Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin wieder zurück von Kiel.
War sehr schön dort aber etwas kurz.
Jetzt heißt es 4 Wochen warten und hoffen das es klappt. Bitte Bitte noch die daumen drücken.
susi Von mir auch alles gute nachträglich und das all deine wünsche in Erfüllung gehen
zetti und Bienchen für eure Erkältung gute Besserung!
Bienchen dein Gesteck ist echt toll.
Wünsche euch allen noch ein schönen abend und eine schöne Woche
Hallo winni...huhu...
das war aber nun ein bisschen kurz dein Bericht, meldest dich doch nochmal oder...?? Weil das interessiert mich doch nun schon, hatten wir nicht den selben karyotyp ??
Jeanny
Schön, dass alles so schön wächst und gedeiht. Ich bin auch auf einer Babyseite angemeldet. Da bekomme ich für jede Woche einen Newsletter. Ist wirklich interessant. Ich kann dir die Seite aber erst morgen aufschreiben.
Mein Krümel war nie so klein. Als ich es das erste Mal gesehen habe, war es schon 6,7 cm groß, deshalb kann ich dir jetzt nicht schreiben, ob es mit meinem Krümel vergleichbar ist.
Von meinem Bauch kannst du dir ja nächste Woche ein Bild machen.
Winni
Klar wird weiter gedrückt.
Bienchen und Zetti
Gute Besserung.
Liebe Grüße an alle.
Anja
Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
Susi: Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!
Jeanny: Mach dir keinen Kopp wegen der Größe. Enzo war auch mal kleiner und mal größer als in den Tabellen steht. Das sind nur Richtgrößen. Und wenn der Arzt sagt, dass es OK ist, dann stimmt es auch. Nun fasse endlich mal dein Glück und freu dich.
Kinderwunsch seit 1999
Dann:
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
Blümchen
Na, wie war Dein Weihnachtsbummel gestern. Hast du was Schönes gefunden ?
Kinderwunsch seit 1999
Dann:
Bienchen - gehts besser?
Habe mich so durchgequält - was solls.... Dafür habe ich nur einen Tag gebraucht, um meinen Mann anzustecken. Jetzt schnieft er ohne Ende Mal sehn, wie lange es bei den anderen noch dauert.....
Alle - noch zwei Tage - habe die Hoffnung aufgegeben...
Wart Ihr auch fleißig auf dem Weihnachtsmarkt??
Dröhne mich noch immer mit Medies zu, um im Urlaub fit zu sein.