Hallo Ihr Lieben,
Sorry das Ihr warten musstet, aber ich war doch mit meinem Schatzi zu seiner Arbeitsstelle ins Feld gefahren und ich hatte meinen Laptop nicht mit, und seinen konnte ich nicht benutzen wegen seiner Arbeit. Wir sind erst heute Abend zurueck gekommen, haben schnell etwas gegessen und Er ist schonmal Schlafen gegangen und ich kann eben ein paar Zeilen ungestoert schreiben.
Das mit Dir Carla tut mir leid, aber ich hoffe Dich trotzdem noch ab -und an mal als stille Mitleserin zu bekommen, damit man auf dem laufenden ist. Liebe Gruesse an Dich und wir wuenschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch !!!!
Und dann haben wir noch Lady T. Herzlich Willkommen und Toi, Toi, Toi
Ich bin momentan am 19 ZT. und hatte vor ca. einer Woche unangenehme Unterleibsschmerzen. Ich dachte erst, na toll, bekommste deine Mens. wieder frueher ?! Aber am naechsten Tag machte ich meinen Ovu.-Test und er zeigte mir einen ES an. Ich hatte zwar frueher (als ich juenger war) schon immer meinen ES gut gemerkt, aber mit den Jahren empfand ich es als nicht mehr soooo schlimm, bzw. ich spuerte ich nicht mehr so richtig. Aber jetzt, oh Mann. Hatte wirklich wieder mit der Mens. gerechnet. Nun ja, wir warten ab was in der Weihnachtswoche passiert. Ich rechne (oder sagen wir mal: lieber nicht) mit der Mens. zwischen dem 26.-28.12.
Maggy, hast Du dich auch schon in die Weihnachtsferien verabschiedet ? Nun gut. Ist nix einzuwenden. Man hat halt viel zu tun.
Und Sini ? Habt Ihr ueber Weihnachten/Neujahr geschlossen ?!!!! Hoffe fuer Dich! Die paar Tage lohnen sich eh nicht.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn ja, nix fuer ungut. Ich versuche nochmal am Donnerstag und Freitag bei Euch reinzuschauen, da wir ja am 22.12. nach Deutschland zurueck fliegen.
Bis Morgen meine Lieben, wir haben ja schon 22 Uhr

und fuer Euch natuerlich
LG Hope