Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

sinya: wurde erledigt
zum us soll ich nicht, nur zum test

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

torti:knuddel:

jo! ich teste am 22.12! du etwa auch?? :wink: :dance: *dd*

stefanie
hey lass mir blos den kopf nicht hängen; der bluttest morgen
wird dir die gewissheit geben - aaaalso, solange wir
es nicht schwarz auf weiss haben, wird weitergemacht
und tüchtig gehibbelt :knuddel:
für dich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

miltona
wir sind schon richtig zabbelig.....uuuund?

sinya
alles palletti bei dir?

allen liebe grüsse by tati
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

lady_t: ja wir testen zusammen, supi
bei mir ist da tf + 14 und bei dir?

torti
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
leisemusik
Rang0
Rang0

schafgarbentee...Pulsatilla

Beitrag von leisemusik »

:( Irgendwie ist heute echt der Wurm drin. Normalerweise gehe ich recht gelassen mit dem Thema um und denke, der Körper wird schon das richtige tun...aber mit der mens nervt mich zur zeit sehr.
[b]Milena[/b]: Danke wegen dem Tip mit der Schafgarbe. Werde ich mal ausprobieren..Pulsatilla (Globulis) nehme ich seit einer Woche drei mal täglich
[b]Stefanie[/b]: Ja, ich habe auch schon im Ordner 17Rübler Kampfmammis geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass sich alle irgendwie aufgefangen und begleitet fühlen, nicht zuletzt durch so ein Forum wie hier.

Mit den Männern darüber zu reden ist nicht immer leicht. Irgendwie ist das Thema zumindest bei meinem Mann nicht so sehr emotionsbeladen. Er sagt immer nur, das wird schon klappen. Das mich das mit dem Ausbleiben der mens nervös macht, zumal die Praxis über Sylvester zu hat, das kann er nicht ganz nachempfinden.

Ich hoffe euch gehts gut....leisemusik :(
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi
@Torti u. T-Lady: Ist ja super, dass ihr gemeinsam testet...und das noch so kurz vor Weihnachten..!! Meine *dd* *dd* *dd*
@Torti: Ich hoff dass alles ok ist mit Deinen Embryonen..auch ohne Präimplantationsdiagnostik. (ist doch aber ähnlich wie Polkörperdiagnostik, oder ?)...und Du auch ss bist mit einem gesunden aktiven Baby :-) !
@leisemusik: Ich hatte nach Absetzen der Pille eine chaotischen Zyklus einmal 32 einmal 57 Tage..reguliert hat sich das erst nach nem dreiviertel Jahr und jetzt bin ich bei so 34 Tagen..Naja und jetzt stimuliere ich ja grad für die Icsi, da bringt der regelmäßige Zyklus auch nichts..danach ists bestimmt wieder chaotisch..wenn ich nicht ss bin.
Naja, was mir geholfen hat, was ich zumindest glaube, waren die Tees (Schafgarbe und Frauenmantel + Brennessel) und das homöopathsiche Sepia C 1000, wovon viele abraten weil es eine so hohe Potenz ist. Naja, ich habs gut vertragen. Falls es Dich interessiert: Man nimmt davon einmalig im Monat 10 Globuli. Es ist ein richtiges Frauenmittel und hilft dem Körper auf die Sprünge.

Ich versteh Dich gut, bin auch supi froh hier ein Forum zu haben wo alle in derselben Situation sind und mit denen man prima plaudern, Infos austauschen und sie vollheulen kann..:-) !! Ich bin echt froh, denn so fühl ich mich nicht soo allein gelassen und wie wenn wir die einzigen wären , denen es so geht...denn wie man sieht sind ja ziemlich viele in solch einer Situation..! Und ja, mit den Männern darüber zu reden ist oft schwer..die ticken da bisschen anders..ich glaube wir machen uns da mehr Gedanken drüber, aber uns betrifft es schließlich ja auch noch mehr..
Bin jedenfalls supi froh dass ich Euch hier habe !! :knuddel:

lg milena
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

bei mir wär das TF +13

ufff..ja...BT kurz vor weihnachten kann jenachdem sein :wink: :cry: :dance:

hab jetzt schon bammel davor :oops: :o
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
fanny68
Rang0
Rang0

euch gehts wie mir!

Beitrag von fanny68 »

wie schön, hier von gleichgesinnten zu lesen! nach meiner ersten ivf (beide eileiter dicht) warte ich auf den sst am 22.12.
es ist nicht zum aushalten! ich mag auch niemanden so richtig zutexten mit meinen gedanken, mein mann ist sehr gelassen, jedenfalls ist er ein guter gegenpol, aber irgendwie tuts auch gut, zu sehen, dass es euch genauso geht wie mir. wenn man doch nur schon was spüren könnte!!!!
grüße euch alle!
f
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hi fanny, willkommen im club!

boah...du testest auch am 22.12.!! :dance:

ist ja irre, dann sind wir schon zu dritt! das muss doch
einfach wohl ein besonderer tag werden, bzw. sein! *dd* *dd* :wink:

bei mir ist's ganz komisch... :oops: , bin im moment überhaupt
nicht aus der ruhe zu bringen - hab aber natürlich trotzdem bammel
vor dem 22.!! :o :help: :ohnmacht: :verneig:
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

genau, der 22. WIRD ein besonderer tag, denn wir werden allen statistiken zum trotz positiv sein! schließlich ist dann weihnachten! :)
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Miltona? Wo bist du??? Geht es dir gut???

:hallo: Fanny
Herzlichen Willkommen!!!

jaja die Männer... das was ich mich verrückt mache, das ist mein Mann (äußerlich) die Ruhe selbst!!!
Aber einer muß ja nen kühlen Kopf bewahren. Wir übernehmen ja den schlimmeren Part. Die Männer müssen ja "nur" ins Becherchen...du verstehst was ich meine?! Und sonst nix. Mein Mann versteht auch meine Probleme und Ängste während der WS nicht. Ihr schon... danke dass es euch und dieses Forum gibt!!!

LG

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“