Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Wombel: ich bin dabei, wann? wo? Mein Schatz? Hm, keine Ahnung, arbeit in letzter Zeit viel, aber ich frag mal...
@ Billy: hast schon eine Antwort, aber ich würde auch noch mal im MB Forum fragen: http://www.ht-mb.de/forum/forumdisplay.php?f=2 Mit Deiner Geschichte kenn ich mich da leider gar nicht aus.
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Sag mal Streli, Du hattest uns doch mal Internetapotheken empfohlen, weißt Du noch, welche das waren? Will mal meine Medis besorgen.
Mir geht es richtig schlecht, hab auch Fieber. Muß mal wieder ins Bett.
Viele Grüße, ich schicke Euch mal lieber keine Viren
ja, die www.easy-apotheke.de hab jetzt das 2. mal dort bestellt und die Ware ist immer noch nicht da... (Bestellung a. 5.12.) Bestell da noch nicht, bis ich Entwarnung gebe... Hab schon gesehen, wo Du so überall postest. Hihi..., Hm. ob die IVF Medis haben? Aber warum nicht, guck da einfach mal rein.
Hihi, ne, Deine wollen wir nicht! Wir wollen doch ganz andere haben! *Schiel auf Wombel*
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
Hallo Hasel, ich habe noch eine Adresse in Frankreich (Billmann oder so), die müsste ich aber erst raussuchen. Bevor Du irgendwo dort Deine Medis bestellst, erkundige Dich vorher, ob die Kasse dann die 50% bezahlt, häufig machen die dann doof. Meist sind Internetapos oder das Ausland nur für reine Selbstzahler angebracht. Dir vorallem jetzt: Gute Besserung
An alle anderen ganz liebe Grüße von einer tatsächlich mal ausgeschlafenen und nicht ganz so gestressten arteb. Aber heute geht es weiter, natürlich habe ich gestern nicht alles erledigt bekommen. Ich müsste dringend noch mal in die Stadt, traue mich aber gar nicht so recht, bei diesen Menschenmassen. Wobei das eigentliche Problem eher das Parken ist. Nun ja, vielleicht gehe ich es noch an. Ich warte dringen auf Rückmeldung vom Doc aus Österreich, ob ich überhaupt Chancen habe mit dem supprimierten TSH zu starten. Leider ist bis heute morgen keine mail gekommen. Hoffentlich tut sich noch etwas.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
@arteb: Ach mensch, Du machst es aber spannend.....
Du kannst Dein Auto übrigens beim Praktiker abstellen und mit der Strassenbahn fahren. Nicht nur die Parkplatzsuche fällt weg, sondern Du kannst in jeder Höhe der Königsstraße wieder weg fahren, wenn Du fertig bist und brauchst nicht noch lang zum Auto latschen
@streli: Ich könnte so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr da sein. Anni kann erst um 20:00 dazustoßen.
Wann passt es Dir?
@hasel: Gute Besserung nochmals! Und ´bitte KEINE Viren an uns schicken!
Weihnachtsmarkttruppe bisher:
Anni, Streli und Wombel mit Mann.
hallo Ihr Lieben,
hatte heute wieder einen Tränentag, da DOC M angerufen hat (AB) und möchte gern nochmal mit mir telefonieren, da er es sich nicht erklären kann -das Negativ- es hätte alles sehr gut ausgesehen.... man fühlt sich immer total gut aufgehoben in GÖ - es ist alles sehr familiär - ich muß echt nochmal über alles nachdenken ( Wechsel oder nicht, 2. Kind ja oder nein, erst private Dinge klären oder beides in Angriff nehmen, Kosten abklären, .... Weihanchten gut über die Runden bringen !!)
Hasel und alle: Habe hier die Adresse/Apotheke: PHarmacie Billmann 5,place de la Rebublique 67160 Wissembourg ( pharmaciebillmann@wanadoo.fr ) Hier die email:www.pharmaciebillmann@wanadoo.fr; das liegt unweit der deutschen Grenze nach Frankreich bei Karlsruhe!!!
oder www.dinxper.com
(kenne aber keine der beiden Apotheken)
Bei DoC morris war es genauso teuer wie bei uns in der normalen Apotheke.
Wäre auch gern zum Weihnachtsmarkt gekommen; wir haben aber leider morgen selbst Weihnachtsfeier von der Arbeit aus. Sonst hätte ich Euch gern mal getroffen.
Muß nochmal die letzten Seiten lesen und antworte Euch dann nochmal direkt.
Erstmal danke an alle für`s willkommen - und danke Wombel für die PN !!!
hm, sonst keiner??? Treffen wir uns dann trotzdem? Wombel, schick mir noch mal PN mit Deiner Handynummer. Mein Schatz kommt eventuell mit, je nach dem, wie viel er Morgen zu tun hat. Saro, was ist mit Dir? bist Du dabei? Uta? Keha? Du hast ja schon Euer GÖ-Treffen verpennt, bist bei unserem dabei?
@ bobo: schade dass Du nicht kannst.
ach so, hab heut das Päckchen von der easy-apotheke erhalten.
ET 31.01.2008
ET 23.09.2010
wenn anni um 20.00 zu Euch stösst, wie lange hat der Weihnachtsmarkt auf? Vielleicht lohnt es sich ja dann doch noch für mich, in die Stadt zu kommen. Kann aber bestimmt vor 20.30 nicht da sein, es sei denn, ich kann eher gehen, was heute aber gar nicht danach aussah. Also, ich sammele Handynummern bis morgen 11.00 per PN und probiere dann nach dem Dienst, ob ich noch zu Euch stossen kann.
Habe Antwort aus Ö. Meine Rezepte und der Stimulationsplan wurde vom Doc fertig gemacht, ich soll mich morgen nochmal telefonisch zum Besprechen melden, und dann geht alles per Post zu mir. Es scheint trotz der Werte also zu funktionieren. Yippieeee.
Einen schönen Abend an alle
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben