gehen und mir einreden ich haette Spass dabei.

Habt einen schoenen Wochenanfang

Hope (2. Zykl.-Tg)

P.S. Mein Zyklus hat sich hoffentlich wieder normalisiert. Hatte am 28. ZT meine Mens. bekommen. Hoffe das bleibt so auch wieder. *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HI ihr zusammen

Hope, stimmt, bei den frühlingshaften Temperaturen kommt keine wirkliche Weihnachtsstimmung auf :roll: , aber was sollen wir machen??? Wir müssen es so nehmen. Wegen mir müsste es ja nicht mal nen Winter geben, aber ich weiss, er ist nötig. Wir waren gestern auf`m Weihnachtsmarkt. Glühwein trinken wir eh nicht, Florian trank nen Kinderpunsch. Zudem, teuer ist das Ganze auch, 2,50 € pro Tasse, sind schliesslich 5 DM(ich rechne nach wie vor um, werde ich wohl IMMER tun).
Weihnachtlich geschmückt haben wir aber dennoch, vor unserem Hauseingang , sieht echt toll aus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und nen selbstgebastelten Adventskranz, dh. kein Kranz, sondern ein Brett( breit) und da Kerzen drauf, hat Florian fast alles alleine gemacht :dance:

so, muss los, noch bisschen einkaufen

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Keiner mehr hier gewesen???? WOOOOOOOOOO sind denn alle????

habt nen schönen 2. Advent morgen

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallo mädels - hieeeeer bin ich - sag mal pieeeep! :dance: :hallo:

ich hatte am donnerstag meine PU.
aaalso, was soll ich sagen, von den 8 eierchen, waren offenbar nur 3
zu gebrauchen und 2 liessen sich auch schön befruchten.
dafür ist die qualität gut; 1xA, 1xA-B
schon am samstag wurden meine tigerchen mir wieder zurückgegeben und
nun liegt alles in gottes hand - so sagt man schön.
am 22.12. sollte ich den BT machen und bis dann geht das leben weiter.. :wink:

sini
na, alles schön weihnächtlich geschmückt?! :wink:
was macht der selbstgemachte adventskranz?? :wink:

hope
boah, nicht schlecht -31°C...brrrr....heute hat es bei uns um
die -19°C gegeben...bist du schon lange in canada?

sodele muss jetzt noch gasgeben; bin im büro... :oops:

liebe grüsse euch allen by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Magghy
Rang0
Rang0

langsame Verabschiedung ?

Beitrag von Magghy »

Niemand mehr da ? :cry:

Hallo ist ja ruhig hier,

und ich kanns verstehen. Da es nichts Neues gibt, was soll man auch groß berichten. Lady t ich wünsch auch Dir alles Gute, am 22.12. einen positiven BT und anschl. schöne Festtage.

Sini fröhliche Weihnachten und auch Dir Hope.

Ansonsten liebe Grüße an alle und frohe Weihnachten. *bier*
Bleibt behütet!
carla1963
Rang0
Rang0

Beitrag von carla1963 »

Hallo an alle,

ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das hat auch seinen Grund. Zum Einen ist das Klein-Putz-Forum nicht mein Ding, meine 'alten' Freundinnen aus Zappybaby (außer Maggy) haben den Weg nicht hierher gefunden und zum Anderen habe ich nichts zum Thema Kiwu beizutragen, weil wir endlich unser Wunschkind haben und es dabei auch belassen.

Ich bin mir sicher, dass ihr mich versteht, wenn ich mich heute von euch allen verabschiede. Ich ziehe mich aus diesem Forum zurück.

Euch allen wünsche ich natürlich, dass euer sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung geht. Es beginnt bald ein neues Jahr - und das bedeutet neue Hoffnung. Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für jede von euch alles Gute.

Liebe Grüße

Carla mit Marvin
Kinder sind ein Gedanke Gottes - ein genialer noch dazu!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo ihr

Carla, schade, dass du dich ganz verabschiedest, aber ich kann Deine Gründe auch gut verstehen. Fall du ab und zu mitliest, fühl dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und herzlich gegrüsst und natürlich auch für dich alles Liebe und Gute.

ich denke, ich habe innerlich auch damit abgeschlossen, nicht mehr ss zu werden. Auch wenn ich es manchesmal noch hoffe.
Ob es gut wäre, mit 42( ja, bald werde ich so "alt"-fühle mich aber viel jünger :wink: ) noch mal ss zu werden? Weiss man alles nicht. Obwohl es ja auch viele Promis gibt, die in dem Alter noch mal ss werden, ob nun mit "Hilfe" oder natürlich.

Wie gehts euch anderen so???? Meldet sich hier niemand mehr?????

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Hope 42
Rang0
Rang0

Beitrag von Hope 42 »

Hallo Ihr Lieben,

Sorry das Ihr warten musstet, aber ich war doch mit meinem Schatzi zu seiner Arbeitsstelle ins Feld gefahren und ich hatte meinen Laptop nicht mit, und seinen konnte ich nicht benutzen wegen seiner Arbeit. Wir sind erst heute Abend zurueck gekommen, haben schnell etwas gegessen und Er ist schonmal Schlafen gegangen und ich kann eben ein paar Zeilen ungestoert schreiben.

Das mit Dir Carla tut mir leid, aber ich hoffe Dich trotzdem noch ab -und an mal als stille Mitleserin zu bekommen, damit man auf dem laufenden ist. Liebe Gruesse an Dich und wir wuenschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!! :knuddel: :dance:

Und dann haben wir noch Lady T. Herzlich Willkommen und Toi, Toi, Toi *knuddel* *knuddel*

Ich bin momentan am 19 ZT. und hatte vor ca. einer Woche unangenehme Unterleibsschmerzen. Ich dachte erst, na toll, bekommste deine Mens. wieder frueher ?! Aber am naechsten Tag machte ich meinen Ovu.-Test und er zeigte mir einen ES an. Ich hatte zwar frueher (als ich juenger war) schon immer meinen ES gut gemerkt, aber mit den Jahren empfand ich es als nicht mehr soooo schlimm, bzw. ich spuerte ich nicht mehr so richtig. Aber jetzt, oh Mann. Hatte wirklich wieder mit der Mens. gerechnet. Nun ja, wir warten ab was in der Weihnachtswoche passiert. Ich rechne (oder sagen wir mal: lieber nicht) mit der Mens. zwischen dem 26.-28.12.

Maggy, hast Du dich auch schon in die Weihnachtsferien verabschiedet ? Nun gut. Ist nix einzuwenden. Man hat halt viel zu tun.

Und Sini ? Habt Ihr ueber Weihnachten/Neujahr geschlossen ?!!!! Hoffe fuer Dich! Die paar Tage lohnen sich eh nicht.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, nix fuer ungut. Ich versuche nochmal am Donnerstag und Freitag bei Euch reinzuschauen, da wir ja am 22.12. nach Deutschland zurueck fliegen.

Bis Morgen meine Lieben, wir haben ja schon 22 Uhr :gutsnächtle: und fuer Euch natuerlich :morgen:

LG Hope
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Hope, schön von dir zu lesen :wink:

Baoh, du spürst Deinen ES, toll :prima: und ich hoffe, die Mens bleibt aus, ich würde es dir soooo sehr wünschen :prima:

Ja, auf der Arbeit ist nächste Woche zu. Dafür denke ich viel an morgen, denn da bin ich zum ersten mal ganz alleine, also OHNE eine Kollegin. Ich habe das ja schon die letzten paar mal, als ich dort war, geübt, dh. die jeweilige Kollegin hat mich alles alleine machen lassen und ich musste nur noch selten fragen. Aber ab morgen kann ich niemanden mehr frage :help: . Nun ja, da muss ich durch, irgendwann musste es ja mal so kommen :roll: . Es sind für den Anfang morgen auch nur 2 Therapeuten da, das geht. Wenn man für mehr Therapeuten die Patienten "aufteilen" muss
( also in Kabinen führen und vielleicht noch in Fango einpacken oder so), dann ist es schon stressiger. Aber da ich das erst mal alleine bin, reicht mir das auch so. Aufgeregt bin ich so oder so :roll:

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten. Und Dir Hope, nen tollen Aufenthalt in Deutschland und du meldest dich doch gleich, wenn du was weisst, ja?

Liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“