huhu
@speedy
also direlt am alex isen wheinachtsmarkt wen man die u bahn hochkommt gelle jeaschi blinzel(wen man sich fast uffe nase legt)
und ne magen verstimmung nit mein metformin is nur bisel zickig und meint mir im moment alles was essen is zu erschweren
hm zu den pralinen ok wens nit deine waren vieleicht doch besser das die ine tonne geschmissen habe wer weis was da drin is oder wie auch immer unheimlich is das schon
ich hoffe echt nit der spanner aufer rückseite
wobei da nochwas bei stand was eigentlich nit er wissen könnte aber nja wer weis das ...
tauschen wir mal nummern aus?
das mit den www s von dir solltet ihr auf allen die ihr habt draufmachen das erspart ärger

den je nach dem wer draufschaut und danach geziehlt sucht der würgt einen was rein kenn das ja
hatten damit auch mal bisel ärger
hm nja ich bin mir noch nit sicher ob wechseln soll oder nit hatte 3 versuche im fertilty eigentlich zufrieden dort gewesen das is nicht der grund des wechsels aber ich hab mal gehört nach so und soviel versuchen sollte mans doch mal in bezug darauf überlegen...
@jeaschi
magst nummer tauschen?
@all
ha und ich hab meine werte von meiner hausdr bekommen kommich nix mit gerinung nix mit rheuma nur mein sehr beschissenen sorry des ausdruckes schildrüssenwertes ich soll wieder auf 125 mg hoch und nit wie die schildrüssentusse meinte 75
nja es kann ja nit sein das nur penne oder so müd bin das umfalle und meine laune nja davon red erst gar nit
ich glaub werd mir erstmal neuen sd doc suchen der scheint ja nit viel plan zu haben
sacht mal is einer von euch aufer kronstrasse oder kantstrasse da soll nen guter sd doc sein??
und hatt einer vieleicht die adresse ?
gruss nessaja