Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit0175
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit0175 »

:morgen:

@ miltona

*dd* *dd* *dd* *dd*

@ sinya

Ja, hat alles geklappt... brauchte auch nur eine Spritze, da mir die Apothekerin eine mitgegeben hat in die zwei Ampullen reinpassten.... aber mein Mann spritzt mich doch nicht :wink: Davon hätte ich nix, müsste mich nur noch um ihn kümmern *lach* Da bin ich auf mich allein gestellt... finde ich aber ehrlich gesagt auch besser, da weiß ich was ich machen :D

Morgen um 8.30 Uhr ist dann die Punktion... bin ja schon super gespannt :wink:

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben Gruß

Birgit
1. ICSI Dezember 2006 - negativ

2. ICSI April 2007 - keine Befruchtung

3. und letzte ICSI August 2007 - ???
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Morgääääääähn :-) !
@MIltona: Auch von mir *dd* *dd* *dd* für einen positiven BT !!!!!
@Birgit: Viel Glück für die PU morgen...

Ich hab morgen ja erst mal Kontroll US...am 10 ZT..

lg milena
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

guten morgen mädels! :hallo:

miltona
1000 däumchen für dich für ein schönes fettes positiv!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe grüsse an alle by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
leisemusik
Rang0
Rang0

hmmm... danke für die infos

Beitrag von leisemusik »

Vielen Dank an Sinya und Miltona und all die anderen...für die Beantwortung meiner Frage. Meine Tage sind immer noch nicht da, ich hatte IMMER einer regelmäßigen Zyklus, zumindest verdränge ich jetzt etwaige Unregelmäßigkeiten, denn ich habe noch nie so ungedudig auf sie gewartet. Ich könnte auf natüürlichem Wege schwanger werden, aber nicht von meinem Mann. Er hatte Hodenkrebs und keine Samen mehr, nur noch eingefrorene. Im ersten ICSI Zyklus liessen sich 13 befruchten, das hat sich alles ganz gut angefühlt, am Tag vom Bluttest sind dann allerdings meine Tage gekommen, das war am 9.11. Seitdem warte ich, dass wir im Dezember weiter machen können. Ich werde wohl wirklich mal beim Arzt anrufen.... Trotzdem nochmal dankeschön und allen alles Glück der Erde.... :-?
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI leisemusik,
kann gut sein, dass Dein Körper durch die ganzen Hormone in diesem Zyklus etwas durcheinander ist..aber es gibt auch Präparate um die mens auszulösen, die sind aber verschreibungspflichtung, da könntest Du ja auch danach fragen bei Deinem Doc.
Solltest Du allerdings echt kurz vor der mens sein, versuchs mal mit Schafgarbentee, mit hilft der manchmal, dass ich die mens bekomme..
lg und Dir auch vieeeeeeeeel Glück.. *dd* *dd* !!! milena
leisemusik
Rang0
Rang0

alles nicht so schlimm

Beitrag von leisemusik »

:) Hab in der Praxis angerufen. Die Sprechstunden hilfe konnte mir gut weiterhelfen, und sagt, dass es relativ häufig vorkommt, dass sich die Mens eben verschiebt durch die ganzen Hormone und so. Ich soll einfach abwarten und mich melden, wenn sie dann ko mmt, dann machen wir einen Ultraschall....
In der Woche zwischen den Jahren und die erste Januarwoche ist bis auf Ausnahmen geschlossen, d.h. dass es irgendwie jetzt eh alles nicht so wirklich passt.

Wenn die Mens jetzt diese Woche auch nicht kommt, dann soll ich mich noch mal melden.
Hmmm

Hab gelesen, dass 2 von euch heute bzw. morgen Bluttest haben. Da drück ich mal die Daumen!! *dd* *dd* *dd*
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Miltona:

die hier sind für ein fettes Positiv!!!!!!!!!!
Lass uns nicht zu lange auf das Ergebnis warten!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
...darfst dich selbstverständlich auch bei uns ausheulen, dafür sind wir doch da, oder?

@leisemusik: Ich kenn dich doch von den "17rübler-Kampfmamis", oder?
Hätte ich die Möglichkeit auf Kryos gehabt, dann hätte ich wahrscheinlich auch gleich im Anschluß mit Kryo weitergemacht. Aber so kann ich nur hoffen, dass trotz Blutung der SST morgen positiv ist.
Ich würde sagen mach die Kryo wenn/wann du es verkraftest... Höre auf deinen Bauch... Und wenn der Kopf sagt nein und dein Herz sagt ja, dann würde ich warten.

@Birgit: ...und war doch gar nicht sooooo schlimm, oder?
Hier kommen meine Däumchen für die morgige PU. Dass du eine fette Ausbeute und eine gute Befruchtungsrate hast.
*dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Steffi
Zuletzt geändert von *Stefanie* am 12 Dez 2006 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

milena: pid=Präimplantationsdiagnostik, die wollten wir machen da bei meinem mann bei der humangenetischen beratung eine chromosomentranslokation festgestellt wurde udn ein risiko einer trisomie 13 oder 14 bei unserem kind besteht, was zu einer fehlgeburt oder einer schweren behinderung führen würde und das kind nicht älter als ein jahr werden würde

birgit: für die pu morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

sinya: für deinen start: *dd* *dd* *dd* *dd*

stefanie: hoffe es wendet sich morgen nochmal alles zum guten :knuddel:

leisemusik: willkommen im ordner

lady_t: habe ich gerade richtig gelesen, testest du auch am 22.12.?

miltona: für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so bin diese woche noch krankgeschrieben wegen unterleibschmerzen
@all: wann habt ihr den so getestet? soll bei tf + 14 testen

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke Torti, wollte schon eine Vermißtenanzeige aufgeben. :jaja: Du kannst den DR Beginn in die Tabelle eintragen. 1. US ist am 04.01.

Miltona..... lass uns nicht so zappeln...... wir sind doch neugierig..... :räusper:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

torti hat geschrieben: so bin diese woche noch krankgeschrieben wegen unterleibschmerzen
@all: wann habt ihr den so getestet? soll bei tf + 14 testen
Gute Besserung :knuddel: Bei mir wurde immer BT gemacht bei TF+10 bzw. TF+8 wenn Blastozystentransfer. Bei ICSI muß ich dann immer 2 Tage vorm BT zur US Kontrolle. Da wird die Durchblutung nachgesehen und es gibt dann eine fiese *liebernicht* E2 Spritze.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“